Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach was Ellemaus, nimm mir bitte Deine Phantasie nicht übel, aber das ist doch sicher nur ein Freudscher Versprecher von Dir, der Deinen Penisneid kompensieren soll!
Ich bin für die Abreibung der Sprache und keinesweg für die Abtreibung, gleichwohl mir Letztere in der Funktion potenzreduzierter Ableitung widerstandfrei im Erhalten zu erhalten bleiben scheint.
Das Erschrecken vor einer Neuro-Philosophie, den den Nerv der Weisheit minutiös zu analysieren vermag, wird wohl von Ludwig Wittgenstein als Pionier von sprachbeflissener Fall-Weisheit und Sigmund Freud als Pionier von eher sprachloser Phallus-Weisheit zugeschrieben werden können:
"Die Ergebnisse der Philosophie sind die Entdeckung irgendeines schlichten Unsinns und die Beulen, die sich der Verstand beim Anrennen an die Grenze der Sprache geholt hat. Sie, die Beulen, lassen uns den Wert jener Entdeckung erkennen." (von Ludwig Wittgenstein) .
"Das Denken muss sich für die Verbindungswege zwischen den Vorstellungen interessieren, ohne sich durch die Intensitäten derselben beirren zu lassen." (von Sigmund Freud).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.