• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Nur im Gespräch kannst du Menschen davon überzeugen, vorgefasste Ideologien abzulegen.

Viel Glück

Wenn du von vorne herein dagegen bist, wirst du noch nicht einmal feststellen, dass nicht alle Menschen aus anderen Kulturen so handeln, wie du es oben beschrieben hast.
Die wenigsten, die ich kennen gelernt habe, waren Fundamentalisten in der von dir benannten Manier.

Über diese Menschen diskutiere ich hier nicht, diese stellen ja kein Problem dar.

Auch ich ernähre mich nicht so wie die Mehrheit der deutschen Gesellschaft.
Lehnst du mich deshalb ab? Du kriegst es ja noch nicht mal mit, wenn ich es dir nicht schreibe.

Es geht hier nicht um Ernährungsgewohnheiten sonder um z.B. Sonderbehandlung in Küchen von öffentlichen Einrichtungen aus "religiösen" Gründen

Wie sieht denn dein Vorschlag aus, wie mit dem "Problem" umzugehen wäre?

Selektive langsame zahlenmäßig kontrollierte Immigration um den Menschen die Möglichkeit zu geben sich in der bestehende Gesellschaft zu assimilieren.

Z.B. Aufenthaltsbewilligungen, die Verleihung der Staatsbügerschaft oder der Zugang zu sozialen Leistungen vom Assimilierungserfolg abhängig machen.

Werbung:

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten: Aber wenn ich "selektiv" lese, überläuft es mich.

Wer entscheidet denn, wer zu den "Auserwählten" gehören darf?

Ich habe auch Sonderwünsche bezüglich des Essens in der Kantine oder im Krankenhaus. Ist doch egal, aus welchen Gründen. Übrigens, hast du schon gewusst, dass in D Religionsfreiheit herrscht, auch was die Ausübung der Religion betrifft?

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten: Aber wenn ich "selektiv" lese, überläuft es mich.

Wer entscheidet denn, wer zu den "Auserwählten" gehören darf?

Selektiv bedeuted auf "Auswahl beruhend, auswählend". Wo hast du da ein Problem ???

Da gibt es klare Rechtsvorschriften siehe:Rechtlicher Status in Deutschland

Ich habe auch Sonderwünsche bezüglich des Essens in der Kantine oder im Krankenhaus. Ist doch egal, aus welchen Gründen.

Übrigens, hast du schon gewusst, dass in D Religionsfreiheit herrscht, auch was die Ausübung der Religion betrifft?

Verlangst du auch das deine Speisen getrennt von andere Speisen von speziellem Personal unter speziellen Bediegungen zubereitet werden ? (Ausnahme: medizinische Gründe)

Niemand verbietet irgend jemanden an etwas zu glauben, solange dieser Glauben anderen Menschen oder Lebewesen keinen Schaden zufügt und der Allgemeinheit dadurch keine zusätzliche Kosten entstehen.

Zurück zur ISIS: Irana hat sehr ausführlich dargestellt, wie diese Formation entstand, von wem sie ursprünglich für eigene Zwecke eingesetzt wurde.
Die jetzige Aufregung ist lächerlich. Das Enthaupten von westlichen Journalisten oder anderen westlichen Bürgern, die sich in die Höhle des Löwen begeben, ...
Ich stelle es in diesem Thread ein. Bei den "westlichen Journalisten" habe ich eher den Eindruck, daß es sich hiebei um Agenten handelt, die hauptberuflich töten gelernt haben. Wobei die Enthauptungen ein möglicher Fake sind. False Flag, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, welches vordergründig eher unbekannt ist.

ISIL / ISIS / IS

"Die sind Teil der westlich-wahabitischen Wertegemeinschaft und bekommen von USA und EU jede nur denkbare Unterstützung. Vor allem wegen ihrer Dienste als Terrorexporteure um kostengünstig (im Vergleich zu reinen NATO-Invasionen und -Luftangriffen) Länder wie Libyen, Syrien, Iran, Russland, Jugoslawien usw. zu zerstören. Von der NATO-Propaganda wird das zynisch als "Demokratisierung" und "Stabilisierung" beworben.

"U.S. asks Saudi Arabia to supply rebels with weapons"
http://www.dailymail.co.uk/news/art...supply-weapons-rebels-bid-oust-Gaddafi.html

"The Saudis and some in the Administration have been arguing that the biggest threat is Iran and the Sunni radicals are the lesser enemies. This is a victory for the Saudi line.”
...
This time, the U.S. government consultant told me, Bandar and other Saudis have assured the White House that “they will keep a very close eye on the religious fundamentalists. Their message to us was ‘We’ve created this movement, and we can control it.’"
http://www.newyorker.com/reporting/2007/03/05/070305fa_fact_hersh?currentPage=all

"Regierung nennt Saudi-Arabien "Stabilitätsanker""
...
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sieht in Saudi-Arabien einen wichtigen Verbündeten im Kampf gegen den islamistischen Terror."
http://www.fr-online.de/politik/pan...bien--stabilitaetsanker-,1472596,8652296.html

"Was treibt die Bundespolizei in Saudi-Arabien?"
https://www.youtube.com/watch?v=EYSECV5Kc3Q
https://www.youtube.com/watch?v=1MPeSADGKGQ

"Die Konrad-Adenauer-Stiftung (CDU) treibt den Ausbau der Kooperation Deutschlands und der EU mit den Diktaturen der Arabischen Halbinsel voran. Wie die Stiftung mitteilt, hat ihr "Regionalprogramm Golf-Staaten" gemeinsam mit anderen Organisationen aus Europa und von der Arabischen Halbinsel ein Projekt gestartet, das Schritte zu einer Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen der EU und dem Gulf Cooperation Council (GCC) vorschlagen soll."
http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=7765

Schon im Kalten Krieg suchte die NATO den Schulterschluß mit den Islamisten:
"Nazis, CIA und der islamische Fundamentalismus"
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34257/1.html

"Wir betrachteten den Islam als Gegenwicht zum Kommunismus."
http://www.welt.de/debatte/kolumnen...ten-beherrschen-den-europaeischen-Islam.html "

Da es vor Kurzem in der Südostukraine Bibi Netanjahus RUS-Berater erwischt zu haben scheint, stellt sich die Frage nach den Interessen der Zionisten an Rußland. Vielleicht arbeitet ja Putin nicht mehr so korrekt nach jesuitischen Anweisungen, für deren Planausführung die Zionisten in bestimmten Bereichen zuständig sind. Irgendwie ist da Sand im Getriebe. Inklusive eingekesselter ukr. Armee, geplatzter False-Flag-Aktionen, entsprechend abgestürzten Medialkonzerten, etc. pp. . Derzeit wird zurückgerudert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es wird ein Zusammenhang konstruiert zwischen politischen Handlungen der Bundesregierung, dem Spitzensport, der Kommunalpolitik und individuellem Verhalten.
Wenn Du meinst, solch ein Zusammenhang wäre "konstruiert", schaue Dir Zusammenhänge des sog. "Spitzensports", bestimmter Banken und Versicherungen, regional-erbgepachteter Königsmacher, Drogen, Geldwäsche, (Agenten-)Journaille und der Think-tanklich wie Orden-sgesteuerter "Spitzenpolitiker" -mit den weltweiten Mißständen- an... vielleicht macht's dann "Dalli-Klick"?!

Und das, was daHINTER steht, ist nicht einmal nur mit rein "irdischen" Zusammenhängen erklärbar. Snowden und russ. Berater wie Politiker warnen offen vor >Gefahren aus dem Weltall<!!! Nicht alles ist mit zwei Augen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selektiv bedeuted auf "Auswahl beruhend, auswählend". Wo hast du da ein Problem ???

Da gibt es klare Rechtsvorschriften siehe:Rechtlicher Status in Deutschland

Verlangst du auch das deine Speisen getrennt von andere Speisen von speziellem Personal unter speziellen Bediegungen zubereitet werden ? (Ausnahme: medizinische Gründe)

Niemand verbietet irgend jemanden an etwas zu glauben, solange dieser Glauben anderen Menschen oder Lebewesen keinen Schaden zufügt und der Allgemeinheit dadurch keine zusätzliche Kosten entstehen.

Wo ich ein Problem habe mit "selektiv"?
Eindeutig in der deutschen Vergangenheit.

Wo ich ein Problem habe mit "selektiv"?
Eindeutig in der deutschen Vergangenheit.

Warum , was hat dieses Wort und seine Bedeutung und du mit der deutschen Vergangenheit zu tun ???

Hast du auch ein Problem mit einem VW über die Autobahn zu fahren ??

polls_vw_hitler10b_3532_645971_answer_1_xlarge.jpeg

Muss ich dir das wirklich erklären? Ich glaube nicht.

Doch Ja, ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Wort Selektiv und der deutschen Vergangenheit !!!
Und was hast du mit der deutschen Vergangenheit zu tun ???? Außer du bist über 100 Jahre alt und warst Lagerkommandant in Bergen-Belsen.

Werbung:

Wenn wir erst wieder anfangen, solche Wörter im Zusammenhang mit Menschen zu benutzen, sind wir von den Taten nicht weit entfernt.
Ich bin in diesem Punkt sehr empfindlich, da meine Eltern - vorsichtig ausgedrückt - sehr unter dem Nazi-System gelitten haben.

Du brauchst natürlich mit deiner Sprache keine Rücksicht auf meine Empfindsamkeiten zu nehmen.
Ich teile deine Meinung nicht und bin auch vorsichtiger in meiner Ausdrucksweise, da ich andere Erfahrungen gemacht habe und auch wesentlich älter bin als du.

Das war's in diesem Zusammenhang von mir.

Zurück
Oben