5Zeichen
Well-Known Member
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat
Das ist nur ein Versuch (Essay).
Das ist nur ein Versuch (Essay).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damals (2006) hielt man es für übertrieben... jetzt wird die Gefahr augenscheinlich
Der Islam will die Welteroberung
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...54009.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
manchmal lese ich auch die Basler Zeitung
http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Anleitung-zur-Hoellenfahrt/story/28426350
sicher sagen dann wieder einige:
"aber das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun..."
soll man da oder ?
(wenn jemand so argumentiert)
Fangen Sie bloß nicht mit dem WTC-crash an:.....
Besser ist es, wenn Sie weiterhin bei Ihren wundervollen Fraktalen bleiben.-
Perivisor
Keine Sorge Perivisor
wenn mein thread "die Islamisten" wieder entsperrt werden sollte,
dann bin ich auch hier im DF wieder bemüht über die "Religion des Friedens" aufzuklären, ansonsten nur gelegentlich ein Hinweis oder ein passender link.
Ich will ja nicht islamophile Gutmenschen verschrecken, deshalb (auf dem Weg ins Fraktalforum) täglich mindestens ein "wundervolles Fraktal" als Kopie hierher
Wundern Sie sich etwa darüber, dass mittlerweile Islamisten, Terroristen aus dem islamischen Umfeld aktiv gegen all diejenigen mit äußerster Brutalität kämpfen, die in den letzten Jahrzehnten alle islamischen Zentren von Bedeutung, deren Kulturstätten und - nebenbei Hunderttausende islamische Menschen - vernichtet haben ?
Welcher islamische Staat hat Deutschland, England, hat USA angegriffen ?
Fangen Sie bloß nicht mit dem WTC-crash an: das war ein inside-job, wie das so schön im Ami-slang heißt.
Besser ist es, wenn Sie weiterhin bei Ihren wundervollen Fraktalen bleiben.-
Perivisor
Perivisor, bin verwundert. Was die Ukraine Krise betrifft, finde ich Ihre Beiträge ja vernünftig und kann nur zustimmen
aber was Ihre Ansichten über den Islam, genauer die Isis betrifft, da liegen unsere Ansichten weit auseinander. Das ist natürlich keine
Wertung aber andererseits finden Sie es doch auch nicht gut, dass im Politikforum so wenig wirkliche Diskussionen stattfinden und in Ihren obigen
Beitrag Nr. 93 fügen Sie noch hinzu, dass jeder, der im DF schreibt Anspruch hätte sich mit bestimmten Themen auseinanderzusetzen und
wie das jemand täte, bliebe ihm überlassen und dass es sinnvoll sei, themenorientiert zu schreiben.
Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Aber gerade das wollen Sie doch gar nicht zulassen? Nur, kurz darauf wollen Sie dieses Matzi nicht zugestehn? Verweisen Sie ihn auf die Fraktale?
Das ist doch total widersprüchlich,?
Nur weil er Ihre Ansichten hier nicht teilt? Sie dürfen ja gerne auf die Urheberschaft der ISIS hinweisen, kaum einer wird Ihnen da inzwischen
noch widersprechen. Das macht diese dadurch aber auch nicht erträglicher und ungefährlicher?
Matzi, hat doch zuletzt fast nur noch links für Berichte in renommierten Zeitungen eingestellt. Wenn das hier zuviel ist, dann
können wir es hier wirklich bleiben lassen uns über Politik noch zu äußern und uns wirklich nur noch den Fraktalen widmen, die geben zumindest weniger Anlass
zu heftigen Auseinandersetzungen. Matzi hat man ja schon fast dazu gebracht.
Das finde ich schade, denn er hätte und wüßte auch etwas zu sagen und es spricht nicht für ein Diskussionsforum.
Seinen thread zu sperren war, meiner Meinung nach, eine Fehlentscheidung, die man man ja korrigieren könnte, vor allem wenn man sich die
heute Lage anschaut.
Er hat doch mit seinen Befürchtungen recht behalten, ist eher noch viel schlimmer geworden. Wer könnte das bestreiten?
Ich bitte deshalb die Forenleitung, seinen thread wieder freizuschalten um einen fairen Meinungsaustausch, auch über dieses Thema, zu ermöglichen.