S
Soraya
Guest
*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht natürlich gar nicht, dass ein Kind eine eigene Meinung hat und was ihm wichtig ist, und sogar sehr wichtig ist, denn es geht um ihre Zukunft! lauthals kundtut.
Das muß natürlich von Erwachsenen gesteuert sein, denn eigenmächtiges Denken ist im Kindesalter unmöglich.
Problem gilt wohl der Beachtung und Wichtigkeit des Themas.Inzwischen denken einige Firmen darüber nach,
den "Gefällt mir" Button wieder abzuschaffen...
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Twitter-Entfernung-Like-Button-22569043.html
...oder die Anzahl der Likes nicht mehr anzuzeigen.
https://onlinemarketing.de/news/instagram-zahl-likes-bald-nicht-mehr-angezeigt
Das halte ich persönlich für sinnvoll, denn wenn einem etwas gefällt, kann man es ja auch anders kundtun, als diesen Button zu betätigen und wenn in gewissen Branchen schon die Anzahl der Likes ausschlaggebend dafür ist, wie erfolgreich man ist und wie viel Geld man verdient, geht die "Macht" der Likes m.E. tatsächlich zu weit. Ich bin jedenfalls gespannt, ob sich dieser neue Trend durchsetzen wird.
Vorgestern war ich in der Kneipe,gehört aber zu einem Golfplatz,also das auch mal Kinder da sind.Das ist ziemlich überzogen formuliert!
Niemand unterstellt den Kindern, dass sie nicht eigenständig denken und eine eigene Meinung haben können, es kommt nur darauf an, wie komplex das Thema ist und ob sie die gesamten Zusammenhänge erkennen und begreifen können.
Das Thema Klimawandel ist jedoch so komplex, dass sogar viele Erwachsene es nicht richtig verstehen können und sich sogar die Wissenschaftler uneinig sind. Wie sollte da ein Kind wissen, was nun tatsächlich stimmt?
Problem gilt wohl der Beachtung und Wichtigkeit des Themas.
Wenn ich ein schlimmes Verbrechen aufdecken würde und Likes bekomme....
Hier wird gezählt was betrifft,aber nicht die Stimmung.
Deswegen bin ich auch weg von Fratzebook..
Vorgestern war ich in der Kneipe,gehört aber zu einem Golfplatz,also das auch mal Kinder da sind.
Hier saß ein Mann,der angeblich zu den Kindern gehörte die so um die 10 Jahre waren und er erklärte ihnen,was Ausländer an Stütze bekommen ohne etwas zu tun.
Ich sagte nichts...das nächste mal aber!
Nur damit an weiß, von wem das Video stammt: