• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ICH arbeitete

AW: ICH arbeitete

Ich hatte nie das Glueck, den fuer mich "richtigen" Beruf zu haben. Ich war am Bau, stand am Fliessband und war letztendlich Budelhupfer. Tat all das, was kein anderer wollte. Fuer das gesch. System, dass du und du es "guthaben".
Profitiert hab ich nie etwas davon. Hab immer nur eingezahlt. Fuer euch Krueppeln, dass ihr euren Arsch beim Ofen aufwaermen koennt.

Werbung:
Ot

Ich muß 8 Zeichen schreiben sonst gehts nicht.

Doch,geht,wenn du wie folgt vorgehst: nehmen wir mal an,du möchtest nur "Aha" schreiben..;)...ein Wort unter 8 Zeichen...

Das sähe dann so aus:

"Aha" plus ein paar Pünktchen : Aha......................

Diese schwarzen Pünktchen kannst du durch Markierung und der Textfarbe "weiß"( findest du in der oberen Zeile des Eingabefeldes bei dem A für die Textfarbe) unsichtbar machen...hört sich kompliziert an,ist aber ganz einfach...

Aha? Aha!!

;)

Ich hatte nie das Glueck, den fuer mich "richtigen" Beruf zu haben. Ich war am Bau, stand am Fliessband und war letztendlich Budelhupfer. Tat all das, was kein anderer wollte. Fuer das gesch. System, dass du und du es "guthaben".
Profitiert hab ich nie etwas davon. Hab immer nur eingezahlt. Fuer euch Krueppeln, dass ihr euren Arsch beim Ofen aufwaermen koennt.

Boah,was für ein selbstmitleidiges Opfergesabbel...jeder ist für sich und sein Leben selbst verantwortlich!

Zuletzt bearbeitet:

Boah,was für ein selbstmitleidiges Opfergesabbel...jeder ist für sich und sein Leben selbst verantwortlich!

Glaubst du das? Diese "Gutmenschen" machen ein anderes Leben moeglich. Die machen es moeglich, dass man nur Kinder herzuechten muss und nichts mehr arbeiten. Dann hocken diese Guys zuhause, drehen die Musik laut auf und gehen dir am A...
Mit demselben Geld, dass du in dieses gesch... System einzahlst.

Glaubst du das? Diese "Gutmenschen" machen ein anderes Leben moeglich. Die machen es moeglich, dass man nur Kinder herzuechten muss und nichts mehr arbeiten. Dann hocken diese Guys zuhause, drehen die Musik laut auf und gehen dir am A...

Genau das glaube ich!!
Wer sind eigentlich "die"???

Du bist verantwortlich für die ENTSCHEIDUNG, die du triffst. Und du hast dich entschieden, jammerst jedoch wegen der Konsequenzen und schimpfst auf Verkehrte......

Werbung:

Nochmals, fuer dich ganz alleine.
Die sind die, die nichts arbeiten, herzuechten wie die Hasen, und vom Staat (mir) leben.

Zurück
Oben