• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Werbung:
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Ich möchte mir erlauben, hier einige klärende Worte anzubringen:

Wer wen oder was wählt, ist irrelevant. Deutschland ist immer noch besetzt!!! Dies außer acht zu lassen, führt zwangsläufig zu falschen Schlüssen. Außerdem ist das ganze EU-Konstrukt ein einziges Besatzerkonstrukt.
(Aussage gem. Putin: "Ich frage die EU und die USA antworten."

"Wir sind ein Volk" war -lange BEVOR dies für die Demonstrantensöldner als "DAS VOLK" Parole werden mußte, von ebendiesen Thinktanks bestimmt- ein Erguß der katholischen CDU. Nur Mithilfe des (jesuitischen) Vatikans, der hohen Geldsummen (vermeintliches Schmiergeld von Kohl) und vieler heilig gestuhlter Agenten, bis zum Papst und dem damals sovjet. Oberhäuptling, war, in Abstimmung mit den restlichen Besatzermächten, der 2+4-Vertrag möglich. Die Evangelikalen dürfen dafür "Bundestag" spielen.

Die heute noch beim "Volk" verankerte Augenauswischerei, etwas "Gemeinsames" und Gerufenes habe die Däderäää hinweggewischt, ist wohl schwer austilgbar. Propaganda wirkt eben gut. (Im schlimmst anzunehmenden Fall meinen rein emotional Gesteuerte und ehemalige DDR-MitMacher: "Wie auch immer, gut, daß es das nicht mehr gibt." Ja, vielleicht mal vorher gute Nazis, danach gute Kommunisten und jetzt gute Kapitalisten. Wer weiß?)

Das stimmt so nachweislich nicht. Die Mudjaheddin sind von UK und US als islam. Gladio-Brigade gezielt aufgebaut worden und werden bei der Einkreisung Rußlands -nicht nur im Mittleren Osten, auch den Rußlands sowie dem Balkan- dringend gebraucht. Tief mit drin der jesuitische Vatikan im veritablen Mussolini-Staat und die zionistischen Straßenhändler im veritablen Hitler-Staat Israel.

Das sind keine Lehrlinge, die zu irgendetwas geworden sind. Auch diese Darstellung ist höchst irreführend. Das sind -von o.g. Mächten- eigens dafür abgerichtete Profikiller, Gladio-Leute, wie Klitschko. Nur, daß der offiziell im Boxring kämpfen darf oder mal in der Kiever Rada.

Die Rekrutierung junger Leute (ich sage bewußt nicht "Menschen") läuft über energetische wie auch ideologische Beeinflussung. Politisch Verläßliche (auch s. Klitschko) sind häufiger in Agenten-, Militär-, Politiker-Haushalten und im Weichbild von Clanchefs zu finden. Ganz Arme oder sonstwie Randständige geben auch dankbare Untergebene ab. Ist dies doch oftmals die einzige "Aufstiegshilfe".

Irana, wichtig aber dennoch schrecklich, wenn Sie das, was ich mir nach meinen Beobachtungen zusammenreime noch viel dramatischer darstellen, als ich es mir jeweils vorstellen kann.
Wenn das alles so zusammenhängt, wie Sie zeigen, kann man sich nur wundern, wie gut es uns trotzdem - in Relation - dabei geht.
Wahrscheinlich meinen die Drahtzieher, im mittleren bis nördlichen Europa müsse man für gute Stimmung sorgen, um alles ruhig zu halten.-
Übrigens halten die ISIS-Leute nun angeblich Blauhelme als Geiseln und haben - angeblich - irakische Ölquellen angezündet. Außerdem "verlangt" der ukrainische Botschafter vollständige militärische Unterstützung, weil die "Russen das Grenzgebiet zur Ukraine eingenommen " hätten.
Was ist nun wieder daran wahr, was Propaganda ?
Perivisor

Ich erinnere mich noch daran, als 2009 den Mindestrente-Omis hier in D. die 24 Euro Heizkostenzuschuss im Monat gestrichen wurden, um 100 Millionen Euro pro Jahr einzusparen. Merkel hat vor einer Woche schnell mal 500 Millionen in Waffen gespendet, für die Kurden. Irgendwie ist das alles krank. In kürze wird das Motto lauten "rette sich, wer kann". Und einige Denkforennutzer werden weiter Katzenbilder tauschen und fein abwägen, was man wie verstehen muss und wie man was formulieren und keinesfalls pauchalieren sollte.

Keinesfalls sollte man sich verunsichern lassen.

Bernd

Bislang galt als Direktive, dass keine Waffen in Krisenregionen geliefert werden. Gemacht wurde es dennoch. Ob sie auch bezahlt wurden oder vom Steuerzahler per Hermesbürgschaft beglichen, oder ihm als Schuldenlast aufgebürdet wurden, egal. Hauptsache, die Waffenhersteller bekamen ihr Geld. Das ist das Wichtigste. Und dafür drückten schon lange alle Beteiligten die Augen zu. Das BfW, das diese Lieferungen genehmigen muss, antwortete einmal auf eine Anfrage keck, man hieße "Bundesamt für Wirtschaft" und nicht "dagegen".

Dass die CIA ihre dreckigen Finger drin hat, das glaube ich. Ob sie aber federführend ist, das dürfte schwer herauszufinden sein. Und dass für alles, was die Führung will, Geld da ist, wissen wir auch. Nur für das blöde Volk ist es immer knapp. Wieviele Trottel sich noch immer einreden lassen, es ginge uns zu gut, das sehen wir auch hier.

Bislang galt als Direktive, dass keine Waffen in Krisenregionen geliefert werden. Gemacht wurde es dennoch. Ob sie auch bezahlt wurden oder vom Steuerzahler per Hermesbürgschaft beglichen, oder ihm als Schuldenlast aufgebürdet wurden, egal. Hauptsache, die Waffenhersteller bekamen ihr Geld. Das ist das Wichtigste. Und dafür drückten schon lange alle Beteiligten die Augen zu. Das BfW, das diese Lieferungen genehmigen muss, antwortete einmal auf eine Anfrage keck, man hieße "Bundesamt für Wirtschaft" und nicht "dagegen".

Dass die CIA ihre dreckigen Finger drin hat, das glaube ich. Ob sie aber federführend ist, das dürfte schwer herauszufinden sein. Und dass für alles, was die Führung will, Geld da ist, wissen wir auch. Nur für das blöde Volk ist es immer knapp. Wieviele Trottel sich noch immer einreden lassen, es ginge uns zu gut, das sehen wir auch hier.

Aber scriberius, die Arbeitslosigkeit ist doch so wenig gestiegen wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Bei insgesamt positivem Trend! Wenn jetzt noch Ebola in Hamburg die Wirtschaft wieder so richtig zum Wachsen bringt, würden einige wirklich gern dafür bluten...

Werbung:

Was heißt da, nur? Dieses Zeug ist der Schmierstoff für das, was heutzutage als Leben bezeichnet wird.

Könnte man eine Gesellschaft nicht anders, moderner strukturieren wo „das Auto“ als Funktionsgerät wie z.B. eine Bohrmaschine betrachtet wird, aber nicht „als Leben“?

Praktisches Beispiel für einen Gesellschaftswandel: Ein Werbeverbot für Autos so wie bei Zigaretten.

Und dieses Funktionsgerät Auto speziell für den Individualverkehr kann genauso mit anderen Antriebsmitteln ergänzend oder vollkommen benzinfrei gesteuert werden. Somit sinken Rohölbedarf und Konflikte in arabischen Ländern erheblich.

Die gesamte negative Konfliktkette "Krieg – Flüchtlinge – Massenzuwanderung – Armut – politischer Rechtsruck" bliebe uns dann erspart.

Zurück
Oben