Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschiedene Wissensdiziplinen überwinden, ist , wenn man eine philosophische Anschauung hat und man kennt sich auf einem Gebiet aus,kann man dieses nutzen um seine eigene Philosophie zu finden.Ich bin Kein Physiker(quanten),was aber nichts macht,aber wenn jemand Meister auf seinem Gebiet ist hat er schon mal ein Grundgerüst und hier kann auch die Fassade schön werden , sagt der Maler.
Schoen geschrieben.
Für mich ware es interessant, wenn die Philosophie auch einfache Menschen mit weniger Bildung begeistern koennte.
Je bunter das Bild, desto tiefgruendiger kann man über den Grund gemeinsam diskutieren.
Elitaere Elite wird dies nie schaffen, weil sie sich isoliert!
Philosophie nach Psychologieoder umgekehrt
İntegrale Philosophie müsste viele Disziplinen betrachten, denn wenn es um Geist und Gehirn geht, handelt es sich um den Menschen, der sich der Bewusstseinsentwicklung klar ist.
Das Ganze zu erfassen, bedeutet also: İch mein Gehirn und der Beobachter Moechte darüber noch von Roth mehr lesen.(Hirnforschung liegt ja ebenfalls noch in den Kinderschuhen) Für mich steht hoeher Hirnforschung und Physik, denn sie müssen verstehen: Was die Welt im İnnersten zusammenhaelt.
Religionen und Philosophie zwingen uns dazu, noch gründlicher Gedankengaenge zu vergleichen.
Sie haben es nicht geschafft einen wahren Frieden zu schaffen, weil meiner Meinung nach Fehler in ihrem Denken (Ursprung - Lehren) verankert wurden sind.
Jeder Mensch muss sich selbst verstehen lernen, frei und ohne Zwaenge! Man kann aber nicht jeden Menschen dazu zwingen und deshalb muss es "Vorarbeiter" geben. Egal aus welcher Schicht! Also auch einfache Menschen müssen eine Gelegenheit bekommen. Freie 'Vorarbeiter' sind aber nur frei, wenn sie sich keiner İnteressengemeinschaft anschliessen und sich für keine Religion entschieden haben. Aber selbst dies waere ein schweres Unterfangen!
(Vielleicht ist Alleingang die bessere Loesung!?)
Ja, nein u d vielleicht!
Grösstenteils liegen sie richtig und ich kann es bejahen und es ändert sich nicht wenn ich es nochmal lese,aber der letzte freie Satz wird immer offen bleiben,obwohl es schwierig ist jeden oder alle zu verstehen.
Wer sich nicht entscheiden kann,bekommt was geschenkt , sollte es heissen!
Das wäre fair für alle!
Ja auch gut.
(Das Buch ist nicht von Roth. sondern von Wolf Singer : Der Beobachter im Gehirn )