5Zeichen
Well-Known Member
War nicht als Abschluss gemeint.Danke Dir, ein schöner Abschluss für meinen thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht als Abschluss gemeint.Danke Dir, ein schöner Abschluss für meinen thread.
War nicht als Abschluss gemeint.
Dann brauchen 'wir' dazu aber einen weiteren Ausgleich zum 'bleiben lassen' ....durch unkommentiertes Verlinken..........und lasse das unkommdntierte Verlinkten jetzt bleiben, .......
" Erst wenn der Glaube intellektuell begreifbar ist, wird der Mensch sich anschicken, endlich zu begreifen, dass er seine Welt im Kopf genauso stabilisieren muss, wie die ‚Welt da draußen’."
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Jeder Mensch ist einmalig und ist sich dessen aber 'nicht gleich' bewusst, muss es also erst mühsam lernen, seinen eigenen Weg innerhalb (s)einer Gmeinschaft zu finden.
Bernies Sage
Dann brauchen 'wir' dazu aber einen weiteren Ausgleich zum 'bleiben lassen' ....durch unkommentiertes Verlinken...
Wie anders sollte sonst ein bleibender Eindruck entstehen?
Dafür brauchst du Geistestraining?
Das dir wer sagt das du gut bist wie du bist.
Das Ganze ist ohne Anleitung und Führung ja nicht möglich und deine Interpretationen die ja so schlecht ist, weil du so ein gestresstes Wesen bist wird durch die Muster ersetzt die dir dein Trainings Partner einpflanzt. Scheinbar bist du nur dann gut wie du bist, wenn korrigiert worden bist.
Eine ganz klare Selbsterfahrung nicht wahr!
So gut nun auch wieder nicht,also das mit dem Geist,denk ich mal.Immer mehr und erweitert…
Warum sollte das was da ist nicht vollkommen ausreichen.
Der menschliche Geist funktioniert sehr gut man sollte nicht an ihn herumpuschen.
Das endet meistens in der Psychiatrie.