• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ICH arbeitete

Werbung:
AW: ICH arbeitete

@ cannonier
Und nebenbei: es scheint.als ob du deine Threads willkürlich raushaust-nach momentaner Stimmung...sie wirken wie in einen leeren Raum gerufen...selten mit Erklärung,eher als Statement..und dann sollen "wir" sehen,was wir mit deinem Rausgekotzten so machen,stimmts?

Du scheinst auch in permanenter Wutstimmung zu sein..schon mal an den Kauf eines Boxsackes gedacht?

@ cannonier
Und nebenbei: es scheint.als ob du deine Threads willkürlich raushaust-nach momentaner Stimmung...sie wirken wie in einen leeren Raum gerufen...selten mit Erklärung,eher als Statement..und dann sollen "wir" sehen,was wir mit deinem Rausgekotzten so machen,stimmts?

Du scheinst auch in permanenter Wutstimmung zu sein..schon mal an den Kauf eines Boxsackes gedacht?

Schafft dir ja keiner an zu antworten. ODER?

Nochmals, fuer dich ganz alleine.
Die sind die, die nichts arbeiten, herzuechten wie die Hasen, und vom Staat (mir) leben.

1. Wie gut, dass ich nichts arbeite...:lachen:

2. Sich die :hase::hase::hase: zu Tode hetzen und gegen den (die) IGEL im Wettrennen verlieren ...:lachen:

3. Bist Du der Staat, von dem die leben :dontknow:

:ironie: Das kommt möglicherweise davon, wenn man(n)/frau noch in (bankrotten) Staaten Steuern zahlt ...:lachen:
:ironie: Aber noch ist der T-EURO ja in nicht wenigen europäischen Staaten ein legales Zahlungs-Mittel ...:lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben