• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hotel Evropa

AW: Hotel Evropa

*loool* Muckel ist m.W. eine Frau oder sogar noch ein junges Mädchen...

...und Schlamm-Catchen nicht meine bevorzugte Disziplin. In Schlamm stürze ich mich nur dann ganz kopflos, wenn meine Wut und Abscheu am Ueberkochen sind.
Sonst beschränke ich mich eigentlich nur darauf, Thorsten dann und wann zu würgen. :tuscheln: ich glaube, er steht darauf. Uiiii, das werde ich wieder büssen müssen.

Wenn sich jemand daraus, was ich geschrieben habe, etwas mitnehmen will, soll er, wenn nicht auch gut. Eigentlich wissen alle Uebergewichtigen selbst, was sie tun müssten... aber verdammt nochmals *lool* die Kinder wissen es noch nicht!

Ich musste allerdings schon sehr lachen, denn die elektronische Post zog ich mir auch gerade rein. Ungelogen ;):

...stolziert vor den Kindern und zeigt ihnen affektiertes laufen,
ein blondierter Schönling spielt den Fotographen. ja Baby, so ist es
gut--das die sich nie zu blöd sind, ihre eigenen Klischees zu erfüllen---

Und dann brachte mich der Papst wieder mal beinahe aufs Dach (Palmen haben wir keine)! Alle Katholiken und ihre Organisationen werden aufgerufen, AI zu boykottieren und nicht mehr finanziell zu unterstützen. Das teilt der Päpstliche Rat für Gerechtigkeit und Frieden mit. Und warum? Weil der Exekutivrat von AI entschied, den Zugang zu Abtreibungen für Frauen zu fördern, die Opfer einer Vergewaltigung geworden sind oder deren Gesundheit durch die Schwangerschaft gefährdet wurde. Somit habe AI in das Lager der Abtreibungsbefürworter gewechselt.
Seid ihr immer noch Papst? Oder gar für Frieden mit dem Vatikan? Wäre ich nicht zu doof dazu, würde ich mir jetzt so eine süsse kleine Bombe basteln *looool*.

Aber so las ich zum Abkühlen die Geschichte der Erszébeth (Danke schön) und sage nur: Eben! Eine schlimme Kindheit... das sieht frau wieder wohin das führt! Passt ja alles zusammen als wäre es abgesprochen.
Dann stellte ich noch mit Befriedigung fest, dass sie wenigstens keine Widder-Frau, und mit Schrecken, dass sie eine Löwin war. Also gehe ich mich jetzt um meine Löwinnen kümmern, nicht, dass noch eines Tages eine Tussi im Net sagt... Eben! Schlimme Kindheit...

:winken3:
 
Werbung:
AW: Hotel Evropa

Verehrte Freifrau Céline,

ich bin keineswegs Katholik, deswegen leihe ich mir auch den Schlüssel für die 193 bayrischen Ackergäule, und wir überwinden die Alpen, ganz hannibalisch, nur andere Richtung, und fahren nach Rom! Dort können sie die Tiere symbolisch "anzünden"...

Eine "Schweizer Garde" wird dann gewiss auftauchen, und nicht wissen, wie man einen Halonlöscher auslöst, denn die sind mehr damit beschäftigt, auf das korrekte Aussehen der Uniform zu achten...

Wir fliehen derweil, durch alte Gassen, dir bricht auch noch ein Absatz weg und du sagst: "verdammt, dann laufe ich halt barfuss!" (Frau Loren oder Lollobridgida hätten das nicht so cool hinbekommen, die hätten gezickt, aber Frau Cardinale, die ist ja auch Tunesierin, allemal!)

Ich bin vor allen Militärhäschern sicher, du vor deinen Brüdern, und die Mama in der aufgesuchten einfachen Pension serviert "Spaghetti Amore", ich schlafe auf dem Boden und du im Bett, gehst aber deswegen extra duschen und vergisst das Kleidchen im bescheidenen Zimmer, aber ich bin zu müde von all dem Stress und liege wie gelähmt am Boden. Nur mit letzter Anstrengung erreiche ich einen getrübten Blick auf dich.

Am nächsten Morgen scheint die Sonne durch die geöffnete Balkontür, wo du stehst und deine Arme am Hinterkopf verschränkst, ich frage "Wo bin ich?" und die Mama bringt Frühstück...

:kuss1:
 
Es gibt noch wahre Helden!

Zwischendurch mal was politisches - offensichtlich verfügt Nordkorea tatsächlich über Raketen, die das Territorium der USA zu erreichen imstande sind.

Pressemeldung vom 21.6.2007 21.30 MEZ

Pyongyang

Wie unabhängige chinesische Beobachter bestätigen, sind am frühen Abend des heutigen Tages mehrere Dutzend Geschwader bemannter amerikanischer Großbumerangs gesichtet worden, die unerkannt in den nordkoreanischen Luftraum eindrangen und über den Ausbildungscamps der koreanischen Volksarmee erfolgreich neuartige psychobiologische Waffen des Typs Luderette PH 17281 abwarfen. Weiter wird berichtet, daß die Soldaten der Koreanischen Volksarmee sofort vollständig mit diesen verschmolzen. Ein noch nicht identifizierter, für landesübliche Verhältnisse ungewöhnlich hochgewachsener Mann zeigte sich offenbar gegen Luderette PH 17281 resistent und konnte in einer Langstreckenrakete noch unbekannten Typs entkommen. Wenige Stunden später sprang er mit dem Fallschirm unverletzt in der Nähe von Fairbanks ab. Die Rakete versank im Chandelar Lake, Bergungsarbeiten des Wracks sind imgange. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 3,98 US-$.

Zur Zeit befindet sich der Mann mutmaßlich in Begleitung einer weiblichen Adligen auf dem Weg nach Rom, soll aber zwischendurch im Hotel Evropa/Prag Station genommen haben. In Nordkorea brach derweil ein Volksaufstand aus; es heißt, es seien Vorbereitungen im Gange, die Riesenstatuen des geliebten Führers Kim Il Sung durch Statuen jenes unbekannten Dissidenten zu ersetzen.

Evreupers/Epa
 
AW: Hotel Evropa

Während des Faltens des in Fairbanks nur zusammengeknüllten Parachutes höre ich Radio Vatikan auf Kurzwelle 9855 kHz:

"Wie jetzt bekannt wurde, bewirkte die in Nordkorea eingesetzte neue US-Waffe "Luderette" keine Verschmelzung der dortigen Volksarmisten. Augenzeugen berichteten hingegen von einer Massenpanik unter Armeeangehörigen, welche sich wie unter Alkoholeinfluß Militär- und anderer Fahrzeuge bemächtigt haben sollen, um daraufhin ihre wilde und unkontrollierte Fahrweise zumeist vor den überall im Lande aufgestellten Grossdenkmälern zu beenden..."

Frau Céline hilft sich gerade selbst und ist rausgegangen, um einen Schuhmacher aufzutreiben... ich grübele beim Falten der Seide:
habe ich gestern auf der waghalsigen Flucht sie etwa geduzt? Was erlaube Strunz? Ungeduscht, geduzt und ausgebuht! sind die letzten garstigen Gedanken als ich wegdämmere und mich ein süsser Alpdruck heimsucht...

http://www.youtube.com/watch?v=YbO3v8ThVbk&mode=related&search=
 
AW: Hotel Evropa

Touristenbunker Evropa

Oh Gott, oder was auch immer,

jetzt verfolgt mich dieses Denkforum auch noch nachts, mir träumte von einer Ferienanlage, in der ich mich aufhielt, allerdings bestand diese nur aus endlosen betonierten Innenräumen, es gab dort einen riesigen Swimmingpool, auch innen, und eine Art Galeriedeck darüber, beides schien aber mein Ziel zu sein, beim Laufen durch lange graue Korridore fand ich diesen mir offenbar zugedachten Ort immer wieder, denn nur dort gab es so eine Treppenanlage aus rotlackiertem Stahl. Plötzlich ein harter Cut im Traum, ich betrat ein Reisebüro, vor mir eine Frau die aussieht wie Marg Helgenberger mit einem jungen Löwen an der Leine, die sich bei meinem Eintreten umsieht und äusserst freundlich anlächelt... dann wird es dunkel ich bin plötzlich wieder in so einem Betonflur und suche die rote Treppe, mir begegnen viele Leute und ein Theo van Gogh lookalike fragt mich unvermittelt aber hämisch: "Na, wie war sie?", ich höre mich sagen "ich kann mich an nichts erinnern" und mache mich davon, finde das rote Treppengeländer, weil ich dort zu einer Party geladen sein soll und erreiche die Galerie, wo alle möglichen meiner Verwandten im halbmumifizierten Zustand herumlungern, unterstützt von livrierten Kellnern, die eifrig kleine Wägelchen im Marcel Breuer Stil mit Geschirr und Kuchen darauf umherfahren, und meine Oma selig nötigt mich mit einem heraushängenden Augapfel, Sachertorte zu essen, "nimm doch, Buale, nimm" und dann zischt mir einer der Kellner zu: "Die Party ist unten am Pool..." worauf ich mich über das rote Geländer der Galerie beuge um nachzuschauen und das Gleichgewicht verliere...

Schwer verwirrt wache ich auf. Das habe ich wirklich geträumt. Ich lüge nicht!

Freud, hilf!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hotel Evropa

Seitens des Vatikan hätte man es natürlich lieber gesehen, wenn bei der Invasion die langerprobte religioaktive Lachgasbombe Klarkalb B zum Einsatz gekommen wäre... dessen enormer Durchschlagkraft hätte sich dann allerdings auch hegelchen nicht mehr entziehen können.

Jedenfalls führst Du, hegelixx, ja ein recht abenteuerliches Vagantenleben, während ich alter Knochen allenfalls die Freifrau Céline hin und wieder mit einem gepflegten Kir Royal beglücken kann (wenn ich nicht gerade in den Weinkeller geschickt wurde. Ihr mußtet hoffentlich nicht allzulange auf eure edlen Tropfen warten? Mußte mir gerade noch meine rote Nase überpudern.)

Jaja, fahrt nur, fahrt nur. Mir zum Troste: dieser adrette Liftboy da drüben ist meiner! Sein neuer Kollege muß allerdings noch besser abgerichtet werden. And again, it's the shoes! Ohne passendes Schuhwerk macht so'n Lümmel im Beruf erst recht keine gute Figur.

Übrigens, Céline, es besteht Grund zur Annahme, daß es sich bei "dem" ErzherzogIn T.K. seit einigen Jahren nicht mehr um einen Herrn, sondern um eine Dame handelt. Hegelixx wird seinen Einberufungsbefehl nicht ohne ein gewisses Grienen zur Kenntnis genommen haben ;)

Und ich Sadist freue mich schon darauf, Hegelixx, wenn wir Dich Deine neuerworbenen Fähigkeiten an den Moralpriestern da draußen anwenden sehen, hehe... nur obacht, da herrscht eine gewisse Satireresistenz bzw. Kakaoallergie! Und wenn Du dann in die Wüste geschickt wirst, habe ich nicht so leicht eine Wunderwaffe zu Deiner Befreiung zur hand, leider.

Der Pool liegt übrigens hinter dem Haus, aber im Traume verwirrt sich ja manches (im Keller spielen wir lieber Snooker.) Und wer räkelt sich da jetzt im wohlverdienten Sonnenbade?

:sekt:
 
AW: Hotel Evropa

Die schöne Kunigunde, äh Frau Céline,

bat doch dringlich um einen "Kir", und nicht einen "Kir Royal", den Sie dann doch wider Frau Célines Kenntnis vergorener Weißweine unter dem Tresen gemischt haben, Schurke!

Es ist wie mit den Rosen: Rot steht für Schwachsinn äh Liebe, weiss für Vernunft und rosa für böse Absicht... eine Gemengelage freilich...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hotel Evropa

Was wegmuß, muß weg, Sie vorlauter Bengel. Seien Sie lieber froh, daß ich ihr keinen "Kir Sarkozy" aus Heurigem und Absinth gemixt habe!
 
AW: Hotel Evropa

Am 25. Juni 1115 trafen Bernhard und 12 Gefährten im Absinth-Tal, welches einmal zu Clairvaux werden sollte, ein, um dort ein Kloster zu gründen. Dort starb Bernhard im Jahre 1153.

Und seinem Widersacher Abaelard wurde der "Schniedel" gewaltsam entfernt, weil er sich auf so eine Céline, nein Hélène eingelassen hatte.

Böse Welt!

http://www.youtube.com/watch?v=3zAiTDSz0ys&mode=related&search=
 
Werbung:
AW: Hotel Evropa

hegelxx schrieb:
Dort starb Bernhard im Jahre 1153.
Nicht ohne sich zuvor gar tugendlich zu delektieren. Hierzu wird uns die verehrte Freifrau von St. Hélène noch die eine oder delicate Anekdote beisteuern können.

Und alles mit Musik! Muß schon sagen, der Bengelxx ist doch mit Abstand der erbaulichste Schallplattengeschwindreiter, den diese heiligen Hallen bislang vernehmen durften.

:guru: :guru: :guru:
 
Zurück
Oben