• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung

Werbung:
AW: Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung

Mein 'liebstes Kind' ist das naive Spiel mit klugen Leuten, die wichtige Zeichen nicht deuten koennen und deswegen kein deut klüger sind, als die Masse. :kuss5:
Und wenn ich Ken Wilbert hoere, vergeht mir alles Denken. İch suche freie Denker, die sich von der Masse abheben. Neues Denken braucht naive Spieler. :D

Was ist dem klugen Spieler egal und wo ordnet er sich ein,denn wenn er dumm ist ,spielt die Ordnung keine Rolle und diese falsch gerollte Ordnung,gibt ein Bild wie es nicht jedem gefällt.:katze3:

Was ist dem klugen Spieler egal und wo ordnet er sich ein,denn wenn er dumm ist ,spielt die Ordnung keine Rolle und diese falsch gerollte Ordnung,gibt ein Bild wie es nicht jedem gefällt.:katze3:

Der kluge Spieler ordnet sich nicht ein!
Egal sind ihm in erster Linie die alten Denkweisen, denn die gibt es ja schon.
Zeichen senden, spielt eine Rangordnung und viele kluge Spieler senden vorhandenes Wissen.

Der kluge Spieler ordnet sich nicht ein!
Egal sind ihm in erster Linie die alten Denkweisen, denn die gibt es ja schon.
Zeichen senden, spielt eine Rangordnung und viele kluge Spieler senden vorhandenes Wissen.

Ohne die alten Denkweisen gäbe es keine neuen Denkweisen,obwohl ein rollender Stein sich abnutzt.
Also langsam rollen!
Dann sieht man auch die Hindernisse!
Langsam rollen!
Dann nutzt man sich nicht schnell ab!:kuss2::blume1:

Desintegrierter Tree_Of_Life

mtguy schrieb:
... Wir würden gerne in diesem Forum darüber diskutieren,
was ihr nach der Lektüre der Einleitung und des Dokumentes denkt.

... funktioniert ohne Probleme.

Beim Aufruf eines Themas (egal, welches Thema) aus der Rubrik "Diskussionen"
tritt folgender System Error auf:

integralframework schrieb:
Server Error in '/' Application.

Object reference not set to an instance of an object.

Description:
An unhandled exception occurred during the execution of
the current web request.
Please review the stack trace for more information about the error
and where it originated in the code.

Exception Details:
System.NullReferenceException:
Object reference not set to an instance of an object.

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of
the current web request. Information regarding the origin and location
of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:

[NullReferenceException:
Object reference not set to an instance of an object.]

TreeOfLife.discussion.RptEntriesOnItemDataBound
(Object sender, RepeaterItemEventArgs repeaterItemEventArgs) +579

System.Web.UI.WebControls.RepeaterItemEventHandler.Invoke
(Object sender, RepeaterItemEventArgs e) +0

System.Web.UI.WebControls.Repeater.OnItemDataBound
(RepeaterItemEventArgs e) +111

System.Web.UI.WebControls.Repeater.CreateItem
(Int32 itemIndex, ListItemType itemType, Boolean dataBind, Object dataItem) +138

System.Web.UI.WebControls.Repeater.CreateControlHierarchy
(Boolean useDataSource) +9502667

System.Web.UI.WebControls.Repeater.OnDataBinding
(EventArgs e) +61

System.Web.UI.WebControls.Repeater.DataBind() +50

TreeOfLife.discussion.OnLoad(EventArgs e) +1581

System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +54

System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain
(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +772

Version Information:
Microsoft .NET Framework Version:4.0.30319;
ASP.NET Version:4.0.30319.34009

Jackal,
das Forum ist offenbar noch zu filigran, um es für Hinz und Kunz freizugeben.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Also ich finde, dass mtguy sehr sachlich ist, im Gegensatz zu anderen Antworten.

Vielleicht müsste man sich mal mit dem Integral eingehend beschäftigen, um darüber auch wirklich was sagen zu können. Wer von Euch hat ein Buch von Ken Wilber gelesen?

@ElleMaus
Könnte mir vorstellen, dass Du allenfalls im Integralen genau eine solche neue Denkweise begegnen könntest, wenn Du Dich damit beschäftigen würdest.

Gruss

Wehrheim

Also ich finde, dass mtguy sehr sachlich ist, im Gegensatz zu anderen Antworten.

Vielleicht müsste man sich mal mit dem Integral eingehend beschäftigen, um darüber auch wirklich was sagen zu können. Wer von Euch hat ein Buch von Ken Wilber gelesen?

@ElleMaus
Könnte mir vorstellen, dass Du allenfalls im Integralen genau eine solche neue Denkweise begegnen könntest, wenn Du Dich damit beschäftigen würdest.

Gruss

Wehrheim

Du willst mir wohl mit diesem Namen Konkurrenz machen. Bilde Dir bloß nichts ein!

Du willst mir wohl mit diesem Namen Konkurrenz machen. Bilde Dir bloß nichts ein!

zur zeit wird im integral gerade über leute mit konkurenzbewusstsein diskutiert.... könntest du dir eigentlich - zumindest theoretisch - ein Forum ohne Konkurrenz vorstellen ?

Werbung:

zur zeit wird im integral gerade über leute mit konkurenzbewusstsein diskutiert....

Die Individualität macht das Konnkurrenzprinzip im Grunde zunichte, denn die Einmaligkeit braucht als von vornherein mitgebracht ja nicht erkämpft zu werden (sie als Herausforderung akzeptieren und ausdrücken zu lernen kann nur jeder für sich allein), mit ihr im Bewusstsein gilt es die richtigen=passenden Partner bzw. mit den Partnern die richtige Schnittmenge zu finden, um sich mit diesen so abzustimmen, dass das gemeinsame Stück "Welt" von beiderseitigen Stärken gestaltet wird,
Gleichwertigkeit in der Verschiedenartigkeit dürften dabei für eine sinnvolle und gelingende Ergänzung Voraussetzung sein.

Wer sein Engagement auf diesen Bereich focussiert, hat keine Energie für Konkurrenzkämpfe um die angeblich besseren weil ranghöheren Plätze im System mehr nötig, denn bei dieser Art der Auseinandersetzung ist der ebenmäßige Weg und nicht der Aufstieg das Ziel - der findet höchstens noch außerhalb der Beziehungen statt und verlangt den Partnern mehr oder weniger lange Wartezeiten mit viel Zeit für die eigene Persönlichkeitsentwicklung ab. ;)

Zurück
Oben