S
Soraya
Guest
*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Allerdings ist die Klima-Diskussion für den wissenschaftlich Unbedarften nach dem Prinzip zu akzeptieren: "die Mehrheit hat momentan recht"
Weiß nicht!
Wenn mir etwas nicht gefällt und ich nichts sage,begehe ich einen Fehler,könnte man meinen.
Deswegen war es mir bei Facebook zuviel an Widersprüchlichkeiten und meine einzige Konsequenz die ich ziehen "mußte",es zu verlassen.
Es gab mal eine Bekannte, der ich ihre Sinnsprüche zerlegte weil ich sie auch ein bisschen kannte!
Das letzte was ich ihr schrieb bevor sie mich mutet. ..ist das Leben ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert...
Weg war ich,nicht weil ich lügte , soviel sicher,sondern die Wahrheit getroffen habe.denk ich mal,
Die Lüge hält doch jeder aus,was die Wahrheit bestimmt anders sieht..
Hochgerechnet...dürfte ich dann auch nicht hier sein
Die stille MehrheitDas stimmt, aber manchmal ist es auch besser, das was einem nicht gefällt, für sich zu behalten und sich seinen Teil zu denken.
Merkst du was?Ja, momentan sieht es so aus. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die "Mehrheit" tatsächlich in der Überzahl ist.
Die stille Mehrheit
Merkst du was?
Ja,wenn ich etwas denke,könnte ich es auch aufschreiben und ist zumindest dann eventuell verarbeitetDas stimmt, aber manchmal ist es auch besser, das was einem nicht gefällt, für sich zu behalten und sich seinen Teil zu denken.
Der Spruch ist wirklich wahr und du hast auch recht damit, dass Lügen eher auszuhalten sind, als die Wahrheit, denn die kommt meistens nicht so gut an oder wird einfach nicht geglaubt.
Wenn ich aber etwas sage oder zulesen gebe ist es auch bei anderen im Kopf,daß ich mich damit nicht mehr so alleine fühle
Ja,die Neugier sollte man nicht unterschätzen,wobei sich doch mancher dabei überschätzt.Auch dem stimme ich zu, aber es ist doch ein Unterschied, ob sich eine Community im Besitz einer großen amerikanischen Firma oder einer Einzelperson aus Österreich befindet. Die Macht, die das "F-Buch" inzwischen besitzt, sollte man nicht unterschätzen.