• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und von den Wissenschaften kommt es mir so vor, daß sie eher Strategien entwickeln, wie man mit dem Klimawandel leben bzw. fertig wird.
.....Was bleibt den "Wissenschaften" anderes übrig? Der "Klimawandel" ist vermutlich weder "abzuschwächen" geschweige den "umzukehren", also... gilt es "sich so gut als möglich darin einzurichten!".....

meint plotin
 
.....Was bleibt den "Wissenschaften" anderes übrig? Der "Klimawandel" ist vermutlich weder "abzuschwächen" geschweige den "umzukehren", also... gilt es "sich so gut als möglich darin einzurichten!"..... meint plotin
Ja. Mich würde allerdings die Gewichtung von Gegenstrategien und "Überlebensstrategien mit In-Kauf-nehmen" interessieren.
Mir geht ab, daß die Maßnahmen gegen die Erwärmung nicht entsprechend gewürdigt werden.
 
Richtig: Daher sollte man AUCH die Kinderdemos entsprechend relativieren und ihnen nicht "Absolutheitsanspruch" zubilligen.

Es wäre ja nicht ein gewisses Relativieren, was
missfällt - Es war Ihre a b s o l u t e Aburteilung
den Jugendlichen gegenüber, was mir bei Ihnen
befremdend wirkte, weil Sie doch sonst einen
weltoffenen Eindruck machen, bitte!
 
Habe ich die Eliten an irgendeiner Stelle erwähnt oder etwas geschrieben, dass diese Vermutung nahelegt?
Das ist die geläufige Bezeichnung in bestimmten Kreisen, die überall irgendwelche Drahtzieher vermuten, die Menschen und sonstige weltbewegende Ereignisse wie den Klimawandel für ihre geheimen Zwecke instrumentalisieren, seien es wirtschaftliche oder sonstige Machtzwecke.
Verwendest du eine andere Bezeichung?
 
Werbung:
dass bei diesem Typ Hopfen und Malz verloren ist.
Uns beide trennen einige Jahrzehnte, Neugier. In der Beziehung bis du mir ein gutes Stück voraus.:)
Aus der Demenzforschung ist ja bekannt, dass Demenzphänomene
keineswegs nur bei Personen in hohem Alter auftreten,
vielmehr können bei erblich belasteten Personen typische
Demenzphänomene schon im Alter von 25 bis 30 Jahren auftreten.
Auch wenn das zutreffen würde, deine Vergangenheit ist mir immer noch präsent. Keine Sorge, ich vergesse nicht so leicht, dass deine Eltern geheiratet haben bevor der Gröfaz Kanzler wurde und welches Fähnchen du beim Anschluss geschwenkt hast.:);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben