• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich. Brauch. Hilfe.

Werbung:
Das weiß keiner. Vielleicht ist die Existenz nach dem Tod auch simuliert und ich kann mich ans Leben errinnern!

Die Bibel sagt, dass ein Mensch der an einen Schöpfergott im Sinnbild des Herrn Jesus Christus glaubt, niemals durch Soizid aus seiner Inkarnation gehen kann, weil diesem bewusst sein muss, dass dies eine große karmische Schuld in der darauffolgenden Inkarnation nach sich zieht.

Denken Sie bitte ausgiebig darüber nach.

Egocentauri Messias

Wie denn? Wenn alles und jeder simuliert ist, wie soll ich dann jemanden nicht simulierten finden??!!
Ich bin auf mich allein gestellt!
Ersuche Deine Eltern (einen Elternteil) oder eine(n) Freund(in), Dich - mehr oder weniger intensiv - zu berühren. Falls Du dann diese Dich berührende Person noch immer für eine Simulation hältst, wende Dich an eine fachliche (psychiatrische oder psychotherapeutische) Hilfe.

Es gibt keinen Grund, nur Dich als real zu empfinden.

Zeili

Die Bibel sagt auch:
http://www.unmoralische.de/bibellex.htm
Dich berührende Person noch immer für eine Simulation hältst
EINE BERÜHRUNG???!!! Es ist das minderwertigste, das leichteste eine Berührung zu simulieren! Genauso wie Geruch, Bild, Audio und Co. Also komm mir nicht mit Berühren!
Es gibt keinen Grund, nur Dich als real zu empfinden.
Doch gibt es! Doch der bleibt mir verschwiegen. Meine Augen sind mir sprichwörtlich gebunden! Ich kann den beGRÜNDer nicht sehen oder mit ihm kommunizieren!

Werbung:
Die Bibel sagt, dass ein Mensch der an einen Schöpfergott im Sinnbild des Herrn Jesus Christus glaubt, niemals durch Soizid aus seiner Inkarnation gehen kann, weil diesem bewusst sein muss, dass dies eine große karmische Schuld in der darauffolgenden Inkarnation nach sich zieht.

Denken Sie bitte ausgiebig darüber nach.

Egocentauri Messias
Nee,danach ist nichts,so denke denke ich,ich hafte so halb und halb am Leben.
Das Leben selbst ist doch selten und mancher Planet hatte nie den Ausschlag dafür:)

Zurück
Oben