• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungsträger

Werbung:
Das ist eine Projektion deiner vielen inneren Kinder. Es sind beides Vorstellungen, gegen die nichts einzuwenden ist, und die helfen, scheinbar widersprüchliche Aspekte zu integrieren. In Wirklichkeit handelt es sich allerdings nur um Energie im eigenen Körper-Geist-System.
Ich seh mich aber als Kind,halb Jugend!!
Bei wem spielt sich die Wirklichkeit ab,und wer hat Zeit dazu im Überfluss?
Diw Widersprüchlichkeit löst sich doch in der Zeit auf,denk ich mal,...:)

Möchtest du die neutrale nicht quälende Identität des Kollektivs annehmen.

Jeder Gedanken der dich quält kann durch Geistestraining mit den Brüdern von dir genommen werden. Musst nur die richtigen Neuronenbahnen nutzen und immer wieder drauf fahren bis sich alles in ein wohlig warmes gemeinschaftliches Gefühl auflöst

Wir tauschen deine geisteskranke Programmierung gegen die kollektive Identität und durch Training spülen wir dich kuschelweich und flauschig. Wirst immer von den Brüdern auf einer Wolke gebettet durchs Leben getragen.

Werbung:
Möchtest du die neutrale nicht quälende Identität des Kollektivs annehmen.

Jeder Gedanken der dich quält kann durch Geistestraining mit den Brüdern von dir genommen werden. Musst nur die richtigen Neuronenbahnen nutzen und immer wieder drauf fahren bis sich alles in ein wohlig warmes gemeinschaftliches Gefühl auflöst
Wie ich den Einfluss nutze:ironie:
Könnte auch nur ein Durchlauf sein:schaf:

Zurück
Oben