• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Inzest

Soll der § der Inzest mit Strafe bedroht beibehalten werden?

• Ja

Stimmen: 11 36,7%
  • Nein

Stimmen: 15 50,0%
  • Er sollte verschärft werden

Stimmen: 4 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Werbung:
AW: Inzest

Parentisierung... wenn die Kinder versuchen, die Rollen der Eltern zu übernehmen.:schritt:

übernehmen müssen.

das einspringen des kindes in die erwachsenenrolle ist immer ein not-programm für beide seiten.

ich kenn eine junge frau von anfang 30, die träumt heute noch davon, eine kindheit zu haben, sie hat keine ahnung, was das ist.

wahnsinn ist sowas...ein dickes, schwarzes loch an einer stelle, in einer zeit gewachsen, in dem ein kind seinen platz in der welt finden, sein fundament aufbaun möchte.

eine kenn ich noch, da wars auch sehr unter dieser überschrift laufend, die ist multipel geworden, wenn die da ist, hock ich mit bis zu 8 leuten in der küche beim essen.
das geht auch nie mehr weg, da ist das ganze leben dann primär eins: stabilisieren stabilisieren, stabilisieren.

sie ist eine lieblich-verrückte person geworden, mit der ich gerne auf die straße geh, weil wir dann ob der obskurität der menschen, der welt, des lebens oft den ganzen maximilianplatz rauf und runter lachen. mit nimandem lach ich mehr....wenn ich sie in der klappse besuche (ist ja mehrmals jährlich), dann lachen wir schon am gang, dass es halt.

wenn ich mal länger hier nicht erscheine könnte es sein, dass....

:)

Wie erklecklich, wenn man wen kennt, der jemanden kennt .....

Nee, mehr kommt - denk ich - nicht dabei rum.
Scheint ja aber voll und ganz zu genügen. :)

warum sollte mehr rum kommen? ich hätts eher gerne verschleißärmer, aber, es ist gut, we es ist.

julia ist ja auch ein diamant...und k. sowieso. k ist schwieriger, mit julia kann man alles per lachen abregeln.

die welt ist bunt :)

Nein, der § 173 ist nicht mehr Zeitgemäß und sollte dringend abgeschafft werden.
Bist Du nicht der, welcher als Interessen: Inzest... angegeben hat?
Mir fällt eine Häufigkeitsverteilung von Rechtschreibschwächen bei denjenigen auf, welche nach "totalen Freiheiten" rufen. Naja, zum Zitieren von Paragraphen reicht das ja. Verstehen ist nicht zwingend notwendend. Das Lesen gestaltet sich bisweilen schon schwierig genug. Und eine entwickelte Ethik... das sollen doch gefälligst "die anderen" haben. Verantwortlich sind "die anderen" doch auch, wenn's im eigenen Leben nicht so funzt, wie's sollte? Ned woa?:rollen:

Werbung:
Zurück
Oben