• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne,ne, Anideos, darin bist Du nicht ehrlich....falls aber doch, dann stellt sich für mich die Frage:
Warum führst Du eine Strichliste über all die Frauen, die deiner Manipulationskunst zum Opfer fallen?
Ich führe keine Strichliste und wenn du dir die Mühe machst es nachzuprüfen, ich gehe selbst sehr sparsam mit Likes um.

Werbung:
Wirst du jetzt schon paranoid?

Ich bin nicht rachsüchtig und werde dich, da du ja, wie du offenkundig bewiesen hast, nicht in der Lage bist, dich verbal mit mir auseinanderzusetzen, weiterhin ignorieren.

Was die anderen dir schreiben, ist deren Sache
und was mir gefällt, ist ausschließlich meine Sache.

Soraya an Anideos:
Was die anderen dir schreiben, ist deren Sache
und was mir gefällt, ist ausschließlich meine Sache.
So möge es sein.
"para-no-ideal" wäre erkennen zu dürfen: Es lebe das 'Para-Neujahr' der Schöpfungsgeschichte zu jedem Zeitpunkt... :)

Wie ein Kind das seinen Willen nicht durchsetzt und sich bei der Kassa am Boden schmeißt, weint und schreit. „ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL…“ :D:D:D

Also sprach Bernie zu Berny – von Wille zu Willy:

Der Wille der Natur liegt im Nichtsein in schlummernder Modularität im Gen normativ begraben,
sich in abhängigen Gesetzmäßigkeiten dem Wille aber ermöglicht, sich vorzugsrichtungsweisend zu laben.

siehe auch meinen Beitrag Nr. 5 hier:
https://www.denkforum.at/threads/bernies-sage-als-weltbild.17569/

Die Fastfoot-Ketten sind sicher nicht der Grund dafür, dass die Dorfwirte aussterben, denn dort wird, vorwiegend von den Kindern, Jugendlichen und deren Eltern, das schnelle und meist kalte Essen ins sich hineingeschlungen und nebenbei ein bisschen gespielt und/oder auf den Monitor geschaut. Kultureller Austausch findet da hingegen nicht statt. Und auch in den Wirtshäusern befinden sich nicht die Menschen, die an kulturellem Austausch interessiert sind, sondern es sind und waren auch früher schon, hauptsächlich einsame Menschen, die dort Gesellschaft suchen und ihre Sorgen ertrinken zu können glauben.
....Auweh!! Kann es sein, dass "Sie irgendwo" an der "Realität" vorbeileben??.....

fragt plotin

Werbung:
plotin zu Soraya:
....Auweh!! Kann es sein, dass "Sie irgendwo" an der "Realität" vorbeileben??.....

fragt plotin

An dieser Stelle wäre es wohl nicht ganz verkehrt darauf hinzuweisen, dass die Realität mit der Wirklichkeit nur in unmittelbare Erdnähe zusammentrifft, wo man Argumente und Frauen "ähnlich flach" legen könnte, ohne in der Argumentation mit der Realität "vorbeileben" zu müssen... :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben