• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hotel Evropa

AW: Hotel Evropa

Wenn sie mal vom Schuhmacher zurückkommt... vielleicht war das auch nur eine übersetzte Metapher für "ich geh mal Zigaretten holen!"

Wer weiss. Mit Frau Hélène wurde schliesslich auch nicht nett verfahren durch die Clairvaux-Gesellen.

Ich sollte mir langsam Sorgen machen über ihre Rückkehr... dabei ist sie doch der Güter höchstes, wie ich es im Gegenlicht der Sonne sah.

Ach, ich bin zuversichtlich... vielleicht verzeiht sie auch deinen Giftmix...

gerade denke ich an Chabrols "Phantome des Hutmachers" und die Sorge wird grösser... Schuhmacher, Hutmacher, ich lege euch um, wenn ihr ihr was tut!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

oder jemand will an der armen Céline herumoperieren, unvorstellbar, ich werde ganz nervös...

Verdammt, wieso ist mir das nicht egal?

wieder was politisches

Gerade eben in der Einkaufspassage: Zwei zwölfjährige fummeln mitten im Gang an ihren Handys, aus denen Rauschen quillt. Zwei andere, eher älter, sagen wir so um die 15, laufen die beiden kleineren um und rufen "du stehst im Weg, Araber!" "Halt das Maul, du Türkensau!" tönt es zurück... ich lache. Alle vier rufen auf einmal: "Wieso lacht die Judensau?" Da ich aber viel älter bin als die alle zusammen und ganz böse gucken kann, habe ich die Szene unbehelligt verlassen. (Naja, ich habe nachgerechnet, ganz so alt bin ich doch nicht...)

und ausserdem habe ich heute den kompletten thread mit der Klitorisbeschneidung und anderen Operationen gelesen...

Werbung:
Zurück
Oben