• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sie wissen, dass Sie jetzt Ablenken:
Warum?


Und ja, das Faszinierende bei Maybrit Illner
oder bei Sandra Maischberger sowie bei
Anne Will ist, dass diese immer mutig (auch)
Kontrahenten zu ihren Diskussionsrunden
einladen!

Und Sie haben jetzt nicht die Organisatorin
von *Friday For Future* zitiert, welche ich
Ihnen vorgeschlagen habe, sondern jemand
anderen: Schade!
 
Werbung:
:)Der jungen Frau konnte ich nicht folgen, die war einfach zu schnell.

Ja, die Sprechweise dieser Studentin war
total ungünstig.
Aber deshalb ist "Ihr" Autofan wohl kein
Argument gegen 'Friday for Future'




Es gibt kaum etwas, was keiner Organisation
bedarf: Vorträge - Schule - Kongresse -
Vorsitz-EUParlament...usw...
Wäre dann bspw. Jean Cloude Junker für Sie
eine "Leitfigur" ?
Weil, wie denn dann möchten Sie Argumente -
Vorschläge erfahren?
 
Argument gegen 'Friday for Future'
Mich tät interessieren, ob sich die Demonstranten mit diesen zwei Leuten identifizieren.
Vorschläge kamen keine. Diskussionskultur Null. Der Arme CDUler.
ZU Junker: Ein erfahrener Mann, Sprachrohr mit mächtiger Hintergrundorganisation: Eigenständigkeit bzw. Selbständigkeit kann ich nicht feststellen. Seine Begrüßungszeremonien sind lächerlich, aber alle spielen mit.
 
Gut. Brauchts diese Erklärung, Rechtfertigung?
Ich habe es als Klage Ihrerseits aufgefasst, dass Scharen irgendwie kopflos irgendwelchen Leitfiguren nachlaufen. War es das nicht?
Falls es dennoch so sein sollte, wollte ich nur darauf hinweisen, dass es wenigstens keine schlimmen Folgen hat.
 
Ich habe es als Klage Ihrerseits aufgefasst, dass Scharen irgendwie kopflos irgendwelchen Leitfiguren nachlaufen. War es das nicht?
Ja das war es. Die zwei Vertreter im Fernsehen möchte ich nicht in die Menge multipliziert.
Ja sie üben keine Gewalt aus.
;)Allerdings fällt mir da ein, daß es auch Wortgewalt gibt. Und dann leg ich noch ein Schauferl drauf: Man muß den Anfängen wehren.
 
Und dann leg ich noch ein Schauferl drauf: Man muß den Anfängen wehren.
Wir sind aber immer noch bei der jungen Frau, die bei Maybrit Illner mitdiskutierte? Denn darauf habe ich mich bezogen.

Es sind andere Anfänge, denen man wehren sollte, nicht die Anfänge zur Weltverbesserung, denn da gibt es im Gegenteil enormen Nachholbedarf.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben