• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungsträger

Werbung:
Sie sagt die sich in den Kurs am meisten sträuben sind für die andern die besten Therapeuten.

Nicht auf meinen Mist gewachsen! :D

Sie braucht nur einen lieben Freund und keinen der in ihren Hirn Herumdoktern.
 
Ok damit ihre arme Sele Ruhe findet.

Anhang anzeigen 2560
Du schmeißt alles durcheinander, das kommt dabei heraus, wenn man von seinen erfahrungslosen Überzeugungen getrieben keinerlei Interesse mehr an Inhalten hat. Informelle Ignoranz ist die kleine Schwester von Arroganz.
Die lokalen Selbsthilfegruppen haben überhaupt nichts mit Kurs in Wundern zu tun, es sind zwei völlig unterschiedliche Projekte. Und, ja, Therapeuten fällt es am schwersten, die Idee, dass Menschen ihre Nervensysteme ohne therapeutische oder spirituelle Konzepte und Rollen auf eine ganz einfache Art und Weise, nämlich durch Sichmitteilen, Gehörtwerden und inhaltliches bei Sichbleiben regulieren können. Und wenn ich von "Brüdern" spreche, dann meine ich damit eine Haltung, eine Umgangsform mtinander die unabhängig von ideologischen Konzepten ist, auch dem von Kurs in Wundern. Vor Ort ist es übrigens eine Traumatherapeutin, die vielen ihrer Klienten die Teilnahme an den von mir organisierten Selbsthilfegruppen nahelegt, nicht dass du jetzt schon wieder folgerst, ich hielte therapeutische Angebote für überflüssig.
 
Nach der Gehirnwäsche gibt es kein Trauma mehr und wahrscheinlich habt ihr die Traumatherapeutin auch schon Weichgespült. Alle schweben auf Wolke 7 und werden ins Licht geführt. Alle werden von ihre Persönlichkeit befreit und bekommen dafür ein kollektives Bewusstsein.
 
Nach der Gehirnwäsche gibt es kein Trauma mehr und wahrscheinlich habt ihr die Traumatherapeutin auch schon Weichgespült. Alle schweben auf Wolke 7 und werden ins Licht geführt. Alle werden von ihre Persönlichkeit befreit und bekommen dafür ein kollektives Bewusstsein.

Dem Kurs geht es gerade um die Befreiung aus kollektiven Fesseln, es geht um das Selbst des Einzelnen, und dass es keine starre Persönlichkeit gibt solltest du mit deinen unzähligen Figuren, mit denen du hier schon agiert hast, wohl am besten wissen, aber du brauchst keine Angst vor Auflösung deiner selbst zu haben, dein Kern ist stabil und unverwechselbar.
 
Werbung:
Ihr macht aus gefestigten Persönlichkeiten flexible die gut der Herde folgen die so frei ist.

Mich kannst nicht Vorführen den ich weiß um meine Schwächen bescheid und versteck sie auch nicht. Steh dazu und lebe damit. Meinen Gefühlen lass ich freien Raum. Sind alles meine Kinder, weil es keine guten und schlechten Gefühle gibt. Wenn du hassen tust gibt es einen Grund genauso, wenn du zornig bist. Wie du mit Gefühlen umgehst ist der springende Punkt und nicht die Bewertung und schon gar nicht das unterdrücken und wegleugnen. Wenn du ein astreines Astralwesen werden willst wie eine gute Fee dann bitte. Aber dann beschwer dich nicht, wenn dir einer die Flügel ausreist und du dich nicht wehren kannst. Nur wenn du Trauer zulässt kannst du Glück empfinden. Ohne Hass keine Liebe. Ohne Tal keinen Berg.
 
Zurück
Oben