Ich brauche keine Tests, um mich selbst einzuschätzen. Ich weiß genau wo ich stehe und mein Platz in der Gesellschaft und mein Bekanntenkreis bestätigen mich darin seitdem ich lebe.
Ja, daran dass du dich lediglich mit Menschen umgibst, die dich (darin) bestätigen und dir genau das erzählen, was du gerne möchtest, habe ich nicht den geringsten Zweifel. Daher war es vollkommen überflüssig, das hier zu erwähnen, aber wenn du es sogar brauchst, dir auf diese Weise selbst zu schmeicheln, sei es dir gegönnt.
Das ist nicht meine Intension, ich hole mir schon eher den Himmel auf Erden, indem ich gelegentlich einem von denen, die mich als Gutmensch bezeichnen, einen Fußtritt dort wo es richtig wehtut verpasse und sei es auch nur verbal. Das genügt mir als himmlisches Vergnügen.
Und wenn es dir so viel Freude macht, wahllos umher zu treten, ohne das Ziel zu treffen, sei dir auch das gegönnt. Ich bin ja kein Unmensch. Aber, ob ein solches Verhalten tatsächlich ein himmliches Vergnügen auf Erden ist, wage ich zu bezweifeln und es könnte sogar dazu führen, dass dir einige Gummipunkte gestrichen werden, denn durch derartige Aktionen schadest du auch dem Ansehen der anderen Gutmenschen.
Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass du keine Ahnung von Kindern hast und nicht nur das, du verachtest sie. Ich weiß, dass es dir lieber wäre, sie würden dich als Beispiel nehmen und den Klimawandel leugnen, aber da sind auch die verantwortungsvollen Eltern der Kinder da, die stolz darauf sind, dass ihre Kinder sich für ihre Zukunft einsetzen, die wohlgemerkt viel weiter als meine und deine Zukunft reicht und deshalb die Folgen des Klimawandels viel gravierender ausfallen könnten, wenn man nicht rechtzeitig gegensteuert.
Du verbreitest hier nicht nur Unsinn, sondern auch Lügen, denn ich habe den Klimawandel an sich nie geleugnet. Also entweder verwechselst du mich mit dem amerikanischen Präsidenten, der aber m.E. kein Deutsch spricht und auch nicht hier im Forum, sondern auf Twitter schreibt, oder dein Schubladendenken hat dir dein Hirn so vernebelt, dass du nicht in der Lage bist, klar zu denken.
Ich habe in letzter Zeit oft an die früheren Punker gedacht, die ja auch der Meinung waren, dass sie keine Zukunft hätten und mit denen ich einige hitzige Diskussionen geführt habe, denn die meisten von ihnen haben später doch erkannt, dass sie sich ihre Zukunft nur selbst VERbauen oder AUFbauen können und sich dann doch FÜR ihre Zukunft entschieden. Genauso wird es auch vielen/den meisten dieser Kinder ergehen, die irgendwann begreifen werden, dass sie ihr EIGENES Verhalten ändern müssen, wenn sie wirklich etwas bewirken wollen und dass diese Schülerstreiks nicht mehr als heiße Luft sind.
Aber, so großzügig wie ich bin, gönne ich auch ihnen den Spaß an der ganzen Sache und die zusätzliche Freizeit.