Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr macht aus gefestigten Persönlichkeiten flexible die gut der Herde folgen die so frei ist.
Mich kannst nicht Vorführen den ich weiß um meine Schwächen bescheid und versteck sie auch nicht. Steh dazu und lebe damit. Meinen Gefühlen lass ich freien Raum. Sind alles meine Kinder, weil es keine guten und schlechten Gefühle gibt. Wenn du hassen tust gibt es einen Grund genauso, wenn du zornig bist. Wie du mit Gefühlen umgehst ist der springende Punkt und nicht die Bewertung und schon gar nicht das unterdrücken und wegleugnen. Wenn du ein astreines Astralwesen werden willst wie eine gute Fee dann bitte. Aber dann beschwer dich nicht, wenn dir einer die Flügel ausreist und du dich nicht wehren kannst. Nur wenn du Trauer zulässt kannst du Glück empfinden. Ohne Hass keine Liebe. Ohne Tal keinen Berg.
Nach der Gehirnwäsche gibt es kein Trauma mehr und wahrscheinlich habt ihr die Traumatherapeutin auch schon Weichgespült. Alle schweben auf Wolke 7 und werden ins Licht geführt. Alle werden von ihre Persönlichkeit befreit und bekommen dafür ein kollektives Bewusstsein.
-bekennen - bereuen - bessern - beichten - büßen.
Unfreiwillig:
Es war die Zeit, als es noch keinen Ethikunterricht gab:
Da mussten sich alle 6-jährigen Kinder von ihrer Schlechtigkeit mit diesen 5 Schritten "befreien"
lernen!
Freiwillig:
Heute "befreit" sich sogar manch ältere Herrschaft
durch @Kaawi s sogenanntes Programm der "12Schritte"
Du meine Güte!
Ich spreche dich bewusst mit ihr an, weil dich als Person sehe ich nicht mehr.
Ich könnte dich mit „Brüder“ ansprechen. Mehrzahl!