S
Soraya
Guest
PfW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragen kannst Du, antworten werde ich nicht. Denn es geht in diesem thread nicht um mich und das Jahr 1966, sondern um die protestierenden Jugendlichen von heute....Anlass für Demonstrationen.
Eule,
so lass uns halt jetzt über den Anlass diskutieren.
Wogegen hast du denn 1966 demonstriert?
Gegen den Vietnamkrieg (Ho- Ho- Ho-Tschi-Minh),
oder gegen diese pöhse, pöhse ÖVP-Alleinregierung,
die den hart arbeitenden sozialistischen Funktionären
ihr wohlerworbenes Recht auf den Zugang
zu den staatlichen Futtertrögen streitig gemacht hat?
>Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.<
Fragen kannst Du, antworten werde ich nicht. Denn es geht in diesem thread nicht um mich und das Jahr 1966, sondern um die protestierenden Jugendlichen von heute....
Feige Nuss !
Ja, aber nicht wofür oder gegen was wir protestierten, sondern um die Reaktion der "alten Spießer", die die selbe war wie heute. Nicht über das Thema wurde diskutiert, sondern über die "faulen" Jugendlichen, die gefälligst lernen oder arbeiten und nicht demonstrieren gehen soll. Statt mit zu gehen oder auch nur darüber nachzudenken ob unsere Proteste berechtigt sind, wurden wir, genau so wie heute die Jugendlichen, nur beschimpft und jeglicher "Durchblick" abgesprochen.Hattest du diesen Vergleich zu
damals, nicht selbst erwähnt?
... gerade deshalb wäre es eben interessant,Eule58 schrieb:Ja, aber nicht wofür oder gegen was wir protestierten,
sondern um die Reaktion der "alten Spießer",
die die selbe war wie heute.
Nicht über das Thema wurde diskutiert, ...