Kultus Maximus
Active Member
AW: islam-demokratie:ein widerspruch
Hallo Sartchi!
Deine beiden Links wurden entfernt, ........... (p. s.: geht mir des öfteren auch so, wir beide werden bald in gewissen Akten aufscheinen .......)
Beim Iran mache ich mir weniger Sorgen, da eine aktive nukleare Bewaffnung tatsächlich vorhanden ist und Europa als EU sich gegen einen Angriffskrieg seitens der USA bereits mehr oder minder erfolgreich durchgesetzt hat (kontinentale Nuklearverseuchung);
Ich erinnere nur an den Besuch Achmadinetschad in den USA der vor Studenten Vorträge hielt mit Einwilligung von Bush, nicht zu vergessen die Gasinteressen Europas, welche über Umwege dann auch zu uns nach Österreich fließen werden.
Ich weis aus Quellen, dass die Blockbildung, wie Du sie nennst, kaum zu verhindern ist, denn asiatische Länder haben das schon lange im Sinn, es kommt nur auf die Supermacht China an. Schon lange gibt es Ölverträge der Saudi, der Emirate, u. a. mit China, welche den Absatz auch unter Wegfall der USA eventuell sichern würden. Und die Waffenlobby, die Produktion der USA können dann, wie bei anderen Artikeln aus China auch da preismäßig nicht mithalten; (Kriege in Afrika, Waffen fast alle Made in China) nur eine Frage der Zeit.
Man kann wirklich nur auf Obama und ein möglichst starkes Team seiner Seite hoffen, welche in der Lage sind, den Wirtschafts - und Finanzkreislauf aus dem Waffengeschäft auszulagern und neue Wege in der Finanzpolitik zu finden, sonst droht uns ein Supergau.
Liebe Grüße
Kultus Maximus
Hi Kultus Maximus,
zwar nicht an mich gerichtet möchte aber bemerken, dass ich das ganz genau so sehe.
Und auch Iran usw. Denn die Kampagne gegen Iran steht auch auf solchen Füßen wie bei Irak. Iran hat seit 2003 mit den Anreicherungen mit Uran aufgehört. Ist aber ebenfalls den USA bekannt.
Fest steht dass die US-Flotten überall auch dort stehen.
Logisch - es bildet sich langsam ein neuer "Block" heran. Iran liegt leider Gottes wieder mal nicht sehr günstig in der Linie.
Und eigentlich war das jetzt von Israel aufgeführte Kriegstheater - modernst Ausgestattet gegen einen so gut wie gar nicht Ausgestatteten - eher das "Zeigen" was sie so alles von den US geliefert bekamen. Darunter befinden sich neue Arten die auch tiefer in die Erde dringen können (bin kein Fachmann für solche Dinge!).
Leider fürchte ich, dass so gut wie niemand hier im Forum wirklich an Tatsachen interessiert ist. Ich habe einige links in meiner Antwort an Hartmut hineingestellt, darunter ist ein sehr, sehr interessanter der unbedingt gelesen werden sollte.
Die Supermacht wird auf alle Fälle verhindern wollen, dass sich ein anderer Block bildet. Und ich denke es ist wert sich mal den nachstehenden link anzusehen (in Englisch):
http://www.newamerica.net/issues/foreign_policcy
bzw. direkter http://newamerica.net/publications/policy/u_sweapons_war_2008_0
es kann sich jeder selbst ein Bild davon machen - und die größten Waffengeschäfte gehen weiter. Das ist wichtig. Und darf nie aufhören .... wollen selbstverständlich die Manufacturer .... und auch eine Supermacht die die größten Schulden aufweist ...
sartchi
Hallo Sartchi!
Deine beiden Links wurden entfernt, ........... (p. s.: geht mir des öfteren auch so, wir beide werden bald in gewissen Akten aufscheinen .......)
Beim Iran mache ich mir weniger Sorgen, da eine aktive nukleare Bewaffnung tatsächlich vorhanden ist und Europa als EU sich gegen einen Angriffskrieg seitens der USA bereits mehr oder minder erfolgreich durchgesetzt hat (kontinentale Nuklearverseuchung);
Ich erinnere nur an den Besuch Achmadinetschad in den USA der vor Studenten Vorträge hielt mit Einwilligung von Bush, nicht zu vergessen die Gasinteressen Europas, welche über Umwege dann auch zu uns nach Österreich fließen werden.
Ich weis aus Quellen, dass die Blockbildung, wie Du sie nennst, kaum zu verhindern ist, denn asiatische Länder haben das schon lange im Sinn, es kommt nur auf die Supermacht China an. Schon lange gibt es Ölverträge der Saudi, der Emirate, u. a. mit China, welche den Absatz auch unter Wegfall der USA eventuell sichern würden. Und die Waffenlobby, die Produktion der USA können dann, wie bei anderen Artikeln aus China auch da preismäßig nicht mithalten; (Kriege in Afrika, Waffen fast alle Made in China) nur eine Frage der Zeit.
Man kann wirklich nur auf Obama und ein möglichst starkes Team seiner Seite hoffen, welche in der Lage sind, den Wirtschafts - und Finanzkreislauf aus dem Waffengeschäft auszulagern und neue Wege in der Finanzpolitik zu finden, sonst droht uns ein Supergau.
Liebe Grüße
Kultus Maximus