ichbinderichwar
Well-Known Member
AW: Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung
Schön ist es dich zu beanspruchen und ein höheres Bewußtsein wehrt sich auch,oder denkst du hier anders , daß Waffen doch nicht so schlecht sind wie sie sind.
Waffen dienen zum erlegen der Beute und ein höheres kann es sich aussuchen .Auf welcher Ebene denkst du,sollte man sich still halten?
Endlich legen sie die Waffen weg,würde ich gerne sagen,aber sie tun es nicht,also tue ich es auch nicht!
Frage:Wer hat den Streit angefangen?
Wobei ich denke das alles auf Missverständlichkeiten ruht!
Die Sprache ist Ausdruck der Seele und Bewußtsein hat jeder,nur das anwenden wird von aussen gehemmt oder gestärkt, hier emphielt Nietzsche ein Jahr ohne reden.
Wäre doch gedacht ob hier nicht gescheites rauskommt!
Bei mir haben 3 Wochen gereicht,mit 2Jahren Bewährung
İm Moment du mir! Was wirklich rechtens ist, sagt die İntegrale Philosophie in ihrer Untersuchung unseres Bewusstseins. (Wandel) Ein hoeheres wahres Bewusstsein braucht keine Waffen mehr!
Schön ist es dich zu beanspruchen und ein höheres Bewußtsein wehrt sich auch,oder denkst du hier anders , daß Waffen doch nicht so schlecht sind wie sie sind.
Waffen dienen zum erlegen der Beute und ein höheres kann es sich aussuchen .Auf welcher Ebene denkst du,sollte man sich still halten?
Endlich legen sie die Waffen weg,würde ich gerne sagen,aber sie tun es nicht,also tue ich es auch nicht!
Frage:Wer hat den Streit angefangen?
Wobei ich denke das alles auf Missverständlichkeiten ruht!
Die Sprache ist Ausdruck der Seele und Bewußtsein hat jeder,nur das anwenden wird von aussen gehemmt oder gestärkt, hier emphielt Nietzsche ein Jahr ohne reden.
Wäre doch gedacht ob hier nicht gescheites rauskommt!
Bei mir haben 3 Wochen gereicht,mit 2Jahren Bewährung