Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht beeinflusst,sie reden nur mit dir und benutzen deine Wörter!
Nur schade das es allein schon was als warm und kalt empfunden wird immer noch Meinungsverschiedenheit gibt.
Oder wäre das nicht so gut wenn es sie nicht mehr geben würde?
Einfache Frage aber schwer zu beantworten,denk ich mal...
Nicht beeinflusst,sie reden nur mit dir und benutzen deine Wörter!
Nur schade das es allein schon was als warm und kalt empfunden wird immer noch Meinungsverschiedenheit gibt.
Oder wäre das nicht so gut wenn es sie nicht mehr geben würde?
Einfache Frage aber schwer zu beantworten,denk ich mal...
Was man wie (warm oder kalt) empfindet, ist m.E. jedem selbst überlassen, aber wenn jemand z.B. 27 Grad Plus als kühl empfindet, könnte das die "Norm" hier in Europa schon stutzig machen. So hat mir jemand aus der Karibik am Telefon erzählt, dass die Leute dort frieren und viele von ihnen langärmlige Sweatshirts tragen, wenn es unter 28 Grad ist. Hier bei uns würde jedoch niemand 27 Grad Plus als kühl oder kalt empfinden. Es hängt also nicht nur von der Person selbst ab, wie sie die Temperatur empfindet, sondern auch von dem Umfeld, indem sie lebt.
Eine Meinungsverschiedenheit über Empfindungen, scheinen daher nicht viel Sinn zu machen. Aber es gibt natürlich überall eine "Norm", auf die sich die Allgemeinheit geeinigt hat. So bezeichnen wir die Nächte, die 20 und mehr Grad warm sind, als "Tropennächte" und haben auch eine gewisse Temperatur festgelegt, ab wann man von Hochsommertemperaturen redet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.