• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Scharia und Islamophobie:

20094500ch.jpg

Applaus, Applaus !
Lustig, lustig Trallalla - Matzi ist mal wieder da.
Matzi hat nen sexy strip
Matzi ist halt immer hip

Perivisor

Werbung:

Applaus, Applaus !
Lustig, lustig Trallalla - Matzi ist mal wieder da.
Matzi hat nen sexy strip
Matzi ist halt immer hip

Perivisor

Von mir gibt es dafür keinen Applaus. Hätte Dir mehr Niveau zugetraut und
frage mich nur, was möchtest Du damit bezwecken? Ist nicht lustig.
Komme nur auf eines.
Du möchtest nicht, dass sich jemand, der wirklich etwas zu diesem Thema beitragen könnte, (kannst Du das bestreiten?)
wenn auch vielleicht konträr zu Deiner Meinung, sich zukünftig hier wieder raushalten wird.
Ja, so läuft das hier, dann beklage Dich in Zukunft bitte nicht mehr darüber, das Politikforum sei tot. Du trägst ja dazu bei.
Schade finde ich auch, das darauf wohl keine weiteren Kommentare folgen werden. Typisch :confused:
Ja, da mache ich dann doch lieber Fraktale.

mit einem schlechten Gewissen, wenn ich daran denke, daß meine Enkelin wohl in nicht allzuferner Zeit eine Burka tragen und dem Emir von Germanistan huldigen muß :(

Ja, Matzi, die Menschen in Deutschland lassen es sich gutgehn, sind tolerant und träumen. Wenn sie mal aufwachen, hoffe ich,
dass es noch nicht zu spät sein wird. Auch wovor Gorbatschow bezüglich der Ukraine und den zukünftigen Beziehungen mit Russland warnt, wird
als Befürchtungen eines gealterten Mannes gewertet. Man sollte ihn inzwischen besser kennen.

Zuletzt bearbeitet:

Von mir gibt es dafür keinen Applaus. Hätte Dir mehr Niveau zugetraut und
frage mich nur, was möchtest Du damit bezwecken? Ist nicht lustig.
Komme nur auf eines.
Du möchtest nicht, dass sich jemand, der wirklich etwas zu diesem Thema beitragen könnte, (kannst Du das bestreiten?)
wenn auch vielleicht konträr zu Deiner Meinung, sich zukünftig hier wieder raushalten wird.
Ja, so läuft das hier, dann beklage Dich in Zukunft bitte nicht mehr darüber, das Politikforum sei tot. Du trägst ja dazu bei.
Schade finde ich auch, das darauf wohl keine weiteren Kommentare folgen werden. Typisch :confused:
Ja, da mache ich dann doch lieber Fraktale.

Der Applaus gebührt ja Matzi. Sowas Lustiges, nee wirklich !
Ihre Idiosynkrasie gegenüber meinen Beiträgen ist mittlerweile gepaart mit Lesefaulheit, Diskussions-Unlust und der Grüppchenbildung im Sinne einer Clique. (Matzi-Ellemaus-Maren)
Ich äußere mich grundsätzlich differenziert, besonders zum obigen Thema.
Allerdings finde ich das nicht gerade geeignet, Witze zu machen.
Wenn Sie wirklich meine Beiträge, wie bspws. den letzten vor dem Witzbild lesen (gestern, 11 Uhr 07) , dann müssten sie eigentlich merken, dass Ihre Bewertung meiner Beiträge schon fast beleidigend ist.
Nur, dass sich dazu niemals die angeschriebenen Foristen jemals äußern: dazu kann ich nichts.
Eine begründete Gegenmeinung zu meiner eigenen ist mir wertvoll. Nicht aber stereotype Einseitigkeit, die niemals auf meinen vollständigen Text Bezug nimmt. Wenn Sie jetzt auch mit dieser "Technik" beginnen wollen, finde ich das sehr schade.-
Perivisor

Perivisor, Ihre Schelte war berechtigt.

Ich habe etwas total falsch aufgefasst. Bin zwar nicht lesefaul aber habe zu spontan reagiert und das vorausgegangene wirklich nicht
gelesen.
Wenn Matzi, die Karikaturen selbst reingestellt hat, ist ja alles in Ordnung, dann sind Ihre hinzugefügten Zeilen ja auch keine
Provokation wie ich es aufgefasst hatte. Ich war wohl sensibilisiert, da Matzi schon des öfteren, wie ich meine, ungerechterweise angegangen wurde.
Sein thread über die Islamisten wurde ja auch gesperrt,da dachte ich, es wäre wohl wieder so ein Versuch meinen Fraktalfreund dazu zu bewegen, dass er sich verabschiedet.
Können Sie jetzt verstehn?
Finde mein Mißverständnis jetzt etwas peinlich aber muss auch lächeln .
Gestehe mir zu, auch mal etwas
mißverstehn zu dürfen. Denke, dass mein Textverständnis im allgemeinen recht gut ist,
nur, was Idiosynkrasie ist, die Sie mir vorgeworfen haben, danach habe ich erst googlen müssen. Kann Ihnen da jetzt aber nicht
zustimmen, ich finde Ihre Beiträge nämlich überdurchschnittlich aussagekräftig und inhaltlich gut, deshalb war ich ja auch so enttäuscht über Ihre vermeintliche Reaktion.
Hoffe deshalb, dass, nachdem ich mich jetzt für dieses Mißverständnis bei Ihnen entschuldigt habe, wir und andere uns noch weiter über dieses brisante Thema austauschen und auseinandersetzen können.
Schönen Abend - Maren

Perivisor, Ihre Schelte war berechtigt.

Ich habe etwas total falsch aufgefasst. Bin zwar nicht lesefaul aber habe zu spontan reagiert und das vorausgegangene wirklich nicht
gelesen.
Wenn Matzi, die Karikaturen selbst reingestellt hat, ist ja alles in Ordnung, dann sind Ihre hinzugefügten Zeilen ja auch keine
Provokation wie ich es aufgefasst hatte. Ich war wohl sensibilisiert, da Matzi schon des öfteren, wie ich meine, ungerechterweise angegangen wurde.
Sein thread über die Islamisten wurde ja auch gesperrt,da dachte ich, es wäre wohl wieder so ein Versuch meinen Fraktalfreund dazu zu bewegen, dass er sich verabschiedet.
Können Sie jetzt verstehn?
Finde mein Mißverständnis jetzt etwas peinlich aber muss auch lächeln .
Gestehe mir zu, auch mal etwas
mißverstehn zu dürfen. Denke, dass mein Textverständnis im allgemeinen recht gut ist,
nur, was Idiosynkrasie ist, die Sie mir vorgeworfen haben, danach habe ich erst googlen müssen. Kann Ihnen da jetzt aber nicht
zustimmen, ich finde Ihre Beiträge nämlich überdurchschnittlich aussagekräftig und inhaltlich gut, deshalb war ich ja auch so enttäuscht über Ihre vermeintliche Reaktion.
Hoffe deshalb, dass, nachdem ich mich jetzt für dieses Mißverständnis bei Ihnen entschuldigt habe, wir und andere uns noch weiter über dieses brisante Thema austauschen und auseinandersetzen können.
Schönen Abend - Maren

Freue mich über Ihre Antwort und danke für die Entschuldigung !:kuesse:
Perivisor

Werbung:

Gedächtnis-Stützen.

Perivisor schrieb:
...
Das hiesige Thema beschäftigt sich mit der
durch die USA ursprünglich ins Leben gerufenen und gesponserten

Killerbande ISIS.

Es ist nach wie vor sinnvoll, immer wieder auf die Urheberschaft
durch die USA hinzuweisen, zumal in den Medien suggeriert wird,
die ISIS sei eine rein islamistische Erfindung von geborenen Terroristen.

Heute ist zu lesen, dass auch in Deutschland vor Aktionen der ISIS gewarnt wird.
Dieses Schreckgespenst muss möglichst gigantische Größenordnung erreichen,
damit weitere Massenmordaktionen der USA und ihrer Mitläufer logisch erscheinen.
...

Perivisor schrieb:
...
Hallo Maren !
Wahrscheinlich haben Sie recht, mit Ihrer Kritik.

Ich kann zur Erklärung nur angeben, dass das, was ich

seit dem Kosovo-Überfall an Informationen bekommen habe,
bei dem sogar von deutschen Tornados unter dem grünen Minister Fischer
Bomben auf ein Land geworfen wurden, das uns nicht angegriffen hatte,

seit 3 Überfällen der USA und ihrer devoten Mitläufer auf Irak,
dann auf Afghanistan, Libyen, Tunesien,

seit der Initiierung diverser Bürgerkriege im islamisch/arabischen Raum
mit insgesamt Hunderttausenden Opfern:

seit all diesen furchtbaren Infernos,
die man über wehrlose islamische Länder gebracht hat
- Israels Mordaktionen gegen Palästina nicht zu vergessen
- bin ich idiosynkratisch, wenn mir Menschen das als Allerschlimmstes
darstellen wollen, was nun von brutalsten Fanatikern angerichtet wird,
seien es Enthauptungen stellvertretender Feinde (Journalisten),
Mordaktionen an Unschuldigen und jetzt gar der Versuch,
einen überregionalen hardcore-Islamismus im vorderen Orient
mit möglicherweise schrecklichstem Regime einzurichten.
...

Perivisor schrieb:
...
Um nochmal ganz klar zu machen:
ich sehe die Untaten extremistischer Islamisten nicht anders als Sie.

Aber: die Untaten der USA und der ihnen lemminghaft
bei völkerrechtswidrigen Überfällen Unterstützung bietenden Mittätern
sind in ihrer Zahl an unschudligen Opfern ein Vielfaches dessen,
was Islamisten an Mord leisten können.
...

Perivisor schrieb:
...
Der Islam und die Sharia in den Ländern
Saudi Arabien, Khatar, Oman, Dubai, Bahrain, VAE,
hat noch niemals verhindert, dass westlich/christliche Industrieländer [...]
intensive Wirtschaftsbeziehungen mit ihnen pflegen.

Auch die längst öffentlich bekannte Unterstützung
aller möglichen Terrororganisationen im Nahen Osten durch Saudi Arabien
trübt keineswegs die gemeinsame durch Öl geschmierte Hochstimmung
im Verhältnis zu USA, GB, Deutschland.

Im Gegenteil: fast jährlich versucht die deutsche Polit-Clique
wieder teure Waffensysteme mit Tricks und Intrigen
von Deutschen Produzenten an die Saudis zu verkaufen.
...

> Das kann garnicht oft genug in aller Klarheit wiederholt werden. <

Zurück
Oben