• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung

AW: Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung

Triebe und Wuensche sehe ich am Zeichen des Kreuzes, aber der Geist im Kreuz kennt keine Zufaelle. Geist ist aber überall, auch in einem Buddha und neuerdings auch in einem Stofftier. (s. Japan) :lachen:

Geist dem zu Erkennenden und ein Stofftier kann auch Lust bereiten:kuesse:
Der Geist als Anhang des Kreuzes brauchte einen Zufall:winken3:

Werbung:

İch denke Atheisten haben es leichter, die İntegrale Philosophie zu verstehen.
İch bin jetzt aus diesem Thema raus, da ich mich intensiv mit Fachlitertur beschaeftige über dieses Thema. ( Hirnforschung, Physik)

İch denke Atheisten haben es leichter, die İntegrale Philosophie zu verstehen.
İch bin jetzt aus diesem Thema raus, da ich mich intensiv mit Fachlitertur beschaeftige über dieses Thema. ( Hirnforschung, Physik)

Ich denke Atheisten haben es genau so leicht oder schwer ihr selbst zu finden und so ist es auch bei Nichtatheisten.
Zuerst benötigt man eine Lebensphilosophie und alles weitere wird sich zeigen.

Ich denke Atheisten haben es genau so leicht oder schwer ihr selbst zu finden und so ist es auch bei Nichtatheisten.
Zuerst benötigt man eine Lebensphilosophie und alles weitere wird sich zeigen.

Man benoetigt nur sein İch und seinen Kopf. Religionen fangen die Fische vorher ein in ihr Netz. Und dann glauben die Affen mehr, als darüber nachzudenken. Die grosse Tarantel spinnt sie alle ein und betaeubt sie. Sie lebt vom Blut der Affen.

Man benoetigt nur sein İch und seinen Kopf. Religionen fangen die Fische vorher ein in ihr Netz. Und dann glauben die Affen mehr, als darüber nachzudenken. Die grosse Tarantel spinnt sie alle ein und betaeubt sie. Sie lebt vom Blut der Affen.

Sie denken,was sie auch tun können,weil es bedarf sein.Das denken das du denkst,trifft vielleicht nicht den Punkt,was aber nichts macht.........ausradieren , neuschreiben und fertig.:zunge:

Sie denken,was sie auch tun können,weil es bedarf sein.Das denken das du denkst,trifft vielleicht nicht den Punkt,was aber nichts macht.........ausradieren , neuschreiben und fertig.:zunge:

Der Punkt ist Geist und übertrifft deine Engstirnigkeit und ausradieren geht nicht. Geist laesst sich nicht ausradieren, nur hirnverbrannte Hirnis, aeh fanatische, religoese Heinis! :clown3:
Da lob ich mir den atheistischen Geist der wahren Freiheit!

Werbung:

Der Punkt ist Geist und übertrifft deine Engstirnigkeit und ausradieren geht nicht. Geist laesst sich nicht ausradieren, nur hirnverbrannte Hirnis, aeh fanatische, religoese Heinis! :clown3:
Da lob ich mir den atheistischen Geist der wahren

Eine Linie ist also ein Punkt der spazieren geht,heißt , geht über den Geist hinaus.Das sich Geist nicht ausradieren läßt kannst du denen sagen die für geistige Gehirnwaschungen zuständig sind:schnt:
Lass die Religionen Religionen sein und so verhalte dich auch gegen Atheisten:dreh:
Jeder was er für sein Leben und nach dem Leben vorgesehen hat und die Tendenz kann im wahren Leben doch, einem ständigen hin und her unterliegen.
Mach niemand für seine Religion verantwortlich.:fahren:

Zurück
Oben