S
Soraya
Guest
PfW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt welche, die das Trump-Alter erreicht oder überschritten haben, die in Bezug auf den Klimawandel nach dem Motto vorgehen: nach mir die Sintflut - Trump eingeschlossen. Gefährlich fürs Klima wird es, wenn solche zu viel Macht bekommen. Hier im Forum besteht zum Glück diese Gefahr nicht. Sie können schlimmstenfalls andere in ihrem Sinn beeinflussen, aber das ist verkraftbar.
danke!
Kommt halt immer darauf an, welche
Aussage einem als zuverlässig gilt- und
welches Argument eben glaubw ü r d i g
rüberkommet!
(zB. mir dieses, des Prof. für Zeitgeschichte)
Apropos Niveau:
*hihi* Hier noch ein kleines Geschenk für dich, lieber @Anideos, damit du einen "Kollegen" an deiner Seite hast, der ebenfalls um sich tritt, ohne jemans ein Ziel zu treffen.
Und hier noch eins für die lieben Kleinen, durch das sie frühzeitig lernen, wie gut das Hampelmann-Prinzip funktioniert...
...wie überaus nützlich es ist und
dass es sogar richtig viel Spaß macht.
Argumente
Ich füge ergänzend dazu an, daß sich das Auseinandersetzen mit Meinungen eine eigene Leistung ist.Der Mensch versucht aus Gelesenem, sowie aus seinen Erfahrungen, Schlüsse zu ziehen.
Der Mensch versucht aus Gelesenem, sowie
aus seinen Erfahrungen, Schlüsse zu ziehen.
Und wenn man sich Dein "Argumenten-Noveau"
so durchliest...hmmm...
Bleibt Dir denn wirklich -wiederholt-
keine andere Wahl als Dein "Argument"
"Angriff ist die beste Verteidigung"
-?
........:An sachlichen und aussagekräftigen Argumenten, mangelt es mir ja nun wirklich nicht, wie man (nicht nur) in diesem Beitrag (nach)lesen kann. Zudem stelle ich Links zu interessanten und informativen Seiten zu den jeweiligen Themen ein, (anstatt Textteile von anderen zu kopieren, verändern und sie als die "eigene Meinung" darzustellen), über die sich ja dann jeder seine Meinung bilden kann. Und
Naja, ich wüßte auch nicht gegen wen oder was ich mich hier verteidigen (müssen) sollte.
Dass du dich lächerlich machst, merkst aber schon, oder? Du wirst langsam peinlich.Vielen Dank, dass du die beiden Videos noch einmal eingestellt hast, das kannst du ruhig öfter machen, denn ich finde sie heute genauso lustig, wie gestern und beim nächsten mal bestimmt auch wieder.