Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber +Pol und - Pol nicht verwechseln ....
"Seit den 1970er Jahren haben sich Drehstromgeneratoren als Lichtmaschine durchgesetzt. Heute kommen dafür Klauenpolgeneratoren zum Einsatz. Gegenüber der Gleichstromausführung sind die Funktionen von Rotor und Stator vertauscht: Das Erregerfeld wird durch den Rotor erzeugt und induziert in den Spulen des Stators die dreiphasige Wechselspannung, die nach der Gleichrichtung dem Bordnetz zur Verfügung steht."
abgegriffen von: http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtmaschine
Gib's auf!
Ich gebe nur 1 Zug vor dem Matt auf, denn durch Aufgeben ist noch nie eine Partie gewonnen worden, soll ich im Auftrag des Schach-Ex-Weltmeisters Garri KASPAROW mitteilen ...
Ob man in Kronberg wirklich eine gute Partie machen kann? Was helfen all die spielerischen Ablenkungen, wenn die eigene Dame nicht den Mund halten kann...
Und wie sieht Deine Idee aus?jeder hat ideen um die welt besser oder schlechter zu machen.
in meinen augen
Was ist denn dann das sogenannte Böse?Noch Mal was anderes aus dem Thread:
Heute heißt die Philosophie eher das Böse aushalten können denn wir brauchen es
Wahres Leben ist eben auch im Bösen, das wird leider viel zu oft übersehen. Einfach das Not wendige tun sehe ich schon als meine Pflicht an. Sie ist wohl gerade dabei sich in Freude zu verwandeln.und für das Gute eintreten ist nicht Pflicht sondern wahres Leben.
Wie gut, dass ich weißWas ich zur Aussage gebe, würdest du doch nicht verstehen...
Wenn zwei Dritte sich streiten, freut sich das Zweite...
Dann zieh ich den doch glatt der Todesangst vorDer Himmel ist die Sicherungsverwahrung der Todesangst...
Da gibt es doch schlicht weg und ergreifend unterschiedliche Wahrnehmungen. Ich habe Dir etwas vorgehalten. Da kann doch von Nachlaufen wohl keine Rede sein.Wielange willst du mir mit deinen Bildern denn noch nachlaufen wie ein Entenküken seiner Ma...?
Was ich alles muss, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.Als überschwere Rotegraefin mußt du dich dann aber gut unter Kontrolle haben...
Ich treffe immer noch ganz viele Menschen, die tatsächlich daran glauben keine Zeit zu haben.Ja, früher haben die Menschen eben noch an die Zeit geglaubt...
Das gehört nicht zu meinem Interesse das überhaupt herauszufinden. Ich denke, aber wenn Du so fragst, hast Du Dir bestimmt dazu schon enorme Gedanken gemacht. Schreib sie einfach hin.Hast du schon herausgefunden, warum du so oft in diesem Thread schreibst?
Alles ist leicht in der Theorie und schwer in der Praxis und deshalb sich überwinden und üben bis auch die Praxis leicht ist.
Erst einmal verstehen was eigentlich mit Leere gemeint sein könnte. Wer wie ich meist nur aus dem Augenblick heraus das Not wendige getan hat, versteht da nur Bahnhof Koffer klauen und fühlt sich im eigenen Land fremd und trifft dann nur noch auf Hohlköpfe und Vollidioten.Mit Gedanken und Leere lässt sich alles steuern im Leben, man muss es jedoch oft üben damit das Unbewusste nicht stärker ist und überrumpelt.
Erst einmal finden vor lauter LachenDie ein Leben lang geprägten Glaubenssätze die vielleicht inzwischen nicht mehr gut tun und Abänderung brauchen zu hinterfragen ist ein schwerer bewusster Vorgang des Loslassens und Neues finden.
"Gott ist mit die Doofen"
Spruch einer Kollegin bei geistig behinderten Kindern
enorme Gedanken
rotegraefin
Registriert seit: Mar 2009
Ort: NRW
Beiträge: 8.072
Das sehe ich schon einmal als ein ehrliches Eingeständnis an!Verstehe ich nicht.
Kann es nicht auch aufmerksam beobachten bedeuten?Aushalten heißt, träge werden und bleiben.
Philosophie bedeutet Liebe zur Weisheit und die wird nun einmal durch die Sinne erfahren.Das kann doch nicht der Sinn einer Philosophie sein.
Das bedeutetet aber auch erst einmal Grenzen zu sehen und wahrzunehmen, das da welche sind, sonst handelt es sich ganz einfach um Übergriffe in fremdes Territorium. Was zur Zeit noch täglich und ganz selbstverständlich durch naive und unschuldige Menschen geschieht.Grenzen überschreiten und neue Brücken schlagen, dies ist Sinn der Philosophie.
Das geht wenn Du die alten Zusammenhänge hast. Zur Zeit werden die noch verleugnet, wie dich das so hier sehe.Alte und neue Zusammenhänge immer enger verknüpfen.
Das Böse brauchen wir nicht sondern es existiert ganz einfach und bildet eben die Grenze zwischen Leben und Tod.Und wieso brauchen wir das Böse?
Das freut mich aber sehr !Ich bin derselben Meinung wie deine Kollegin!
Das Böse brauchen wir nicht sondern es existiert ganz einfach und bildet eben die Grenze zwischen Leben und Tod.
Zwischen Leben und Tod gibt es keine Grenze, denn es ist ein und dasselbe