S
Soraya
Guest
PfW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein kindischer Versuch, mich zu provozieren. Man kann seinen Freundeskreis nach deinen hier erwähnten Kriterien zusammenstellen. Der Bekanntenkreis ergibt sich aus dem täglichen Leben und man kann ihn nicht nach seinem Geschmack zusammenstellen. Du gehörst auch beispielsweise zu meinem virtuellen Bekanntenkreis und ich habe dich weiß Gott nicht mir ausgesucht.Ja, daran dass du dich lediglich mit Menschen umgibst, die dich (darin) bestätigen und dir genau das erzählen, was du gerne möchtest, habe ich nicht den geringsten Zweifel. Daher war es vollkommen überflüssig, das hier zu erwähnen, aber wenn du es sogar brauchst, dir auf diese Weise selbst zu schmeicheln, sei es dir gegönnt.
Erstens trete ich nicht wahllos umher, sondern zielgerichtet nur auf solche, die keine andere Sprache verstehen; zweitens laufen bereits einige breitbeinig herum, weil ich die richtige Stelle getroffen habe und drittens, du wirst sehr bald verstehen, was ich damit meine, wenn du mich weiterhin so provozierst. Vergnügen bereitet mir besonders, wenn sie sich breitbeinig vom Acker machen und ihre dumpfbackigen Parolen mitnehmen, denn das ist hauptsächlich meine Zielgruppe. Ich bin diesbezüglich ziemlich bescheiden.Und wenn es dir so viel Freude macht, wahllos umher zu treten, ohne das Ziel zu treffen, sei dir auch das gegönnt. Ich bin ja kein Unmensch. Aber, ob ein solches Verhalten tatsächlich ein himmliches Vergnügen auf Erden ist, wage ich zu bezweifeln und es könnte sogar dazu führen, dass dir einige Gummipunkte gestrichen werden, denn durch derartige Aktionen schadest du auch dem Ansehen der anderen Gutmenschen.
Dann erkläre mir bitte, warum du dich so vehement an den Kindern reibst, nur weil sie sich gegen den Klimawandel einsetzen. Es bleibt nur noch Verachtung der Kinder, ist es dir bewusst?Du verbreitest hier nicht nur Unsinn, sondern auch Lügen, denn ich habe den Klimawandel an sich nie geleugnet. Also entweder verwechselst du mich mit dem amerikanischen Präsidenten, der aber m.E. kein Deutsch spricht und auch nicht hier im Forum, sondern auf Twitter schreibt, oder dein Schubladendenken hat dir dein Hirn so vernebelt, dass du nicht in der Lage bist, klar zu denken.
Es gibt unzählige Beispiele von Menschen, die ihre Überzeugungen aus jungen Jahren über Bord geworfen haben und sich der entgegengesetzten Richtung gewidmet haben. Das ist kein Grund, den Kindern das Gleiche zu unterstellen, denn es gibt mindestens genauso viele Menschen, die an ihren Idealen festhalten und bis zu ihrem Lebensende sich dafür einsetzen.Ich habe in letzter Zeit oft an die früheren Punker gedacht, die ja auch der Meinung waren, dass sie keine Zukunft hätten und mit denen ich einige hitzige Diskussionen geführt habe, denn die meisten von ihnen haben später doch erkannt, dass sie sich ihre Zukunft nur selbst VERbauen oder AUFbauen können und sich dann doch FÜR ihre Zukunft entschieden. Genauso wird es auch vielen/den meisten dieser Kinder ergehen, die irgendwann begreifen werden, dass sie ihr EIGENES Verhalten ändern müssen, wenn sie wirklich etwas bewirken wollen und dass diese Schülerstreiks nicht mehr als heiße Luft sind.
Das ist ja genau dein Problem: mangelnde Großzügigkeit, oder zutreffender Intoleranz.Aber, so großzügig wie ich bin, gönne ich auch ihnen den Spaß an der ganzen Sache und die zusätzliche Freizeit.
Ich habe es richtig verstanden. Erspare mir deine Belehrungen.Da ist deinem Hirn wohl ein
entscheidendes Wort entgangen.
Das unterscheidet uns beide voneinander und das ist gut so.Ja, so suchen sich manche Menschen eben immer nur die Informationsquellen aus, die ihren vorgegebenen Ansichten entsprechen und sie darin bestätigen.
Eule,Eule58 schrieb:Ich bin jetzt über 70, aber wenn ich höre, bzw. lese
wie "Erwachsene" über die Proteste diskutieren,
kommt mir heute noch das Kotzen wie damals,
vor 53 Jahren als ich das 1.x auf eine Demo ging.
Es wurde genau so wenig über den Anlass diskutiert,
sondern genau wie heute nur darüber,
was wir uns mit 15,16,17 Jahren eigentlich einbilden,
dass wir glauben es besser zu wissen als "Erwachsene"
und nicht bemerken, dass wir nur
manipulierte, instrumentalisierte Idioten sind.
Noch sind wir im Diskussionsmodus, Soraya. Wir haben zwar längst den Sachlichkeitsrahmen gesprengt, aber noch diskutieren wir irgendwie. Es zeichnet sich allerdings langsam ab, dass es nicht lange so bleiben wird. Deine hier geposteten Videos deuten darauf hin.Hier noch ein kleines Geschenk für dich, lieber @Anideos, damit du einen "Kollegen" an deiner Seite hast, der ebenfalls um sich tritt, ohne jemans ein Ziel zu treffen.
Das ist ein kindischer Versuch, mich zu provozieren. Man kann seinen Freundeskreis nach deinen hier erwähnten Kriterien zusammenstellen. Der Bekanntenkreis ergibt sich aus dem täglichen Leben und man kann ihn nicht nach seinem Geschmack zusammenstellen. Du gehörst auch beispielsweise zu meinem virtuellen Bekanntenkreis und ich habe dich weiß Gott nicht mir ausgesucht.
Erstens trete ich nicht wahllos umher, sondern zielgerichtet nur auf solche, die keine andere Sprache verstehen; zweitens laufen bereits einige breitbeinig herum, weil ich die richtige Stelle getroffen habe und drittens, du wirst sehr bald verstehen, was ich damit meine, wenn du mich weiterhin so provozierst. Vergnügen bereitet mir besonders, wenn sie sich breitbeinig vom Acker machen und ihre dumpfbackigen Parolen mitnehmen, denn das ist hauptsächlich meine Zielgruppe. Ich bin diesbezüglich ziemlich bescheiden.
Das ist ja genau dein Problem: mangelnde Großzügigkeit, oder zutreffender Intoleranz.
Noch sind wir im Diskussionsmodus, Soraya. Wir haben zwar längst den Sachlichkeitsrahmen gesprengt, aber noch diskutieren wir irgendwie. Es zeichnet sich allerdings langsam ab, dass es nicht lange so bleiben wird. Deine hier geposteten Videos deuten darauf hin.
Ich habe nämlich eine Eigenart: ich diskutiere nur solange der User es wert ist. Sobald es nicht mehr der Fall ist, schalte ich auf den Austeilmodus um und glaube mir, ich beherrsche diese Kunst. Das werden auch hier welche bezeugen oder auch nicht, weil sie nicht mehr da sind, weil sie nicht gut genug einstecken konnten.
Die sog. "persönliche Komponente" auszuschalten= egal wer etwas sagt, scheint ein generelles Problem zu sein.zähle ich keinen der vielen Menschen, denen man hier im Netz begegnet, zu meinem Bekanntenkreis oder zu meinen Freunden, den ich nicht auch persönlich kenne, sondern ich zähle sie zu mehr oder weniger sympathischen Menschen, mit denen ich mich virtuell über alles Mögliche "unterhalte" oder auch streite.