Ja, und fühlst du dich, nach deiner Meinung gefragt, auf der Anklagebank sitzend?Geht man mit psycho-sozialem Wohlwollen in ein Gespräch oder trifft man den Anderen im Gespräch zunächst auf der Anklagebank sitzend ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und fühlst du dich, nach deiner Meinung gefragt, auf der Anklagebank sitzend?Geht man mit psycho-sozialem Wohlwollen in ein Gespräch oder trifft man den Anderen im Gespräch zunächst auf der Anklagebank sitzend ?
Wenn du mich nach meiner Meinung fragst, bin ich mir nicht sicher, ob es nur rhetorisch gemeint ist. In Beziehung zu dir bin ich vorsichtig in der Offenbarung meiner Meinungen im Gespräch. Mir gehts da auch zu viel um richtig oder falsch, wahr und unwahr. Dem bin ich irgendwie entwachsen.Ja, und fühlst du dich, nach deiner Meinung gefragt, auf der Anklagebank sitzend?
Mag sein, und daher habe ich dir ausdrücklich geschrieben, dass sie nicht rhetorisch gemeint war.Wenn du mich nach meiner Meinung fragst, bin ich mir nicht sicher, ob es nur rhetorisch gemeint ist.
Ja, das ist die Grundhaltung der Querdenkerbewegung. Die Abkehr von Begriffen wie "wahr" und "unwahr", "richtig" oder "falsch".In Beziehung zu dir bin ich vorsichtig in der Offenbarung meiner Meinungen im Gespräch. Mir gehts da auch zu viel um richtig oder falsch, wahr und unwahr. Dem bin ich irgendwie entwachsen.
Nein. Aber jetzt weiß ich es jaHast du das gelesen?
Mir gehts da auch zu viel um richtig oder falsch, wahr und unwahr.
Ja, das ist die Grundhaltung der Querdenkerbewegung. Die Abkehr von Begriffen wie "wahr" und "unwahr", "richtig" oder "falsch".
Sehr fein, und wie reagierst du darauf?Nein. Aber jetzt weiß ich es ja
Nein.Dass es mir im Gespräch mit dir zuviel um richtig/falsch, wahr/unwahr geht, ist deiner Meinung nach Grundhaltung einer Querdenkerbewegung.
Und doch ist jene Aussage deine Kreation, nicht meine.Zu solchen Aussagen fällt mir dann öfter nicht viel zu ein.
Man kann, aber wozu sollte man?Vielleicht so was: "Kann man so sehen."
Das kannst du m.E. hier nachlesen.Sehr fein, und wie reagierst du darauf?
Man kann, aber wozu sollte man?
Du reagierst offensichtlich darauf, indem du dich trotzdem nicht getraust, deine eigene Meinung darzulegen.Das kannst du m.E. hier nachlesen.
Ein feiner Satz, der "muss", "sollen" und "kann" beinhaltet, doch was ihm fehlt, ist ein Sinn.Man muss nicht sollen, was man kann.
Ich lege meine Meinung hier da.Du reagierst offensichtlich darauf, indem du dich trotzdem nicht getraust, deine eigene Meinung darzulegen.
Was hier explizit NICHT nachzulesen ist, sondern sich aus dem erschließt, was eben NICHT zu lesen ist.
Ein feiner Satz, der "muss", "sollen" und "kann" beinhaltet, doch was ihm fehlt, ist ein Sinn.
Bislang ergibt sich aber kein diesbezügliches Gespräch, nachdem du nicht einmal deine Meinung beiträgst.Ich lege meine Meinung hier da.
Sie zeigt sich m.E. im Verlaufe des Gesprächs.
Sie wird nicht alleine durch deinen Verstand bestimmt.
Du kannst das behaupten, weil für dich wahr/unwahr sowie richtig/falsch keine Bedeutung haben.Für mich hat er Sinn.
M.E. zeigt sich im Laufe des Gesprächs meine Meinung.Bislang ergibt sich aber kein diesbezügliches Gespräch, nachdem du nicht einmal deine Meinung beiträgst.
Dass diese Verben für mich keine Bedeutung hätten, ist m.E. deine Dichtung.Weil für dich wahr/unwahr sowie richtig/falsch keine Bedeutung haben.
Dadurch kannst du alles von dir geben und behaupten, es hätte einen Sinn. Oder keinen. Oder beides.