Richtig. Bist du anderer Meinung?Deine Meinung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Bist du anderer Meinung?Deine Meinung ?
Ich war mir bei der Zuordnung unsicher.Richtig. Bist du anderer Meinung?
Ja ?Ich fragte dich nach deiner Meinung.
Heißt das, dass du mir zustimmst, dass ich nach deiner Meinung fragte oder ist dieses "Ja" die Antwort auf die Frage ob du anderer Meinung wärst?
Dieses mein "Ja ?" bedeutet, dass ich mir unsicher bin, ob du tatsächlich an anderen Meinungen interessiert bist.Heißt das, dass du mir zustimmst, dass ich nach deiner Meinung fragte oder ist dieses "Ja" die Antwort auf die Frage ob du anderer Meinung wärst?
Nein. Sehe ich nicht so. Meine Beobachtungen deiner Art im Forum zu agieren, zeigen mir öfter, dass du auch Fragen rein rhetorisch stellst.Nachdem ich dich explizit fragte, ist das wohl offensichtlich.
Dieser Link lässt sich -bei mir leider auch- nicht öffnen!Cancel Culture vs. Meinungsfreiheit?
Verengt sich der Korridor des Sagbaren? Oder handelt es sich bei der Rede von der „Cancel Culture“ doch eher um Panikmache? Das diskutierte die Philosophin Marie-Luisa Frick mit dem Literaturwissenschaftler Adrian Daub auf der diesjährigen phil.COLOGNE. Moderiert von Mithu Sanyal.www.philomag.de