Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Anfang war das Wort. Und was denkst Du also 'über Mir'?Mir geht es zunächst auch erstmal darum in kommunikativen Diskursen zu lernen, wie ich über was denke.
Finde ich jetzt zunächst nicht wichtig.Ist es nun Raumstation oder Traumstation, die man kontrolliert zum Absturz bringen muss, damit der Ansatz 'ehrbar' bleibt???
Was wäre denn 'zunächst' wichtig, wenn nicht das nächstliegende Wort, das vom nächst lügenden Wort operativ schmerzfrei zu trennen wäre?Finde ich jetzt zunächst nicht wichtig.
Was wäre denn 'zunächst' wichtig, wenn nicht das nächstliegende Wort, das vom nächst lügenden Wort operativ schmerzfrei zu trennen wäre?
Vom Anfang an war das Wort,Am Anfang war das Wort. Und was denkst Du also 'über Mir'?
Was wäre denn 'zunächst' wichtig, wenn nicht das nächstliegende Wort, das vom nächst lügenden Wort operativ schmerzfrei zu trennen wäre?
Nein! Ich hatte ein einziges und ein-zig-artiges echtes Verbot (eines Dritten=Gott?) deklariert: " Du sollst 'nicht nichten", eben gerade weil ich ES (und EES) SOFORT verstanden habe, dass das Vertauschungsgesetz (=Kommutativgesetz) in vektorieller und weg-toriell doppelter "Hin-und Weg-Sicht" keine spezielle Gültigkeit auf (hoch) spekulative Gegenseitigkeit - im Behalte 10 als Gebote - besitzt:hatten sie mir nicht mal gesagt, "nicht" verstünden sie nicht ?
hatten sie mir nicht mal gesagt, "nicht" verstünden sie nicht ?
Gerne dürften Sie darauf in Ihrer Beweisführung zurückkommen. Sollte dieser Eindruck bei Ihnen entstanden sein, dann wollte ich Ihnen wahrscheinlich ganz bestimmt damit schmeicheln, mich auf ihre Stufe einer gleich wertigen Argumentation als 'nicht Nichtwissender' (im Ausschlussverfahren) zu stellen. Es war also ganz legitim, falls Sie & ES in der Vergangenheit in einer Gleichsetzung (entgegenrichtungsweisend) 'betrug'Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mir sagten, sie verstünden "nicht" nicht.