S
Soraya
Guest
PfW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß man halt oft erst im Nachhinein.
Es juckt mich einfach, da noch ein wenig hinein zu heizen: Spontanität ist doch schön und aus Fehlern wird man klug.Das stimmt. Und warum ist das so? Ich denke, weil man oft vorschnell handelt, ohne gründlich darüber nachgedacht zu haben.
Es juckt mich einfach, da noch ein wenig hinein zu heizen: Spontanität ist doch schön und aus Fehlern wird man klug.
Das muß wohl so sein, weil - meine Meinung - die Wissenschaft an sich keinen guten Ruf hat und es offensichtlich am Vertrauen in ein wissenschaftliches Ergebnis EINES Wissenschaftlers fehlt. Im Namen der Wissenschaft ist eben schon viel Blödsinn verkauft worden.
Es kommt immer darauf an, wer die Wissenschaft zitiert. Daß sich alle UNO-Staaten irren, ist wahrscheinlich unwahrscheinlich.Also ich denke, dass immer noch viel zu viele Leute glauben, was man ihnen im Namen der Wissenschaft verkauft
Das ist Fortschritt: Dumme machen die gleichen Fehler, Gscheite machen neue.*lach* Ja, hinterher ist man immer klüger und Fehler sind schließlich da, um gemacht zu werden!
Es kommt immer darauf an, wer die Wissenschaft zitiert. Daß sich alle UNO-Staaten irren, ist wahrscheinlich unwahrscheinlich.
Das ist Fortschritt: Dumme machen die gleichen Fehler, Gscheite machen neue.