S
Soraya
Guest
PfW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du nicht sagst... Dein Beitrag war um 11:06 Uhr. Der Beitrag #511 kam erst um 13:01 Uhr.
Wenn du meinst...
@Anideos: ....Hör mal, Soraya könnte immerhin Zukunftswissen längst schon vorher vor-verinnerlicht haben, als Plotin noch in den "Windeln von Seth" lag!
>> " Was heißt es nun außerhalb von Raum und Zeit zu sein?
Seth sagt dazu:
"Das Universum wird gestern seinen Anfang nehmen.
Das Universum hat morgen seinen Anfang genommen." <<
Ich schätze, sie wird es so nicht akzeptieren wollen, denn Orakel haben nur zugedröhnt in die Zukunft sehen können.
Zu wollen, Soraya, bei mir geht es immer nur ums Wollen.Hast du etwa schon aufgegeben, mir überhaupt etwas entgegensetzen zu können?
Zu wollen, Soraya, bei mir geht es immer nur ums Wollen.
Diskret wie ich bin teile ich Deine Vermutung, ohne auf Gewissheit angewiesen sein zu müssen.....ich habe schon eine Vermutung, ...[....]......die wirklich etwas mit mir als Person, bzw. meiner Persönlichkeit zu tun hat.
Anideos zu Soraya -
Eine Antwort im Stil eines instrumentalisierten Kindes? :
Um das Wollen zu begehren....
---müsste man da nicht zuerst vor der eigenen Haustür kehren ?
Ich denke einfach mal, kein Mensch kann Wollen wollen um im Sein sein ans Denken zu denken,
wenn dabei die übermannenden Gefühle den sich dabei aufdrängenden Sexismus lenken!
Diskret wie ich bin teile ich Deine Vermutung, ohne auf Gewissheit angewiesen sein zu müssen...Antwort an Anideos:
Na, - dann ist ja alles gut...
...ich zwinge dich zu nichts.
Aber, ich habe schon eine Vermutung,
warum du es nicht kannst oder willst...
...die wirklich etwas mit mir als Person,
bzw. meiner Persönlichkeit zu tun hat.