AW: islam-demokratie:ein widerspruch
und wenn ich wüßte, dass morgen die Welt unterginge, würde ich noch heute ein Apfelbäumchen pflanzen!
Solange wir alle den Kopf in den Sand stecken und den Muslimen zuschauen, wie sie unser Land überrennen, passiert halt nichts.
Hallo "finna" zu deinen beitrag:
Islam-friedliche religion?islam-demokratie?
möchte ich dir meine volle zustimmung versichern, es gibt noch wenige, die eine derartige umfassende einsicht in die ganze problematik des geschwürs - namens ISLAM - sich angeeignet haben....
"...die blinden im westen - die dauben und naiven mögen ihren verstand gebrauchen, um die GEFAHR die aus den VORSCHRIFTEN die aus dem KORAN kommen wahr- zu- nehmen - sie zu erkennen - zu begreifen......und handeln......
"zu sartchi "
Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich reine koranstellen zitiere:
Islam soll auch Frieden bedeuten? heisst es ??
Der glaube ist frei, oder „Es gibt keinen Zwang im Glauben 2,256 - vorerst als schutzbehauptung -
Gelebte Praxis ist aber......... Dass die Wurzel der Ungläubigen ausgerottet werde 8,7 – Die Unser Zeichen leugnen, wird die Strafe erfassen, weil sie ungehorsam sind. 6;49 Allahs Sache kämpft und getötet wird 4,8 - tötet die Ungläubigen lauert ihnen aus dem hinterhalt auf 9,5 - tötet sie wo immer ihr sie findet 2,191, - Kämpft bis sie den Tribut in voller Unterwerfung entrichten 9,29 - tötet sie wo immer ihr sie findet 4,91 - tötet sie wo immer ihr sie findet 4,89 - bekämpft sie 2,193, - tötet sie Verführung ist schwerwiegender als töten 2,217,- Kämpfen ist euch vorgeschrieben 2:216 - Kämpft auf dem Weg Allahs 2,190 – wenn ihr das nicht tut ist Krieg angesagt 2,279 -
Kämpft bis die Religion Allah gehört 2,193 - Sie kämpfen für Allah sie töten und werden getötet 9,111 - Kämpfen für Allahs Wohlgefallen 60,1 - unsere Boten werden den Tot bringen 7,37 1
Bekämpft sie 9,14 Nach dem Sieg ist Verstümmelung kreuzweises abschlagen der hände und füße oder, gekreuzigt werden, oder aus dem land getrieben werden,- als Lohn für den Besiegten 5,33 und unter 8,12– wird verlangt: schlag sie oberhalb des nackens und schlagt alle finger ab 8,12 Kämpft gegen die nicht an den Jüngsten Tag glauben 9,29 – im Krieg anpacken verscheuchst du die dahinter stehen 8,57 - kämpft damit keiner Verführung stattfindet 8,39 – kämpft gegen die euch nahe sind (und nicht glauben) 9,123 – usw
meine meinung gehören das ganz konglomorat, dieser GREULTATEN abgestellt.
es sind kein religionsinhalt sondern satanische unterweisung......
wenn du schreibst, das es politisch ist, so hast du auch recht, der ISLAM ist hoch POLITISCH.
Eine interesannte frage ist auch, wie kommt mohammed zu diesen einsichten??? die verbreitung ist schon klar, jeder der nicht glaubt, wird umgebracht....... das hat in der vergangenheit gut funktioniert, und man versucht das auch heute noch......aber haben sie sich da nicht übernommen????? auf deine anderen ablenkungen möchte ich nicht eingehen, weil das KERNPROBLEM dadurch vernachlässigt wird.......
gruße soowie