FreniIshtar
Well-Known Member
Ja. Einschränkung: Es sind nicht alle gut, es kapieren nicht alle, worum es wirklich geht.
Aber KANTIG bitte:
Das gilt doch für alle Demos oder
Lebensbereiche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Einschränkung: Es sind nicht alle gut, es kapieren nicht alle, worum es wirklich geht.
.....Was bleibt den "Wissenschaften" anderes übrig? Der "Klimawandel" ist vermutlich weder "abzuschwächen" geschweige den "umzukehren", also... gilt es "sich so gut als möglich darin einzurichten!".....Und von den Wissenschaften kommt es mir so vor, daß sie eher Strategien entwickeln, wie man mit dem Klimawandel leben bzw. fertig wird.
Richtig: Daher sollte man AUCH die Kinderdemos entsprechend relativieren und ihnen nicht "Absolutheitsanspruch" zubilligen.Aber KANTIG bitte:
Das gilt doch für alle Demos oder
Lebensbereiche!
Ja. Mich würde allerdings die Gewichtung von Gegenstrategien und "Überlebensstrategien mit In-Kauf-nehmen" interessieren......Was bleibt den "Wissenschaften" anderes übrig? Der "Klimawandel" ist vermutlich weder "abzuschwächen" geschweige den "umzukehren", also... gilt es "sich so gut als möglich darin einzurichten!"..... meint plotin
Richtig: Daher sollte man AUCH die Kinderdemos entsprechend relativieren und ihnen nicht "Absolutheitsanspruch" zubilligen.
Bin ich mir nicht bewußt. Ich habe dem Eindruck des absolut Richtigen, was die Jugendlichen da machen, widersprochen und es relativiert.Es war Ihre a b s o l u t e Aburteilung
den Jugendlichen gegenüber
Bin ich mir nicht bewußt. Ich habe dem Eindruck des absolut Richtigen, was die Jugendlichen da machen, widersprochen und es relativiert
Keine Entschuldigung notwendig - eine konträre Diskussion schaut halt vom Gegenüber immer "einseitig" aus.Dann entschuldigen Sie bitte - Dann habe ich mich
geirrt!
Das ist die geläufige Bezeichnung in bestimmten Kreisen, die überall irgendwelche Drahtzieher vermuten, die Menschen und sonstige weltbewegende Ereignisse wie den Klimawandel für ihre geheimen Zwecke instrumentalisieren, seien es wirtschaftliche oder sonstige Machtzwecke.Habe ich die Eliten an irgendeiner Stelle erwähnt oder etwas geschrieben, dass diese Vermutung nahelegt?
Uns beide trennen einige Jahrzehnte, Neugier. In der Beziehung bis du mir ein gutes Stück voraus.dass bei diesem Typ Hopfen und Malz verloren ist.
Auch wenn das zutreffen würde, deine Vergangenheit ist mir immer noch präsent. Keine Sorge, ich vergesse nicht so leicht, dass deine Eltern geheiratet haben bevor der Gröfaz Kanzler wurde und welches Fähnchen du beim Anschluss geschwenkt hast.Aus der Demenzforschung ist ja bekannt, dass Demenzphänomene
keineswegs nur bei Personen in hohem Alter auftreten,
vielmehr können bei erblich belasteten Personen typische
Demenzphänomene schon im Alter von 25 bis 30 Jahren auftreten.