S
Soraya
Guest
PfW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am allerwenigsten nehme ich mir deine Ratschläge zu Herzen, Soraya. Kümmere du dich bitte um deinen Kramm und halte dich aus meinen Angelegenheiten heraus!!!
Super diese Feststellung. Beim Lesen hab ich mich immer wieder gefragt, ob da über etwas geredet wird, das es gar nicht gibt.Ich habe keine Patentlösung, wie man einem Klimawandel begegnen kann oder soll.
So wie Kinder geneigt sind ihren Eltern nachzuplappern sind nur allzuviele Erwachsene geneigt, Anderen nachzuplappern (typischer Kinderverplapperer: "Dies & das ist gut für die Unwelt"). Zusammenhänge zu erkennen, zu hinterfragen und fundiert zu bewerten kostet Zeit und Mühen. Und gerade in modernen Zeiten will "man" sich Zeit und Mühen sparen, wo immer und wieviel immer nur möglich. Das Resultat sind mit Inbrunst gepredigte Ideologien, die aber sogar von den Predigern selbst nicht so sehr gelebt werden (würde ja auch Zeit und Mühe kosten).
Also man spendet zur Gewissensberuhigung lieber schnell 20 Euro an den WWF oder wird zum ausgewachsenen Naturhelden, indem man monatlich abomäßig spendet. Oder aber man fordert kurz mal Öko, unterschreibt Petitionen (kostet ja nur Sekunden) und schwingt Reden, aber die zivilisatorischen Annehmlichkeiten gibt man dann lieber doch nicht auf....
Was heißt das ?
Super diese Feststellung. Beim Lesen hab ich mich immer wieder gefragt, ob da über etwas geredet wird, das es gar nicht gibt.
Der Stellenwert des Monetären im Wertekonzept (des im Allgemeinen einem Otto Normalbürger gar zugänglich) Betrachteten steht öffentlich nie zur Diskussion.Es geht um des Stellenwert des Monetären im Wertekonzept des Betrachteten.
Born to be child.
Sobald der gemeinsame Nenner dasteht wie eine vollkommene EINS
ist er doppelt enthalten in Allem - in der Aufforderung eines VER-EINS.
Allein eine überlogische Niedertechnologie in unvollkommener ökonomischer Zirkulation
hegt und pflegt im Gesamtpaket ein entwicklungsbestfreundliches Erwartungsklima schon:
Hyper-logic-low-tech in unperfect economical circulation flair
Is 'all in one' the best of kind evolution expectation air.
Bernies Sage (Bernhard Layer)