AW: Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung
Ich stehe ja auch noch auf der grünen Stufe (Danke!) Ihr seid sehr umsichtig und sehr weitsichtig, mögen eure Grundsteine euch festigen durch Nietzsche und geistig erhellen, geht auch ohne Mantra und esoterisches Gelabber.
Der Buddhismus und das Christentum führt alleine, nicht zum Wahren und Ganzen, dass steht für mich fest. (Lest mal etwas über Bönen (Tibet) und dessen Ursprünge und vielleicht helfen diese Sprünge euch noch mehr zu vertiefen.
Wir wiederholen das Mantra des Zuhörens und Verstehen Wollens, weil wir vor allem mit Ellemaus die Erfahrung machen, das diese notwendigen Grundvoraussetzungen für eine Diskussion nicht vorhanden ist.
So kann eine Diskussion nicht zu einem gemeinsamen Schluss führen. So kann auch niemand was lernen, sondern jeder sagt einfach seine Meinung und will allenfalls noch mit grossen Namen brillieren.
Wir suchen Erkenntnisse, neue Sichtweise, die wir für weitere Erkenntnisse als Grundsteine verwenden können.
Ich stehe ja auch noch auf der grünen Stufe (Danke!) Ihr seid sehr umsichtig und sehr weitsichtig, mögen eure Grundsteine euch festigen durch Nietzsche und geistig erhellen, geht auch ohne Mantra und esoterisches Gelabber.
Der Buddhismus und das Christentum führt alleine, nicht zum Wahren und Ganzen, dass steht für mich fest. (Lest mal etwas über Bönen (Tibet) und dessen Ursprünge und vielleicht helfen diese Sprünge euch noch mehr zu vertiefen.