S
Soraya
Guest
PfW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ach nein, wozu? Was "gebraucht wir, wird verbraucht", schließlich "bezahle" Ich ihn (den Strom) ja auch!....und sich einmal anzuschauen, ob der eigene Stromverbrauch dem durchschnittlichen Wert eines Haushalts in Deutschland entspricht, ob er darüber oder vielleicht sogar darunter liegt.
.....Auch hier... wozu? Was "gebraucht wird, wird verbraucht", schließlich "bezahle" Ich es (das Wasser) ja auch!.....Einiges dazu tun, kann man auch, indem man seinen Wasserverbrauch überprüft und ggf. durch Verhaltensänderungen oder technische Hilfsmittel Einsparungen vornehmen kann oder wird.
.....Die gibt es "ohne Zweifel"! Doch die soll "umsetzen" wer immer es will und braucht... Ich "will´s und brauch´s" nicht!....Es gibt jedoch noch viel mehr Verhaltensweisen, durch die man einen sinnvollen und wertvollen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann.
.....Ach nein, wozu? Was "gebraucht wir, wird verbraucht", schließlich "bezahle" Ich ihn (den Strom) ja auch!....
.....Auch hier... wozu? Was "gebraucht wird, wird verbraucht", schließlich "bezahle" Ich es (das Wasser) ja auch!.....
.....Die gibt es "ohne Zweifel"! Doch die soll "umsetzen" wer immer es will und braucht... Ich "will´s und brauch´s" nicht!....
meint plotin
.....Eben... Ich "will´s nicht" und Ich mache es auch "niemanden" zum Vorwurf, wenn er aus "Energiespargründen" zu Hause unter einer "10 Watt-Funzel" hocken möchte... soll er!!....wenn sie es denn wollten.
....."Verspüren Sie solche?? Also Ich nicht!".....unguten Gefühlen
.....Eben... Ich "will´s nicht" und Ich mache es auch "niemanden" zum Vorwurf, wenn er aus "Energiespargründen" zu Hause unter einer "10 Watt-Funzel" hocken möchte... soll er!!....
meint plotin
....."Verspüren Sie solche?? Also Ich nicht!".....
meint plotin