• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungsträger

Programmierungen löschen und andere das Programm neu aufsetzen lassen ist keine gute Idee.

Jeder kann seine Glaubensätze überdenken und versuchen eine Auflösung zu finden.

Meist wenn von außen deine Programmierung gelöscht und überschrieben wird treten die Bugs auf und dann geht es ab zum Spezialisten der den Schaden begrenzen soll.

Die Psychiatrie ist voll mit Menschen die neue Erfahrungen machen wollten.

Meistens sind dann die Menschen so beeinträchtigt das man ihnen nur mehr mit Medikamenten Erleichterung verschaffen kann.

Werbung:
Programmierungen löschen und andere das Programm neu aufsetzen lassen ist keine gute Idee.

Jeder kann seine Glaubensätze überdenken und versuchen eine Auflösung zu finden.

Meist wenn von außen deine Programmierung gelöscht und überschrieben wird treten die Bugs auf und dann geht es ab zum Spezialisten der den Schaden begrenzen soll.

Meistens sind dann die Menschen so beeinträchtigt das man ihnen nur mehr mit Medikamenten Erleichterung verschaffen kann.
Stoffwechsel gefällt mir schon nicht,aber wenn,dann denn,.....

Nein, es wird nichts gelöscht, die Auswirkungen des Kurses sind vergleichbar mit dem 12 Schritte Programm der anonymen Alkoholiker, weil die Vorstellung, allein auf sich selbst gestellt zu sein durch Glaubenssätze und der friedlichen, solidarischen, nicht manipulativen Kommunikation mit "Brüdern" aufgelöst wird.

Wie wäre es, wenn du mal Belege für deine Behauptungen anführst?

Wenn du im Dunkeln nichts siehst und du durch deine Brüder im Dunkeln sehen kannst siehst das was deine Brüder wollen das du siehst!

Aha also siehst du dich als Geisteskranke.

Was ist deine Sucht? „Selbständiges Denken“

„Kollektives Denken“ ist die Heilung?

Aus meinem Vergleich von Wirkungsweisen machst du eine Gleichsetzung von Ursachen.

Diese billige Verdrehung von Ursache und Wirkung hast du schon oben beim Thema Stress angewendet.

Wie gesagt, ich bin Austausch interessiert und nicht an rhetorischen Machtspielchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meine Rhetorik so gut analysieren kannst das sollte dir klar sein was deine Rhetorik und die deiner Brüder anrichtet, wenn sich der Geist des einzelne nicht mehr währt!

Wenn du meine Rhetorik so gut analysieren kannst das sollte dir klar sein was deine Rhetorik und die deiner Brüder anrichtet, wenn sich der Geist des einzelne nicht mehr währt!

Ich sagte schon, in welchen Zusammenhängen ich meine "Brüder " finde, aber es geht dir ja alles Arsch vorbei, viel Spass noch beim Recht haben.

Werbung:
Zurück
Oben