• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss stärker sein - denn du musst beim "Sagen" die Menschen erreichen!
Und wenn es dir letztlich "egal" ist, dann hättest du auch "schweigen" können.

Wer seine "Botschaft" verbreiten will, muss voll dahinter stehen und nicht sappalot leise anpfeifen.....
Die stillsten Worte sind es,die den Sturm bringen,Täubchen. ..oder hörst du kein Jahrmarktgeschrei?
F.N
Viel Lärm um nichts ist auch bekannt...

Werbung:
Welche Macht soll das sein,oder ist der Mensch noch nicht festgestellt,oder hat vielleicht geradedeswegen Facebook soviel Erfolg?

Das Gesichtsbuch erreicht all jene, die nicht selbstständig denken "wollen" oder "können". Und denen es völlig Wurscht ist.

Facebook ist eine Mission ohne Mission;)
Falsch. Ohne Mission wäre FB nicht so groß geworden. Gerade Missionare erreichen viel oder wenig.

Das Gesichtsbuch erreicht all jene, die nicht selbstständig denken "wollen" oder "können". Und denen es völlig Wurscht ist.

Falsch. Ohne Mission wäre FB nicht so groß geworden. Gerade Missionare erreichen viel oder wenig.

Facebook tut doch nichts ausser sammeln und bereitstellen.ist das die Mission?
Erreicht wird doch nur was interessiert,heißt,selbst nicht der hellste geht z.b zur Astrologie und schaut sich dann vielleicht einen Hamburger an,ein Autos. .....
Vielleicht ist Facebook,nur ein Wuselbuch:)

Werbung:
Gutes Argument das man gar nicht argumentiert weil der Gesprächspartner zu blöd ist zu verstehen.
Ich habe ja auch mit dir solange diskutiert, bis ich gemerkt habe, dass es dich überfordert. So war es auch mit Bernd über den Klimawandel.

So, jetzt sehe ich, dass der Thread in guten Händen ist und kann ihn getrost verlassen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben