• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin von Fussball bezaubert

AW: Ich bin von Fussball bezaubert

Ich bin von von abgereicherter Uranmunition der Nato verkrüppelten Kindern in Lybien, Irak, Afghanistan bezaubert. Soein zweiter Kopf, ein sechter Finger, ist das nicht putzig?

Bernd

.....Und das Beste, sie leuchten im dunkeln.....

m.f.g. plotin

Werbung:

Ich bin von von abgereicherter Uranmunition der Nato verkrüppelten Kindern in Lybien, Irak, Afghanistan bezaubert. Soein zweiter Kopf, ein sechter Finger, ist das nicht putzig?

Bernd

Bernd wieder, wie immer mit böser Miene zum guten Fußballspiel. Richte doch mal dem großen Demokratie-***** aus, auf einen Barack kann ein halbseitiger Spieler nicht stehen...

Wer von Fußball bezaubert ist sollte möglichst schnell den Gegenzauber anwenden sonst ist von der Persönlichkeit bald nicht mehr viel übrig und
wer etwas für Julia Timoschenko tun möchte soll das tun aber nicht in Verbindung mit Sportwettkämpfen.

Die EM in der Ukraine hat nichts mit innenpolitischen Interessen zu tun sondern etwas mit Europa insgesamt,
kommen die Spiele nicht ordnungsgemäß zustande ist das eine Blamage für ganz Europa vor der Welt.
Es ist als ob sich die Bewohner eines Hauses nicht einigen können und wegen Aggressionen oft die Polizei vor der Tür steht,
die Bewohner der anderen Häuser wenden sich mit Recht ab, besonders die des größten Hauses Asien.
Die Bewohner im europäischen Haus zanken sich während in den anderen Häusern die Weichen für die Zukunft gestellt werden.

Europa hinkt dann mit kaputtem Fuß und blauem Auge den Anderen hinterher, vorbei die Zeit als die Europäer in die Welt zogen und
Technologien verbreiteten positiv ausgedrückt. (die Wahrheit ist eher sie plünderten und mordeten mit moderner Technik)

Ach und die gute alte Zeit als der Sport noch friedlicher Wettkampf unter
Gleichgesinnten war.

Die gute neue Zukunft in der nur noch ins Gehirn manipuliert wird und die Opfer melden sich freiwillig zur Unterwerfung und blöken mit der Herde weiter.
Keine Waffen, nichts kaputt, keine Gewalt, keine Toten und trotzdem alle siegreich erobert...

Die gute neue Zukunft in der nur noch ins Gehirn manipuliert wird und die Opfer melden sich freiwillig zur Unterwerfung und blöken mit der Herde weiter.
Keine Waffen, nichts kaputt, keine Gewalt, keine Toten und trotzdem alle siegreich erobert...

:ironie: Und der Letzte macht das Licht aus .....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Auch ich vermag den genannten Sportarten passiv und aktiv nicht viel abzugewinnen.
Doch frage ich mich, ob das die moralische Berechtigung mit sich bringt, anders Empfindende, Denkende und Handelnde so gnadenlos menschlich abzuwerten, wie Sie das hier (erneut!) tun.
Praktisch nichts, was in diesem Forum Nachdenkliches geäußert wird, findet Gnade vor Ihrem selbstgerechten Auge.
Hoffentlich empfinden Sie nicht allzuviele Mitmenschen als den penetrant unangenehmen Zeitgenossen, als den Sie sich hier in der Anonymität eines Online-Boards immer wieder neu erfinden. Ist das etwa Selbstzufriedenheit?

Gott, was nehmen Sie meine Beiträge hier bierernst.-
"Moralische Berechtigung...gnadenlos abzuwerten"...z...z...z...z
Nehmen Sie das einfach als meine persönliche Meinung. Ich werte niemanden ab, da ich niemanden hier persönlich kenne und mir auch deshalb nicht anmaßen kann, abzuwerten.- Trotzdem darf doch wohl erlaubt sein, den Millionenrummel Fußball nicht als grundsätzlich für alle "erbaulich" zu finden.
Ich habe Kritikpunkte an der für ein Millionenpublikum gebauten Fernsehfalle, weiter nichts.
Schönes Wetter heute.-
Perivisor

Zurück
Oben