• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hotel Evropa

Werbung:
AW: Hotel Evropa

Das wird wohl auch nichts mit der ganz neuen "C." Heloise, wieso habe ich auch den Namen Hélène erwähnt, ich rousseauistischer Depp, kein Wunder kommt die Freifrau nicht vom Hutmacher zurück, tja shit happens... und wo du Sidney Portier mich gerade anrüffelst, während ich meine schwarzen Fingernägel in den Chesterfield grabe, fällt mir noch eher Marxist das mit der Helene ein, aber das war doch der Lump Engels, und dann hatte er noch die Witwe Cliquot mitgebracht, der Haderlump, ich kann mich aber auch an gar nichts erinnern... Knietief im Dispo habe ich diese üble Nachrede auch noch auf mich genommen, Jenny...was habe ich gesagt? Ja wir hatten ein wunderschönes Gangbang, äh, Leben...
:sekt: :kuss1:
und gar bald kommt das böse Erwachen, da ist dann an Freifrauen nicht mal mehr zu denken:
http://www.youtube.com/watch?v=mUQGy9cVKVc&mode=related&search=

Gerade schickt mir jemand eine VMS, oder wie das heisst, von so einem dumpfen Proleten- Sony-Erikson auf mein braves V3i:

http://www.youtube.com/watch?v=TtR5yjw-mnQ&mode=related&search=

Wie hat der Absender nur das schwarzweiss hinbekommen, frage ich mich ratlos vor dem Schnöselhandy...

Ist es die entwichene Frau Céline, die hatte doch auch so ein Nokia...

CSI hilf! Melina Kanakaredes, nenne mir deinen Friseur!

Kapielski schreibt aus der nicht mehr Pension Nürnberger Eck:

Engelsenge
Auf seiner Himmelsreise besichtigt Henoch ein komfortables Gefängnis für gefallene Engel. Wie kam es zum Fall? -:

Da die Göttersöhne (selbst Engel und vom dritten Sohn Adams, Seth, herstammend) verbotenerweise mit Menschentöchtern (vom Brudermörder Kain abstammend) Kinder zeugten, und diese Kinder Riesen wurden, die das Böse in die Welt brachten und ALLES auffraßen, wurden zunächst diese Riesengefräßigen von Gott beseitigt, und dann nahm er die Göttersöhne (bzw. Engel) in komfortable Schutzhaft, sperrte sie ein für immer, so daß sie zu gefallenen, abgestürzten Engeln wurden.

Die Menschen aber wurden, einiger weniger läufiger Menschentöchter wegen, allesamt zur Strafe von da an höchstens hundertzwanzig Jahre alt. (Gen 6, 1-4)

Was macht Gott hier wieder? Das ist verrückt! Wenn jemand zu strafen wäre, dann doch ausschließlich die lüsternen Göttersöhne. Die Menschentöchter werden sich nicht sonderlich gesträubt haben, hätten Göttersöhnen aber den Akt auch nie verweigern dürfen. Nun straft Gott zwar ein wenig und milde die Söhne, die Bräute aber mit der gesamten Menschheit durch eine Begrenzung ihrer Lebenszeit!

Seltsam? -: Nein! Denn siehe da: alles war doch wieder gut so! Man kann doch froh sein, daß es so passiert ist, denn: Die gefallenen Engel lagern nun ewig betrübt und gelangweilt unsterblich auf Watte. Wir aber lungern hier, mit den übrigen Bräuten, alle allerhöchstens hundertzwanzig Jahre betrübt (?) herum.

Und dann ist, gottlob! -: Feierabend!

Hoffe ich.

Und dann ist, gottlob! -: Feierabend!

Hoffe ich.

Feierabend, gut, ich wische dann noch auf. Die angeforderte Reinigungskraft - fast hätte ich gesagt, dumme Putzhilfe - hat sich bislang nicht eingestellt; und das ist in meinen Augen besser so. Sie hätte wertvolle Gedankensplitter hinweg gefegt, die ich zur Güte der Inspiration unserer Gäste bewahren werde.

gerade schrieb ich das mit den Handies und den verschmähten Lovern, da ruft so eine T-Com Mieze an und will mir so ein Proleten-Sony-Erikson schenken, ich solle nur den Vertrag verlängern... den habe ich gerade verlängert und die haben mir schon ein neues mobile geschenkt, statt dem V3 ein V3i, na immerhin... die Braut ist verwirrt und verlangt von mir, ich solle die SIM-Karte aus dem mobile nehmen und ihr die Nummer petzen.

Ok, sage ich, das Sony kann ich dann ja bei ebay verkloppen...

Sie Schelm, haha, haben sie die Karte?

Ja meine Güte, ich öffne solche Geräte selten, das dauert, wo muss ich denn da drücken?

Das weiss ich nicht, ich kenne mich bei Motorola nicht aus, das ist aber ein chices Teil...

Jaja, nu reden sie nicht, ich hab's gleich... ja, jetzt ist es offen! Aber diese SIM-Karte ist zäh... Moment, ich hole eine Zange...

Oha, sie haben eine Zange benutzt?

Ja, ging nicht anders.

Also die Nummer heisst, Moment, ich brauche wohl doch mal eine Brille, ich bin eh zu alt für sie...

Was, wieso zu alt, sie wissen das doch gar nicht, wie alt ich bin...

Doch, dieser leicht kehlige Ton in ihrer Stimme sagt mir, sie sind 23.

Huch! Stimmt! Woher wissen sie so was?

keine Ahnung, wie war noch ihr Name?

Freitag, wie das unglück, Natascha Freitag...

Aha, sag ich doch, so haben die Leute ihre Kinder genannt als sie den Untergang des Sozialismus ersehnten. Seien sie froh, daß sie nicht Mandy heissen, ihre Eltern waren immerhin ironisch.

Kicher! Jetzt habe ich gar nicht aufgepasst, also sagen sie mir noch mal ihren Namen, ihre Adresse, ihr Geburtsdatum und ihre Telefonnummer... und dürfen wir sie wieder anrufen?

Nur sie! Immerhin haben sie ja jetzt meine Nummer.

Kicher! ja... also ich... ja vielleicht...

Bis dann! Ich habe noch ein Gespräch auf der anderen Leitung! Ciao!

Ja, das war aber ein langes Gespräch, ciao und schönes Wochenende!

So kann das passieren, nicht nur in Hotels...

Ist es die entwichene Frau Céline, die hatte doch auch so ein Nokia...

CSI hilf! Melina Kanakaredes, nenne mir deinen Friseur!

Du hast doch in meiner Tasche gekramt, Hegelchen! Hast du nicht gesehen, dass ich zwei winzige Samsung drin habe? Die müssen dich doch angeglänzt haben, die Schnösel...
Jetzt muss ich aber zuerst hören und sehen, aber dann...

Werbung:

"Samsung! Die Marke der Immobilienhaie!"

meinte die zu meiner Rettung herbeigeeilte Kollegin Eames spöttisch (und hat gleich die Anruferliste gecheckt und ebenfalls den rosa Mädchen-Ipod abgehört).

Und mir dann daraus auch noch vorgespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=H_i_C7r6uqE&mode=related&search=

"Was eine Schwuchtelscheisse" empörte sich die Ignorantin, "aber ich war ja auch mal im ABBA Fanclub..."

Genervt machte ich mich auf den Weg zum nächsten Autohaus, um mit deinen "geliehenen" Kreditkarten Ersatz für die abgefackelten bayrischen Ackergäule zu erstehen.

Trotzdem ich durch die Musik eher auf englisch und Aston Martini oder ähnliches prädestiniert war habe ich mich für dieses Modell entschieden:
http://www.auto-motor.at/Auto/Autos...ollezione-Black-Line/Alfa-GT-Black-Line-1.jpg

und das unverschämte Automobil scheint dir zu sagen: "Schau mir in die Augen, Kleines, wo warst du? So lange sucht doch kein Mensch einen Schuhmacher, auch nicht in Rom!"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben