• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Inzest

Soll der § der Inzest mit Strafe bedroht beibehalten werden?

• Ja

Stimmen: 11 36,7%
  • Nein

Stimmen: 15 50,0%
  • Er sollte verschärft werden

Stimmen: 4 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
AW: Inzest

Mal zwischendurch bemerkt - selbst wenn Inzest erlaubt und völlig normal wäre - ich würde meinen Bruder nicht mal mit der Pinzette anfassen! :lachen:

Ist das unfreundlich von mir?

Vielleicht sind Sie einfach zu alt. Wie kommen Sie nur auf unfreundlich? Wie sieht denn Ihr Bruder aus, nackt? Ein Dokument könnte alles nachvollziehbar machen.
Lebt Ihr Bruder noch?

Werbung:

Vielleicht sind Sie einfach zu alt. Wie kommen Sie nur auf unfreundlich? Wie sieht denn Ihr Bruder aus, nackt? Ein Dokument könnte alles nachvollziehbar machen.
Lebt Ihr Bruder noch?

Was hat das mit dem Alter zu tun, ob jemand attraktiv ist?

Ich nehme an, es gibt auch Menschen, für die mein Bruder attraktiv ist, auch, wenn er 's nicht für mich ist! :rolleyes:

Wieso sollte denn Sex im gegenseitigen Einverständnis zwischen unerwachsenen Personen nicht geschehen? So etwas ist doch praktisch unverbietbar.

es ist die frage, wie sich erwachsen definiert und ob man die vorgaben des gesetzgebers hier ansetzen will.

wie gesagt, in dem thema kann ich nur aus dem schnellen hirnfundus bei mir schreiben, hab mich früher beruflich von einer anderen "seite" her mit den opfern solcher "sachen" befassen müssen, möchte ich eigentlich nicht mehr, dass ich in dieses thema reinhirne.

war ein fehler, dass ich in diesen strang gegangen bin. bin zu impulsiv oftmals.

nach meinem Sprachverständnis bedeutet
Inzucht = Kind wurde gezeugt
Inzest = man hat sich sexuell vergnügt
Gibt es in Deinem Sprachschatz auch ein Wort für Liebe?

gegen sexuelles Vergnügen gibt es offenbar Paragraphen,
wobei sich dieses schlecht kontrollieren lässt
Was beweist, dass reine Paragraphenreiterei eben am Leben vorbei geht. :jump2:
gegen (die leicht zu kontrollierenden) gezeugten Kinder gibt es offenbar keinen Paragraphen,
Ach so jetzt geht es auch noch gegen die Kinder. Sehr interessant. Wie sehr hast Du gespürt, war man gegen Dich, als Kind?
was soll man da auch tun? (Zwangsabtreibung wäre zu hart)
also bleibt juristisch nur der Inzest (wenn die Eltern in den Knast wandern sollten, kommt das Kind eben ins Heim oder zu Adoptiveltern)
Damit schneidest Du das wichtige Thema der Beziehungen innerhalb einer Familie an, die natürlicher Weise völlig aus dem Lot geraten, wenn es in der Umwelt drunter und drüber geht Kriege und Hungersnöte.
:schaukel:
rg​

Das macht doch (hier) nichts. Aber für Sie selbst?

mir hat es schon manches unangenehme eingebracht, aber nichts dramatisches oder tragisches.

je ernster die lage ist, umso ruhiger und besonnener werde ich, hab ich gemerkt, als ich eine zeitlang assistenz im notarztwagen war.

und bei embolie und solchen sachen, da pressierts....ich hatte immer die ruhigsten hände zum ampullen aufschneiden.

weiß es noch genau was: akrinor, ildamen, fortecortin, buscopan, valium...das ist der erste cocktail. richtig spannend wars nur einmal, als in die herzkammer mit einer langen nadel gestochen wurde mit dem spruch des stechers "das weckt tote auf". genauso wars.

das können die ärzte heute kaum mehr. früher war fast alles besser.

Werbung:

zum besseren Verständnis vieleicht noch ein paar Thesen:

Inzest-Lüstlinge sind sozial geschädigt,
da ihnen der Sexualpartner in der Kindheit niemals sozial nahe war

Inzest-Lüstlinge wollen straffrei ihren Nachwuchs 'aufklären'

Inzest-Lüstlinge belasten im Falle von Inzucht das Gemeinwesen,
verhalten sich also asozial

naja,das ist ja schon genug meint man,
aber es gibt auch noch platonischen inzest,
wenn eltern aus ihren kinderschuhen nicht rauskönnen
u. ihre kinder zu emotionalen partnern nehmen