• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich. Brauch. Hilfe.

Die Bibel sagt auch:
http://www.unmoralische.de/bibellex.htm

EINE BERÜHRUNG???!!! Es ist das minderwertigste, das leichteste eine Berührung zu simulieren! Genauso wie Geruch, Bild, Audio und Co. Also komm mir nicht mit Berühren!

Doch gibt es! Doch der bleibt mir verschwiegen. Meine Augen sind mir sprichwörtlich gebunden! Ich kann den beGRÜNDer nicht sehen oder mit ihm kommunizieren!
Ichschon,kann ich den Begründer sehen!
Kommt aber vom Menschen und ich weiß nicht,wie ernst ich das nehmen muss!
Ich könnte mir doch vorstellen das ich mit Gott small Talk halten kann,obwohl es vielleicht nur Selbstgespräche sind:)

Werbung:
Nee,danach ist nichts,so denke denke ich,ich hafte so halb und halb am Leben.
Das Leben selbst ist doch selten und mancher Planet hatte nie den Ausschlag dafür:)

Bitte glaube mir, dass der Tod nur den Cat zwischen Leben - Sterben - wieder Leben darstellt.

Was dabei genau läuft, dass werden wir bald herausfinden.

Aber es ist schon heute klar zu deuten, dass es nach einer jeweiligen Inkarnation, beendet durch den Tod, nicht einfach zu Ende ist.

Egocentauri Messias

Bitte glaube mir, dass der Tod nur den Cat zwischen Leben - Sterben - wieder Leben darstellt.

Was dabei genau läuft, dass werden wir bald herausfinden.

Aber es ist schon heute klar zu deuten, dass es nach einer jeweiligen Inkarnation, beendet durch den Tod, nicht einfach zu Ende ist.

Egocentauri Messias
Der Tod dürfte nicht zählen,ist meine Antwort!
Das Leben kann nur wichtiger sein,auch wenn es mir für manche Menschen leid tut,wenn aber auch nur die Menschen zählen:danke:

Werbung:
Ja! Wiewohl aber der "Suizid das Recht und die Manifestation der menschlichen Freiheit" und die "letzte Wahrheit des Lebens" ist!.....
Das halte ich für Bullshit.

Selbstmord ist die schändlichste Form der Feigheit vor sich selbst. Für Selbstmörder müsste es sowas wie eine unehrenhafte Bestattung geben. Religiöse Selbstmörder müssten, mit allen Mitteln die ihre Religion hergibt, öffentlich verflucht werden. Ich schätze mal, das würde die Anzahl religiös motivierter Selbstmordattentäter radikal senken.

Zurück
Oben