• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

islam-demokratie:ein widerspruch

@KaiserZ
wer Wind säht, wird den Sturm ernten!
abgesehen davon, dass ich mich auch entschuldigt habe, bin ich es allmählich leid, immer Deutungen oder absolute Fehlinterpretationen meiner Aussagen, rechtfertigen zu müssen. Ich denke, dass meine Aussagen doch klar genug sind. Sie bedürfen keinerlei Interpretation. Von wegen denn einer ethnisch gesäuberten Welt. Verzeihung, aber diesen Schwachsinn brauchst Du hier nicht loswerden. Wenn ich von linken Parolen rede, ist es genau dies, dass Menschen wie Du, Aussagen immer wieder auf Medienwirksame Populäre Parolen lenken, die hier kein Mensch geäußert hat!
Habe ich gesagt, nieder oder Tod den Moslems? Die ganze Welt solle westliche Musik hören? NEIN!, ganz und gar nicht. Ich bin viel zu sehr kulturell engagiert, als dass ich die alte hochkomplexe Musik des Orients, ohne die es keine westliche Musik unseres Formats gäbe, ich sag es jetzt mal mit Deinen Worten, "ausradieren" möchte. Ich habe gesagt, dass ich sie nicht in meiner Nachbarschaft haben will. Ist dies so schwer zu verstehen? Wenn ich sie hören will, dann kaufe ich mir eine CD. Wenn ich sie für Studienzwecke brauche, dann kann man diese studieren oder dorthin fahren, woher sie kommt! Keine Interpretationen und Deutungen bitte mehr! Ganz einfach so wie ich es schreibe!
Mir ist auch bewusst, dass es viele philosophischen, religiösen und musiktheoretischen Schriften aus dem Altertum nicht mehr gäbe, hätten nicht arabische Intellektuelle jene Schriften ins arabische übersetzt und somit viele kriegerische Zeiten der Neuzeit (so wird kulturhistorisch die Zeit nach der Schwarzen Pest definiert!) überlebt, die uns unumgänglich verloren gegangen wären!
Was ich sagen will. Und bitte keine rassistischen Äußerungen mehr meinerseits (ich bin mit einer sehr intellektuellen Ausländerin verheiratet!), ich schätze jede Kultur und jede Rasse. ABER, ICH MÖCHTE SIE NICHT IN MEINER NACHBARSCHAFT! Alleine schon wegen der kulturellen Verwässerung! Siehe doch, was momentan durch die Popmusik passiert! Jede Form unserer über Jahrhunderte tradierte Musik des Abendlandes, wird durch die BigMacs verwässert! UND WIEDER! Obwohl ich kein großer Fan der Popmusik bin, lasse ich sie leben! Aber ich zumindest mache mir Gedanken darüber, was da rauskommt! Da wird jede Form ihren Gehalt verlieren. Aber lass uns nicht darüber sprechen, dies wäre ein neuer Diskussionspunkt und ich bin es einfach leid ständig unter Niveau zu diskutieren und eigentlich selbstverständliches, zu verteidigen.

Werbung:
Müll in der Birne ...

civiello schrieb:
ist ja toll, dass Du weißt, wie die Welt funktioniert! Lass mich bitte nicht im Dunkel stehen. Ein Arsch muß doch dem anderen Arsch helfen, aber ich vermute mal ganz stark, dass Du keinen Durchblick hast. Irgendwie beziehen sich Deine Antworten doch gar nicht auf meine "Zitate"! Ich weiß auch nicht, was Du da von Kampf schreibst. Kann es sein, dass Du ein bißchen zu viel kiffst oder säufst? (Nicht persönlich nehmen!)

... ist auch Umweltverschmutzung !!!

Ciao

@Kelvan

Wie gesagt, schließe ich mich einigen Aspekten der Präventierung und sowieso der freien Meinungsäußerung natürlich auch an.

@Civiello

Okay civiello, ich verstehe deine Gesichtspunkte und ich bin es auch Leid, die Selben Sachen erneut zu verteidigen.
Und will mich nur auf eine Sache beziehen und ich erwarte keine Antwort oder Verteidigungen mehr von dir, ich denke, dass du meinen Standpunkt wenigstens Ansatzweise nachvollziehen kannst und ich auch deinen.

Und bitte keine rassistischen Äußerungen mehr meinerseits (ich bin mit einer sehr intellektuellen Ausländerin verheiratet!), ich schätze jede Kultur und jede Rasse. ABER, ICH MÖCHTE SIE NICHT IN MEINER NACHBARSCHAFT!

Erkennst du eigentlich wie paradox das ist? Du sagst du bist mit einer "sehr intellektuellen Ausländerin" verheiratet, aber ist denn ihre Kultur nicht noch viel näher als in deiner Nachbarschaft, aber das ist wohl wirklich zu privat. Aber fragen solltest du dich vielleicht, was wenn DEIN Nachbar keine Ausländer und fremden Kulturen in seiner Nachbarschaft haben will...ich glaube, man kann es vielleicht mit "Doppelmoral" vergleichen.

Mehr habe ich dir eigentlich nicht mehr zu sagen.

@Mao-tse-tung

Was willst du eigentlich? Du bist "anscheined" gegen den Islam im Bezug zur Demokratie und bist wohl auch noch Pazifist. Mehr habe ich aus deinen Postings zu diesen Thema nicht entnehmen können. Aber ich bin sicher, das du lebensfremd denkst, zumal du mir auf mein Posting nicht antworten konntest oder nicht wolltest, aber in Ansicht der Qualität deiner anderen Postings wäre es sowieso nur unwichtig. Ich habe es nicht nötig mich mit solchen Menschen zu unterhalten, du bist doch nur ein "Kleingeist". Worte sprechen, aber keine Taten vollbringen. Von allen die meine Meinung nicht verstehen bzw. aklzeptieren wollen, bist du wohl vermutlich der geistlich Schwächste. Weder Argumentierst du für deine Meinung noch argumentierst du gegen meine Meinung, aber persönliche Angriffen sind sowieso ein Zeichen für schwache Argumentation.

Mit diesem Posting beende ich meine Diskussion in diesem Thema und vermutlich auch in diesem Forum. Anscheined sehen einige dies hier, als Konkurrenzkampf und nicht als freie Diskussion an. Daher verabschiede ich mich und danke ALLEN fürs Antworten und fürs lesen. Wir sind uns zwar nicht einig geworden, aber sind uns doch einige Ansichtspunkte beider Seiten verständlicher geworden.

Gruß
KaiserZ

kleines Büchlein

hallo zusammen,
bin gerade über den Thread gestolpert, und dachte mir, ich empfehle einfach mal Bernard Lewis: Untergang des Morgenlandes als Lektüre (www.bpb.de, 2 Euro) der in
1) der fehlenden (philosophisch/politisch) Aufklärung und einem
2) technischen Rückstand (seit dem späten Mittelalter, ebenfalls spätestens seit der Aufklärung)
die Gründe für die Feindlichkeit "des Islams" gg.über "dem Westen" sieht.

einige Sachen hier haben mich echt erschüttert
1)
ich will keine anderen Gruppen in meiner Nachbarschaft.
sorry, aber das ist schlicht und ergreifend inakzeptabel.
2) Fahrenheit 9/11 ist wie alles von MM ein furchtbares Pamphlet.
3) wer Stellen ohne Zusammenhang aus dem Koran zitiert, darf von nun an auch wieder die Frau an die Kette legen, Diener halten, und Homosexuelle diskriminieren - steht alles in der Bibel.

AW: islam-demokratie:ein widerspruch

Also, Kopf in den Sand stecken, habe ich nie behauptet. Es geht um akzeptieren und präventieren.
Bildlich gesprochen:
Wir stehen nicht mehr am Anfang des Weges oder an einer Kreuzung, unser bisherige Weg hat uns an den Abgrund gebracht. Jetzt heißt es nur noch so langsam wie möglich auf ihn zu gehen und hoffen, dass der Fall nicht so tief sein wird.

Sag mal hast du ein Problem mit Islamisten oder Terroristen? Wo ist denn das Problem wenn Islamisten in "unser" Land kommen. Wenn du Angst hast vor Terroristen die in "unser" Land kommen wollen, dann drück dich auch so aus! Du kannst nicht Islamist gleich Terrorist setzen!!! Und zum letztenmal viele der Terroristen konventieren erst kurz vor ihren Anschlägen, ich bezweifele sehr, dass sie die Religion verstehen oder an sie glauben.

Und was wenn die Hinduisten das selbe über die Christen denken? Soll denn der 3.Weltkrieg wirklich ein Religionskrieg werden? Ich fänds echt lustig wenn der 3.Weltkrieg wieder von den Deutschen gestartet würde...*Ironie/Sarkasmus*

Menschen wie ihr fördert die Gewaltspriale nur, z.B. London, nach den Bombenattentaten wurden unschuldige Menschen bestraft, durch Zerstörung islamistischer Einrichtungen, nur weil die Vorurteile, intoleranz und blinde Rache sie leiten.

Na gut, man hat mich ja schon kritisiert, ich würde nur kritisieren und keine Lösungen anbieten.

Okay, also ihr "Volksbefreier" was glaubt ihr soll man machen? Haben eure Vorfahren nicht die selben bzw. ähnliche Gedanken, Wörter und Forderungen gegen die Juden habt? Na los ich höre! Den Islam verbieten und somit gegen die eigenen demokratischen Grundsätze verstoßen?!

Der Zweck heiligt die Mittel was? Mal sehen wie viele Tage die "Westliche Welt" warten würde mit Militärischen Schritten, wenn alle "3. Weltländer" ihre Grenzen dicht machen würden und ein Globales Embargo gegen "die Westliche Welt" verhängen würden....klar sucht man sich dann irgendeinen irrationalen Grund um es zu rechtfertigen, kennt man doch aus der Geschichte.

Die Demokratie ist nicht "Feind des Terrors"! Die Demokratie selbst, kann zum Instrument des Terrors werden! Beispiel? Kein Problem! Sri Lanka: Singahlesen-Tamilen-Konflikt.

Klar habt ihr Angst und sucht unterbewusst nach einen Sündenbock, aber das ist doch realitätsfremd. (soll kein persönlicher Angriff sein)

Ihr verurteilt schon lange nicht mehr die Religion sondern, die Menschen die da hinter stehen. Hieß es doch "Islam-demokratie: ein widerspruch" und nicht "Islamisten/Muslime-demokratie: ein widerspruch".

Die Menschen hinter dieser Religion sind genau wie Atheisten, Budhisten, Hinduisten, Naturvölkern u.v.a. Religionsgruppen, immernoch Menschen und wer seit ihr schon, die sich das Recht nehmen ihre Religion abzuwerten und woher nehmt ihr euch das Recht ihre Menschenwürde und ihre Freiheit beschneiden zu wollen?!

Entweder leben wir alle zusammen oder wir gehen alle zusammen drauf. Akzeptieren und Präventieren.

Das der Islam möglicherweise von Terroristen benutzt wird ist mir klar, aber reicht das um den Islam selbst als Terroristisch einzustufen?! Eine Waffe ist auch nicht gut oder böse, es hängt vom Schützen ab, was er damit macht.

soowie zu QUOTE=KaiserZ;54113]

hallo kaiser z.
in deinen beitrag sind einige fakten, die so nicht ganz richtig sind. alles kann zu terroristischen einsätzen umfunktioniert werden das stimmt.
Aber reicht es um den Islam selbst als terroristisch einzustufen? war deine HAUPTFRAGE?
ich möchte diese frage mit einem eindeutigen JA BEANTWORTEN; weil der koraninhalt folgende anweisungen beinhaltet.Wir werden in den Herzen der Ungläubigen schrecken werfen ihre Herberge wird das Feuer sein 3:151 (11 September TERROR in ENGLAND FRANKREICH USA SPANIEN INDONESIEN INDIEN WELTWEIT.
WIR WERDEN DIE UNGLÄUBIGEN schritt für schritt, erniedrigt ohne das sie es begreifen 7,182 erniedrigung und armut ist euch befohlen 3,112 wenn sie sich nach einer belehrung abwenden ergreift und tötet sie 4,69 - tötet sie wo immer ihr sie findet 4,89 - tötet die ungläubigen 9,5 - tötet sie wo immer ihr sie findet 2,191 - kämpft bis sie den tribut der unterwerfung entrichten 9,29 - ergreift und tötet sie 4,8 - bekämpft sie 2,193 - kämpfen ist euch vorgeschrieben 2,216 - kämpft bis die religion allah gehört 2,193 - sie kämpfen für allah sie töten und werden getötet 9,111 - unsere boten werden den tot bringen 7,37 - das die wurzel der ungläubigen ausgerottet werde 8,7 - kämpft gegen die die nicht an den jüngsten tag glauben 8,29 - unter 5,33 werden den besiegten HÄNDE und FÜßE wechselseitig abgeschlagen, oder gekreuzigt, oder aus dem land vertrieben werden..... das sind nur einige vorschriften...DIE EINER RELIGION UNWÜRDIG SIND. der islam kann nie eine demokratie werden, bei einer DEMOKRATIE geht das recht vom VOLKE aus, es kann der ZEIT und den ENTWICKLUNGEN durch die GESETZGEBUNG angepasst werden.
DER KORAN ist ein buch allahs in dem kein wort geändert werden darf, es ist die reinste wahrheit, es ist frei von widersprüchen, und ALLAH tut kein unrecht nicht vom gewicht eines stäubchens 4,40 - so steht es jedenfals geschrieben! weiters ist der umgang mit sklaven, der umgang mit kriegsgefangene die man besitzen kann, selbst ein GESANDTER kann, wenn er tüchtig gekämpft hat kriegsgefangene bekommen. die BEUTE wird zwischen den GESANDTEN und ALLAH aufgeteilt...... (fals er die adresse. von allah, noch hat) ansonsten, wenn er die Beute unterschlägt, -stielt,- soll ihm kein leid geschehen, am jüngsten tag soll dann abgerechnet werden...3,161 - den DIEB jedoch schlägt man die hand sofort ab 5,38 - WAR SCHON EIN BEITRAG ZUR GERECHTIGKEIT, WAHRHEIT, und keine WIDERSPRÜCHE noch ein beispiel von vielen: 1) der glaube ist frei und 2) es gibt keinen zwang im glauben 2,256 - wenn er sich nach einer belehrung abwendet, ergreift und TÖTET sie 4,69 - verstoss gegen die
GLAUBENSFREIHEIT gegen die GERECHTIGKEIT, gegen die WAHRHEIT, und gegen die behauptung das es keine WIDERSPRÜCHE also gleich ein 4maliger VERSTOSS IM KORAN.
EIN GROSSES THEMA IST DIE AUSWANDERUNG man wird bestraft, wenn man nicht auswandert.... KÄMPFEN TÖTEN selbst STÄDTE werden nicht verschont... z.b. es gibt keine STADT, die wir nicht vor dem tag der auferstehung VERNICHTEN oder der wir keine strenge strafe auferlegen werden. das ist im buch niedergeschrieben 17,58 Frauen kommen schlecht davon, und VERTRÄGE die man abschließt, da haben sie eine general - lossprechung von jeglicher verpflichtung 9,1
DAS PROBLEM IST, das die meisten menschen DEN KORAN NICHT KENNEN. man geht von den IDEALEN des NEUEN TESTAMENTES AUS und rechnet nicht mit derartigen INNHALTEN....

grüße soowie

Jesus wird im Islam nicht als Idiot angesehen

der Islam ist eine morgenländisch beeinflusste (nach)römische Religion
(sofern die Zeitrechnung im frühen Mittelalter komplett falsch ist,
womöglich sogar eine römische Religion)

das Christentum ist eine abendländisch beeinflusste römische Religion
(welche die Zeitrechnung des frühen Mittelalters zu fälschen versucht hat)

die derzeitige christliche und jüdische Welt hat das Maß verloren
in der islamischen Welt trifft das derzeit nur auf die ölexportierenden Länder zu

die islamische Welt ist eher rückständig,
aber vielleicht entwickelt sich da was Gutes
und wenn es dem Fortschritt dient, hätte ich nichts dagegen,
dieses zu übernehmen​

scilla schrieb:
die islamische Welt ist eher rückständig,
aber vielleicht entwickelt sich da was Gutes
und wenn es dem Fortschritt dient, hätte ich nichts dagegen,
dieses zu übernehmen

Sag das mal n`bischen lauter (das mit der Rückständigkeit der islamischen Welt, meine ich.) Kann sein: die EU (oder Deutschland oder Frankreich) hilft morgen den islamischen Schwachen auf. Mit wieviel Mrd. Euro? Geht so, oder? Kann auch sein, die bekanntlich islamischen OPEC-Länder sind mal nicht mehr auf nachfrageorientierte Preise angewiesen, um sich zu erhalten. An wen sollen sie ihre Politik dann richten?

Zurzeit greift ja auch noch die Parole "Weg mit Israel"; unsinnig genug; aber was ist morgen?

Setzt du den Bush-Clan mit "der Demokratie" insgesamt gleich? Die Terroristen sind Islamisten und keine Demokraten! "Die Demokratie" unterstützt den Islamismus null! Was bezweckst du mit solchen Fragen? Irritation? Ich bin auch der Auffassung, dass der Bush-Clan mit den geschäftlichen Verbindungen zum Bin-Laden-Clan den Terror möglicherweise indirekt unterstützt hat. Und dass Bush auch ein religiös Getriebener ist, der - wie die Muslime - an einen "heiligen Krieg" (Harmagedon) glaubt, tut sein Übriges dazu. Aber "die Demokratie" ist der Feind des Terrors, der Feind der Intoleranz und sollte der Feind aller Lehren sein, die den MENSCHEN die Fähigkeit und das Recht absprechen der politische oberste Souverän eines Volkes zu sein - und diese Macht ausschließlich eine Glaubensgemeinschaft zuordnen, die nichts als "Unterwerfung" (Islam) vor dem obersten himmlischen Herren kennen soll.

Gysi

soowie / Gysi
15,01,2009

Die Demokratie" unterstützt den Islamismus null! - dass ist die Feststellung, die ich so nicht sehe. aus meiner Sichtweise unterstützt die Demokratie den Islam sehr wohl, in der Weise, dass sie IHM erlaubt ungehindert in den denmokratischen Ländern Fuß zu fassen, den Glauben zu leben, zu predigen und dafür zu werben. dieses Buch befiehlt, Menschen zu erniedrigen, Menschen zu bekämpfen, Menschen zu töten. Unsere Gesetze verbieten derartiges. Wenn ich einen MENSCHEN meinen Glauben erkläre, dieser dann kein Interesse zeigt, so ist dieser zu töten, wenn er sich abwendet...4,69 - also wenn du das nich tust, so tötet ihn, das ist nach dem ABGB eine Erpressung mit gefährlicher Drohung STRAFMASS bei Androhung von Totesfolgen bis 5 JAHRE. diese ungeheuerliche AUSSAGEN werden stillschweigend toleriert. Der Terror bezieht seine ANWEISUNGEN aus dem KORAN. Dem Gläubigen Muslim steht der Koran über den weltlichen Gesetzbüchern. Nachdem das AUSWANDERN eine indirekt LANDNAHME darstellt, weil es heisst. Allah wird den Ungläubigen niemals Oberhand über die Gläubigen geben ziehet durch das Tor ein und wendet euch gegen sie ( die Bewohner ) seid ihr eingezogen so werdet ihr
siegreich sein, vertrauet auf Allah 5:23 UND so geht es in vielfacher weise WEITER. Die Mehrheit macht in der Demokratie die Gesetze, die Muslime haben locker bis zu 10 Kinder, haben mehrere Frauen, lassen kinder nachkommen. Es ist abzusehen, wenn der Zuzug so weiter geht, dass wir, die wir hier unser Vaterland haben, das Land unserer Väter, nicht mehr das SAGEN haben werden sondern nur mehr als Minderheit den einfließenden KORANINHALTE in die Gesetzgebung stillschweigend hienzunehmen haben werden.

soowie

Neenee, DU verstehst die latente Wucht der Zerstörung nicht, die in dieser Religion steckt und ihrer Fundamentalisierung seit ihrem neuzeitlichen "Urknall" 1979, als der Ayatollah Khomeini an die Macht kam. Der Islamist ist sehr wohl ein Terrorist, nach unserem Sprachgebrauch. Du meinst wahrscheinlich, der Islamit sei kein Terrorist. Das ist ja auch so. Aber wer den Koran mit seinem Ungläubigen-Hass eins zu eins in die Neuzeit übernimmt, ist ein Klotz am Bein der Entwicklung in eine friedliche, sich einigende Welt und gewollter oder ungewollter Wegbereiter dieses Terrors, den wir derzeit erleben. Und nicht nur des Terrors im Großen. Diese furchtbare Lehre macht uns "Ungläubige" zu von Gott Verdammten, auf die man sich besser nicht einlässt.
Du meldest bloß die Fehler unserer Seite! Und die Fehler und Verbrechen Anderer sind wahrscheinlich auch letztlich die unseren. So kann man nicht vorgehen, wenn man ernst genommen werden will. Wir "fördern die Gewaltspirale", sagst du. Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da, und ich befürchte, dass du irgendwo recht hast! Ich will einzig, dass über diese Religion in unseren Medien und auch sonstwo in der Gesellschaft offen diskutiert werden kann und wird, ohne dass der Kritiker dieser Religion befürchten muss, mit einer Kugel im Bauch auf der Straße zu liegen, wenn er sich, nach Auffassung der Muslime, mal im Ton vergriffen haben sollte! Erstmals in der Geschichte unserer Republik ist es nicht mehr möglich, dass jeder seine Meinung zu allem sagen kann, ohne um sein Leben zu fürchten! Dieser Zustand ist unerträglich für jeden Freigeist und jeden der die Freiheit der Meinungsäußerung liebt! Dieser Zustand der Freiheit und der Gewissheit, seine Meinung unbefangen sagen zu dürfen, muss wieder hergestellt werden! Hier findet der Kampf der Kulturen schon lange statt. WAs empfiehlst du mir, um den Frieden nicht zu gefährden? Soll ich mein Maul halten? Soll ich mein Recht auf Meinungsfreiheit aufgeben? Wenn die nur noch ein Stück Papier und ein Intermezzo einer überlebten Vergangenheit sein sollte, dann will ich hier nicht mehr leben!

Gysi

soowie = sich fürchten, seine Meinung zu sagen!!

hallo Gysi!
Du hast bereits verloren, wenn Du auf Deine Meinungsfreiheit verzichtest, weil Dein Kontrahend, kann seine Meinung beliebig anbringen, Dein Schweigen ist eine Zustimmung und so bist Du verloren, im Dschungel der Weltlichkeit.
"ZU TODE GEFÜRCHTET IST AUCH GESTORBEN" .... WER SICH NEUTRAL GEGEN ÜBER DEM BÖSEN VERHÄLT, MACHT SICH MITSCHULDIG. Das sind Hinweise für mein verhalten..... vieleicht kannst Du auch etwas damit anfangen..

Werbung:

soowie / Gysi
15,01,2009

Die Demokratie" unterstützt den Islamismus null! - dass ist die Feststellung, die ich so nicht sehe. aus meiner Sichtweise unterstützt die Demokratie den Islam sehr wohl, in der Weise, dass sie IHM erlaubt ungehindert in den denmokratischen Ländern Fuß zu fassen, den Glauben zu leben, zu predigen und dafür zu werben. dieses Buch befiehlt, Menschen zu erniedrigen, Menschen zu bekämpfen, Menschen zu töten. Unsere Gesetze verbieten derartiges. Wenn ich einen MENSCHEN meinen Glauben erkläre, dieser dann kein Interesse zeigt, so ist dieser zu töten, wenn er sich abwendet...4,69 - also wenn du das nich tust, so tötet ihn, das ist nach dem ABGB eine Erpressung mit gefährlicher Drohung STRAFMASS bei Androhung von Totesfolgen bis 5 JAHRE. diese ungeheuerliche AUSSAGEN werden stillschweigend toleriert. Der Terror bezieht seine ANWEISUNGEN aus dem KORAN. Dem Gläubigen Muslim steht der Koran über den weltlichen Gesetzbüchern. Nachdem das AUSWANDERN eine indirekt LANDNAHME darstellt, weil es heisst. Allah wird den Ungläubigen niemals Oberhand über die Gläubigen geben ziehet durch das Tor ein und wendet euch gegen sie ( die Bewohner ) seid ihr eingezogen so werdet ihr
siegreich sein, vertrauet auf Allah 5:23 UND so geht es in vielfacher weise WEITER. Die Mehrheit macht in der Demokratie die Gesetze, die Muslime haben locker bis zu 10 Kinder, haben mehrere Frauen, lassen kinder nachkommen. Es ist abzusehen, wenn der Zuzug so weiter geht, dass wir, die wir hier unser Vaterland haben, das Land unserer Väter, nicht mehr das SAGEN haben werden sondern nur mehr als Minderheit den einfließenden KORANINHALTE in die Gesetzgebung stillschweigend hienzunehmen haben werden.

soowie

Hallo Soowie!

Aber ist das so schlecht?

Ich als einstiger Klosterinternats - Schüler, geprägt vom christlichem, auch später anderer christlicher Gemeinschaften, von Keuschheit über Keuschheit übersät, sehe die Zukunft des Islam auch positiv.

Die Stellung des Mannes ist im Islam eine wesentlich bessere, da darf man Familie gründen, wird als Mann nicht schief angesehen, wenn die eigene Frau mehrmals gebärt, - und Abartigkeiten wie gleiche Geschlechter-Ehen gibt es auch nicht im Islam, also was ist dann so schlecht daran?

Müsste doch jeden "anständigen" Christen gefallen?
Sind Moslems nicht doch die besseren Christen?

K. M.

Zurück
Oben