:
Sich wie von selbst relativierende Mischkalkulationen, so darf man wissen, wirken sich in allerkürzester Zeit bei extremen Umkippeffekten auf Organismen sensorisch immer leicht verzögert aus.
Und es darf weiter angenommen werden, dass sich dies bis in die Molekularstrukturebenen hinein - entsprechend einer überkritisch zu berücksichtigenden Einwirkungszeit - immer nur zeitlich vorwärts auswirkt und dann natürlich erst in der Zukunft wieder rückwirkt.
Bedenken wir: Noch bevor die energieverschwenderische Industrialisierung weltweit einsetzte wurde am 10.Juli 1913 mit 56,7 Grad Celsius im kalifornischen Death Valley bereits die höchste je gemessene Temperatur
vor fast genau 106 Jahren (!) registriert.
Ein "durchschnittliches" Klimaerwärmungsempfinden nicht "baugleich individuell" zu registrieren zu vermögen, dies liegt hauptsächlich daran, dass unsere aller Erde einem
lebendigen (Über-)Organismus vergleichbar ist, der jedem "das Seinige" zukommen lässt.
Meine Meinung: Einer Theorie von kosmologisch ewiger Inflation steht meines Erachtens zu (nahe) derselbigen Parallelzeit eine paritätisch "entgegenkommende" Theorie von
*K-Osmose* (= Kettenreaktions-Osmose) beiseite, ladungsträgertechnisch gesehen also "entgegen" aller Flussrichtungen und (nahe) zugleich auch einer (noch) diffus unbestimmten Flussrichtung von Zeit....
Das
Organische Weltbild darf mythos-logischen Überlieferungen zufolge von allerhöchster astro-logischer Präzission einer gemeinsamen Abstands- und Zustandwahrung in (nahezu) exoterisch wie esoterisch sich in
Zwischenwelten mittig und vermittelnd offenbarender
Mesoterik entsprechen.....
Dabei erlaube ich mir - natürlich nur so nebenbei aus Spaß an der Freude und ihrer Freunde - die Zukunft der
Erdgöttin Gaja auf eine menschlich irdisch "knackige"
indoorgermanische Sprachschlüsselöffnersprache zurückzuführen, die schon in der altägyptischen und griechischen Mythologie eine ähnliche Entsprechung gefunden haben könnte, hätte sich damals schon die Adresse für die Sprache als " Tor" finden lassen - ohne dabei einen Hofnarr zu bemühen...?
siehe hierzu auch:
https://www.denkforum.at/threads/gab-es-eine-indogermanische-ursprache.15137/
und
https://www.denkforum.at/threads/bernies-sage-als-weltbild.17569/
Nichts genaueres weiß man natürlich nicht, ausgenommen im Nichtwissen, welches im jeweilig "falschen" Kontextbezug jeweils "falsch" ausgeschlossen werden dürfte, um natürlich alles Weitere "wahrlich richtig" zu machen....
In einem (grenzwertigen) Anfall von "
Flow als Windhauch" festzuhalten bleibt, dass das
Korridorale Bewusstsein und die
Zelluläre Logik in ihren kreisläufig ange
ortneten Verstehensformen offenbar noch nicht einmal ansatzweise
ur-energetisch und
ur-informativ als neue (Parallel-)Realität in puncto
Topos und Logos vorbehaltlos angenommen werden will....was ja auch echt zu begrüßen ist...