• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weiß nicht!
Wenn mir etwas nicht gefällt und ich nichts sage,begehe ich einen Fehler,könnte man meinen.

Das stimmt, aber manchmal ist es auch besser, das was einem nicht gefällt, für sich zu behalten und sich seinen Teil zu denken. ;)

Deswegen war es mir bei Facebook zuviel an Widersprüchlichkeiten und meine einzige Konsequenz die ich ziehen "mußte",es zu verlassen.
Es gab mal eine Bekannte, der ich ihre Sinnsprüche zerlegte weil ich sie auch ein bisschen kannte!
Das letzte was ich ihr schrieb bevor sie mich mutet. ..ist das Leben ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert...
Weg war ich,nicht weil ich lügte , soviel sicher,sondern die Wahrheit getroffen habe.denk ich mal,
Die Lüge hält doch jeder aus,was die Wahrheit bestimmt anders sieht..

Der Spruch ist wirklich wahr und du hast auch recht damit, dass Lügen eher auszuhalten sind, als die Wahrheit, denn die kommt meistens nicht so gut an oder wird einfach nicht geglaubt. :)

Hochgerechnet...dürfte ich dann auch nicht hier sein;)

Auch dem stimme ich zu, aber es ist doch ein Unterschied, ob sich eine Community im Besitz einer großen amerikanischen Firma oder einer Einzelperson aus Österreich befindet. Die Macht, die das "F-Buch" inzwischen besitzt, sollte man nicht unterschätzen.

Das stimmt, aber manchmal ist es auch besser, das was einem nicht gefällt, für sich zu behalten und sich seinen Teil zu denken. ;)

Der Spruch ist wirklich wahr und du hast auch recht damit, dass Lügen eher auszuhalten sind, als die Wahrheit, denn die kommt meistens nicht so gut an oder wird einfach nicht geglaubt. :)
Ja,wenn ich etwas denke,könnte ich es auch aufschreiben und ist zumindest dann eventuell verarbeitet
,schwebt dann nicht nur noch im Kopf herum.
Wenn ich aber etwas sage oder zulesen gebe ist es auch bei anderen im Kopf,daß ich mich damit nicht mehr so alleine fühle:blume2: und vielleicht hat der gegenüber noch eine Idee dazu,oder schlägt mir aufs Maul,weil seine Worte vielleicht dazu nicht ausreichen:foto:

Wenn ich aber etwas sage oder zulesen gebe ist es auch bei anderen im Kopf,daß ich mich damit nicht mehr so alleine fühle:blume2:

Das muss stärker sein - denn du musst beim "Sagen" die Menschen erreichen!
Und wenn es dir letztlich "egal" ist, dann hättest du auch "schweigen" können.

Wer seine "Botschaft" verbreiten will, muss voll dahinter stehen und nicht sappalot leise anpfeifen.....

Werbung:
Auch dem stimme ich zu, aber es ist doch ein Unterschied, ob sich eine Community im Besitz einer großen amerikanischen Firma oder einer Einzelperson aus Österreich befindet. Die Macht, die das "F-Buch" inzwischen besitzt, sollte man nicht unterschätzen.
Ja,die Neugier sollte man nicht unterschätzen,wobei sich doch mancher dabei überschätzt.;)
Jede Zeitung braucht Leser,nur wie dick wäre die Zeitung von Facebook,also das ich dafür keine Zeit hätte,zumal sich auch vieles zigfach wiederholt, (worauf ich keine Lust habe),
wie die Jahreszeiten und man doch über das Wetter spricht.
Welche Macht soll das sein,oder ist der Mensch noch nicht festgestellt,oder hat vielleicht geradedeswegen Facebook soviel Erfolg?
Facebook ist eine Mission ohne Mission;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben