Ich möchte mir erlauben, hier einige klärende Worte anzubringen:
Wer wen oder was wählt, ist irrelevant. Deutschland ist immer noch besetzt!!! Dies außer acht zu lassen, führt zwangsläufig zu falschen Schlüssen. Außerdem ist das ganze EU-Konstrukt ein einziges Besatzerkonstrukt.
(Aussage gem. Putin: "Ich frage die EU und die USA antworten."
"Wir sind ein Volk" war -lange BEVOR dies für die Demonstrantensöldner als "DAS VOLK" Parole werden mußte, von ebendiesen Thinktanks bestimmt- ein Erguß der katholischen CDU. Nur Mithilfe des (jesuitischen) Vatikans, der hohen Geldsummen (vermeintliches Schmiergeld von Kohl) und vieler heilig gestuhlter Agenten, bis zum Papst und dem damals sovjet. Oberhäuptling, war, in Abstimmung mit den restlichen Besatzermächten, der 2+4-Vertrag möglich. Die Evangelikalen dürfen dafür "Bundestag" spielen.
Die heute noch beim "Volk" verankerte Augenauswischerei, etwas "Gemeinsames" und Gerufenes habe die Däderäää hinweggewischt, ist wohl schwer austilgbar. Propaganda wirkt eben gut. (Im schlimmst anzunehmenden Fall meinen rein emotional Gesteuerte und ehemalige DDR-MitMacher: "Wie auch immer, gut, daß es das nicht mehr gibt." Ja, vielleicht mal vorher gute Nazis, danach gute Kommunisten und jetzt gute Kapitalisten. Wer weiß?)
Das stimmt so nachweislich nicht. Die Mudjaheddin sind von UK und US als islam. Gladio-Brigade gezielt aufgebaut worden und werden bei der Einkreisung Rußlands -nicht nur im Mittleren Osten, auch den Rußlands sowie dem Balkan- dringend gebraucht. Tief mit drin der jesuitische Vatikan im veritablen Mussolini-Staat und die zionistischen Straßenhändler im veritablen Hitler-Staat Israel.
Das sind keine Lehrlinge, die zu irgendetwas geworden sind. Auch diese Darstellung ist höchst irreführend. Das sind -von o.g. Mächten- eigens dafür abgerichtete Profikiller, Gladio-Leute, wie Klitschko. Nur, daß der offiziell im Boxring kämpfen darf oder mal in der Kiever Rada.
Die Rekrutierung junger Leute (ich sage bewußt nicht "Menschen") läuft über energetische wie auch ideologische Beeinflussung. Politisch Verläßliche (auch s. Klitschko) sind häufiger in Agenten-, Militär-, Politiker-Haushalten und im Weichbild von Clanchefs zu finden. Ganz Arme oder sonstwie Randständige geben auch dankbare Untergebene ab. Ist dies doch oftmals die einzige "Aufstiegshilfe".