AW: islam-demokratie:ein widerspruch
soowie an sartchi
die geschichte kennt man, aber daran ist nicht zu rütteln......
ich versuche beim thema zu bleiben, bedrohung durch den ISLAM......
du hast recht wenn du die derzeitige kriese ansprichst, aber man kann alle probleme nicht unter einen überbegriff bedrohung durch den islam abhandeln....... dein anliegen ist, finanzkriese, arbeitslosigkeit, verteilung der resursen.........heimatlosigkeit und ihre ursachen.... ect das sind eigene themen....... aber was bleibt, ist die BEDROHUNG durch den islam, und die blindheit allen jenenen, die dies nicht begreifen........
grüsse soowie
Hi soowie,
du versuchst beim Thema zu bleiben, schön ...
aber ich sehe keinerlei Begründungen, die stichhaltig sind.
Was du schreibst sind bloße Plattitüden des mainstreams .... nachgeschrieben und
was ich sehr vermisse sind stichhaltige Fakten.
Wenn ich die Verbrecherquoten innerhalb von Europa ansehe, dann sind prozentmäßig nicht mehr Minderheiten vertreten als Alteingesessene.
Wenn ich die Quoten der Jugendlichen lese, da haben wir Gruppierungen von ganz rechts bis ganz links.
Die ganz rechts sind, diese sind die gefährlichen, denn deren Bildung scheint gleich Null zu sein.
Und wenn du mir jetzt kommst mit Iran, dann bitte lies mal nach, wie das war wie der Schah war, wie der Schah eingesetzt wurde und was alles unter dem Schah im Iran passierte. Ich weiß, viel verlangt, in unseren meinstreammedien eher nicht verankert, aber es gibt darüber gute Sachliteratur.
Wenn du Afghanistan anführst, dann solltest du deren politische Geschichte kennen und auch dabei müsste dir ganz klar sein, inwieweit dieses Land - deren Bewohner ich zutiefst bedaure - durch politische Machthaber von West/Nord-Ost gebeutelt sind.
Es ist eine Schande, dass darauf sowieso nie wirklich Bezug genommen wird.
Und außerdem sollte dir sowieso ganz klar sein, dass es immer politisch ist.
Mir ist es ein Greuel, wenn man nur mit Plattitüden kommt, keinerlei wirkliche eigenständige Meinung vorbringt.
Aber vielleicht ist es so, dass heutzutage schon viele Angst haben, eine eigene Meinung kundzutun.
Auch das könnte sein.
sartchi