Belair57
Well-Known Member
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat
Viel Glück
Über diese Menschen diskutiere ich hier nicht, diese stellen ja kein Problem dar.
Es geht hier nicht um Ernährungsgewohnheiten sonder um z.B. Sonderbehandlung in Küchen von öffentlichen Einrichtungen aus "religiösen" Gründen
Selektive langsame zahlenmäßig kontrollierte Immigration um den Menschen die Möglichkeit zu geben sich in der bestehende Gesellschaft zu assimilieren.
Z.B. Aufenthaltsbewilligungen, die Verleihung der Staatsbügerschaft oder der Zugang zu sozialen Leistungen vom Assimilierungserfolg abhängig machen.
Nur im Gespräch kannst du Menschen davon überzeugen, vorgefasste Ideologien abzulegen.
Viel Glück
Wenn du von vorne herein dagegen bist, wirst du noch nicht einmal feststellen, dass nicht alle Menschen aus anderen Kulturen so handeln, wie du es oben beschrieben hast.
Die wenigsten, die ich kennen gelernt habe, waren Fundamentalisten in der von dir benannten Manier.
Über diese Menschen diskutiere ich hier nicht, diese stellen ja kein Problem dar.
Auch ich ernähre mich nicht so wie die Mehrheit der deutschen Gesellschaft.
Lehnst du mich deshalb ab? Du kriegst es ja noch nicht mal mit, wenn ich es dir nicht schreibe.
Es geht hier nicht um Ernährungsgewohnheiten sonder um z.B. Sonderbehandlung in Küchen von öffentlichen Einrichtungen aus "religiösen" Gründen
Wie sieht denn dein Vorschlag aus, wie mit dem "Problem" umzugehen wäre?
Selektive langsame zahlenmäßig kontrollierte Immigration um den Menschen die Möglichkeit zu geben sich in der bestehende Gesellschaft zu assimilieren.
Z.B. Aufenthaltsbewilligungen, die Verleihung der Staatsbügerschaft oder der Zugang zu sozialen Leistungen vom Assimilierungserfolg abhängig machen.