• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung

Werbung:
AW: Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung

I A,würde der Esel sagen und I A die Wahrheit,nur Dummheit gestehe ich mir selber ein, was meiner schlauen Dummheit kein Abbruch tut:winken3:

Dein Ego ist stark und deshalb Quark für mich. ;)

İntergrale Philosophie beschaeftigt sich mit allen Religionen gleich und bewertet und überzeugt nichts, sondern untersucht noch gruendlicher, als je zuvor!

İch beschaeftige mich jetzt intensiv mit Fachliteratur, weil ich reif bin. :winken3:

Zuletzt bearbeitet:

Zitatäter gesucht!
.
"Integraler Narzissmus sei ontologische Onanie", .....

weiß denn von Euch schon jemand,
wem man dieses 'seiend seiernde' Aussageprädikat zuschreiben wird?
.
:dontknow:
.

Dein Ego ist stark und deshalb Quark für mich. ;)

İntergrale Philosophie beschaeftigt sich mit allen Religionen gleich und bewertet und überzeugt nichts, sondern untersucht noch gruendlicher, als je zuvor!

İch beschaeftige mich jetzt intensiv mit Fachliteratur, weil ich reif bin. :winken3:

Das Ego,ob stark , ob schwach unterliegt ständigem Wandel,also sollte man sich nicht soviel darauf einbilden.
Live , unverfälscht und echt und keine zum x-ten male verfälschte aufgezeichnte Kopie.
Auf gutes verstehen und nicht umgekehrt:gitarre:
Ich weiß nicht was es bringt,jetzt noch Religionen zu bewerten( für mich).Ich sagte ja schon , das mir vorgefertigte Meinungen was Gott angeht und dann übernommen werden,nicht so gefallen.Alle sind wir , nein,nicht alle sind Suchende, manche haben ja auch gefunden,nur hier muss jeder für sich verstehen die Zeichen zu deuten, aber ob es denn dann die Wahrheit ist,kann man nie zu 100 % sagen,weil uns ja vielleicht einer einen Streich spielen will.
Überzeugung und Zweifelhaftigkeit gehen oft Hand in Hand und die Händler sind überall und verlangen Pfand.:tuscheln:

Das Ego,ob stark , ob schwach unterliegt ständigem Wandel,also sollte man sich nicht soviel darauf einbilden.
Live , unverfälscht und echt und keine zum x-ten male verfälschte aufgezeichnte Kopie.
Auf gutes verstehen und nicht umgekehrt:gitarre:
Ich weiß nicht was es bringt,jetzt noch Religionen zu bewerten( für mich).Ich sagte ja schon , das mir vorgefertigte Meinungen was Gott angeht und dann übernommen werden,nicht so gefallen.Alle sind wir , nein,nicht alle sind Suchende, manche haben ja auch gefunden,nur hier muss jeder für sich verstehen die Zeichen zu deuten, aber ob es denn dann die Wahrheit ist,kann man nie zu 100 % sagen,weil uns ja vielleicht einer einen Streich spielen will.
Überzeugung und Zweifelhaftigkeit gehen oft Hand in Hand und die Händler sind überall und verlangen Pfand.:tuscheln:

Bewusst oder unbewusst versuchst du aber permanent deine Religion zum Besten zu geben. Dein Ego ist also noch zu sehr in einer Gruppe verfangen, mehr wollte ich dir nicht sagen. Wer sich aber für eine Gruppe entschieden hat, kann nicht wirklich frei und offen für İntegrale Philosophie sein.

Bewusst oder unbewusst versuchst du aber permanent deine Religion zum Besten zu geben. Dein Ego ist also noch zu sehr in einer Gruppe verfangen, mehr wollte ich dir nicht sagen. Wer sich aber für eine Gruppe entschieden hat, kann nicht wirklich frei und offen für İntegrale Philosophie sein.

Ich habe mich für nichts entschieden,denn das kann ich nicht!
Gestern starb ein Freund von mir,aber für mich war es natürlich traurig aber auch ein erhabenes Gefühl zu wissen das ich lebe.Volker sagte immer:Ich komme in die Hölle!und weißt du warum?, weil ich ein gŕösseres Feuer mache wie der da unten!:bwaah:
Er trug aber ein Kreuz und Gestern donnerte und blitzte es ganz heftig!
Ein Zeichen?
Ein Gesicht das glücklich war zu mir:winken3:

Ich habe mich für nichts entschieden,denn das kann ich nicht!
Gestern starb ein Freund von mir,aber für mich war es natürlich traurig aber auch ein erhabenes Gefühl zu wissen das ich lebe.Volker sagte immer:Ich komme in die Hölle!und weißt du warum?, weil ich ein gŕösseres Feuer mache wie der da unten!:bwaah:
Er trug aber ein Kreuz und Gestern donnerte und blitzte es ganz heftig!
Ein Zeichen?
Ein Gesicht das glücklich war zu mir:winken3:

İn Deutschland donnert und blitzt es zur Zeit sehr oft unbd das ist für mich kein Zeichen für İntegrale Philosophie, sondern es ist ein ego triebgsteuerter Wunsch deinerseits.

Mein Beileid!

İn Deutschland donnert und blitzt es zur Zeit sehr oft unbd das ist für mich kein Zeichen für İntegrale Philosophie, sondern es ist ein ego triebgsteuerter Wunsch deinerseits.

Mein Beileid!

Habe aber gestern bei einem anderen Freund angehalten und habe auf Verdacht , ihm was zu essen gebracht,dieser hat aber Zucker.
Ich komme an,schweissgebadet er und eine Notversorgung(cola) musste her.
Alles gut ausgegangen!zu hause angekommen,sagt meine Frau;zwei an einem Tag,daß kann kein Zufall sein.
Mein Trieb ist das denken,ob ich Künstler bin,weiß ich nicht:dontknow:
Alles ist aber Zeichen für irgendwas:gitarre:
Mein Ego , mein ich,ist so!
Es ist nicht anders!

Werbung:

Habe aber gestern bei einem anderen Freund angehalten und habe auf Verdacht , ihm was zu essen gebracht,dieser hat aber Zucker.
Ich komme an,schweissgebadet er und eine Notversorgung(cola) musste her.
Alles gut ausgegangen!zu hause angekommen,sagt meine Frau;zwei an einem Tag,daß kann kein Zufall sein.
Mein Trieb ist das denken,ob ich Künstler bin,weiß ich nicht:dontknow:
Alles ist aber Zeichen für irgendwas:gitarre:
Mein Ego , mein ich,ist so!
Es ist nicht anders!

Triebe und Wuensche sehe ich am Zeichen des Kreuzes, aber der Geist im Kreuz kennt keine Zufaelle. Geist ist aber überall, auch in einem Buddha und neuerdings auch in einem Stofftier. (s. Japan) :lachen:

Zurück
Oben